Die 36 gefälschten Sätze in China! Ich wurde 15 Jahre lang von Artikel 16 getäuscht! ! ! ?

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 153 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-08 20:01:07
1. Ich möchte dich nur zum Schlafen bringen und werde niemals eine Hand oder einen Fuß bewegen.
2. Busfahrer: Dahinter steht noch ein Auto.
3. Restaurantkellner: Ihr Essen ist bald fertig.
4. Grundschullehrer, sag mir die Wahrheit, aber deinen Eltern werde ich es nicht sagen.
5. Lehrer der Mittelstufe: Der Sportlehrer ist für diese Klasse nicht verfügbar.
6. Gymnasiallehrer: Ich gebe Ihnen nur eine Minute.
7. Studierende, die gut lernen: Auch dieses Mal habe ich die Prüfung nicht gut bestanden.
8. Eine Gruppe von Leuten kommt, um Ball zu spielen: Keiner von uns weiß, wie man spielt.
9. Straßenladen: Flohmarkt.
10. Bevor der Anführer die Bühne betrat, sagte er: Lassen Sie mich nur ein paar Worte sagen.
11. Das Mädchen in meiner Klasse sagte: Du bist meine beste Freundin, die Freundin, die aus tiefstem Herzen mit mir spricht. (Ich werde ihr nach einiger Zeit eine Nachricht senden und sie wird mir antworten: Geht es dir gut?)
12. Als er sich Geld borgte, sagte er: Ich werde es dir sofort zurückzahlen. Aber wenn Sie es nicht wollen, wird er es nicht zurückzahlen. Wenn Sie danach verlangen, wird er es möglicherweise nicht zurückzahlen.
13. ?Arzt: „Wir haben unser Bestes gegeben.“
14. Wenn Sie Klassenkameraden sehen, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, speichern Sie deren jeweilige Nummern: Bleiben Sie in Kontakt, wenn Sie Zeit haben.
15. Star: Wir sind nur ganz normale Freunde.
16. ?Elternteil: Ich werde das Neujahrsgeld für dich sparen.
17. Die Erdbebenbehörde sagte: Expertenanalysen zufolge habe es in den letzten Jahren keine größeren Erdbeben gegeben.
18. Frau Frau: (Während sie sich vor dem Ausgehen schminkt) Es ist bald fertig! Es ist bald fertig!
19. Ehemann: (starrt andere Mädchen an) Wie kann sie so schön sein wie du?
20. Lebensmittelverpackungen: Fügen Sie niemals Konservierungsstoffe hinzu.
21. Mädchen? Student: Wir können immer noch Freunde sein.
2. Junge: Sei brav, es wird nicht schaden.
23. Der Schaffner sagte: Geh rein! Es gibt einen Sitzplatz drinnen!
24. Der Lehrer sagte zum letzten Schüler: Du bist sehr schlau, aber du arbeitest einfach nicht hart.
25. Ist es in Ordnung, wenn du kommst? Möchten Sie Geschenke mitbringen?
26. Als ich ein Kind war, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder wegen Lügen entlarvt wurde, habe ich immer gesagt: Das nächste Mal werde ich es nicht noch einmal wagen.
27. Dame: Ich bin neu hier. Ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Geschäft.
28. „Zuständige Dienststellen haben in die Ermittlungen eingegriffen“
29. Minibus-Schaffner: Kommen Sie, stellen Sie sicher, dass Sie Platz nehmen, und gehen Sie sofort. Steigen Sie einfach in den Bus und gehen Sie.
30. Das Falschste, was ein Busfahrer tun kann, ist: Wenn man einsteigt, ist niemand hinter einem. (Mein Onkel, die Gesichter der Leute hinter ihm waren gegen das Fenster gedrückt. Er sagte, es sei niemand da)
31. Verkäufer: Ich verdiene wirklich kein Geld mit Ihnen. Ich verkaufe es zum Einkaufspreis.
32. Ich werde nie wieder mit dir spielen! „
33. Ich lade dich an einem anderen Tag zum Abendessen ein.
34. Eigentlich bist du ein sehr netter Mensch, aber wir passen nicht zu dir.
35. Lehrer und Eltern: Nach der Prüfung kannst du Spaß haben, wie du willst, niemand wird sich um dich kümmern!
36. Gib die Waffe ab und töte nicht!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist wie ich…T_T
Stimmt, aber die meisten wissen es…
……grundsätzlich alle gleich
Der 35. Satz 55555555
Ich stimme absolut Nummer 21 zu, mein Favorit~ :P
Ich weiß nicht, wann ich den zweiundzwanzigsten Satz sagen kann.
……Das ist wohl für Jungs gesagt!
In den Kindergarten gehen, um den kleinen Kindern Impfungen zu geben
………………
…………………………Menschen sind heuchlerisch!?!??
Das nennt man Kalkül, hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort