(Repost) Habe einen seltsamen Vorfall in einem Bestattungsunternehmen miterlebt! Live-Übertragung
Mein Freund hat eine große Klappe, hat eine technische Oberschule abgeschlossen und hat großes Glück. Er ist einer der letzten Menschen, denen nach dem Abschluss ein Job zugewiesen wird. Ich erinnere mich, dass Dazui in diesem Jahr gerade seinen Abschluss gemacht hatte und sehr gut gelaunt war. Er wartete zu Hause auf seinen Auftrag und hatte jeden Tag Spaß. Wenn er nichts zu tun hatte, prahlte er vor ein paar unserer Kumpels und sagte, dass es jemanden in seiner Familie gäbe, und wenn wir die Sache aufklären könnten, würde er bald auf die Polizeistation gebracht werden. Während er vor Freude strahlte, klopfte er uns auf die Schultern und sagte: „Wenn dir in Zukunft etwas passiert, können Brüder immer noch tun, was sie wollen, oder?“ Wir waren sehr bewegt, als wir das hörten, auch wenn wir normalerweise gute Bürger sind, die sich an die Gesetze halten. || Nachdem ich einige Monate mit gekreuzten Daumen gewartet hatte, war das Ergebnis der Entsperrung: Dazui wurde nicht an das ***-Büro weitergeleitet, sondern an das Büro für zivile Angelegenheiten. Es spielte keine Rolle, dass er an das Büro für Zivilangelegenheiten übergeben wurde, aber er wurde an das Bestattungsunternehmen übergeben, eine untergeordnete Abteilung des Büros für Zivilangelegenheiten. Dazui war darüber sehr deprimiert und sagte, er habe die ganze Zeit versucht, die Blockierung aufzuheben, aber es habe nicht funktioniert. Stattdessen führte er mich in das Bestattungsunternehmen. Ich hätte genauso gut nicht durchkommen können. Der Kontrast zwischen dem Bestattungsunternehmen und der Polizeistation war wahrscheinlich zu groß. Ich denke, was er gesagt hat, ist richtig, aber als sein Freund muss ich ihn trösten und etwas Unsinn erzählen: Oberflächlich betrachtet gibt es einen kleinen Unterschied zwischen einem Bestattungsunternehmen und einer Bestattungsfirma, aber in Wirklichkeit sind sie ähnlich. Die größte Ähnlichkeit besteht darin, dass es sich bei beiden um tote Menschen handelt. Der Unterschied besteht darin, dass sie hoffen, dass es so wenige Tote wie möglich gibt, sie aber hoffen, dass es mehr Menschen besser geht. Natürlich ist dieser Wunsch etwas böse, keine Sorge, niemand wird dich verfluchen, wenn du ihn nicht sagst. Glücklicherweise ist Dazui von Natur aus optimistisch und einer seiner großen Vorteile ist, dass er locker ist. Nachdem er eine Weile deprimiert war, begann er darüber nachzudenken. Er wird uns eine detaillierte Liste der Vorteile geben, die die Arbeit in einem Bestattungsunternehmen mit sich bringt: Freizeit, Bedeutung für die Familie des Verstorbenen, abgelegene Lage des Bestattungsunternehmens, schöne Landschaft, die der Selbsterziehung förderlich ist usw. Als er glücklich war, klopfte er uns auf die Schultern und sagte: „Wenn dir in Zukunft etwas zustoßen sollte, Bruder, kannst du tun und lassen, was du willst ...“ Bevor er seine Worte beenden konnte, beeilten wir uns, ihn zu verprügeln. Mit Affenworten: „Nimm zuerst den Körper deines Kindes!“ Die Stadt, in der wir uns befanden, lag an der Kreuzung von Hunan und Jiangxi. Es war ein kleines Becken in den Bergen, umgeben von Bergen. Die Stadt ist klein und hat eine kleine Bevölkerung. Es gibt nur etwa 20.000 Einheimische und diejenigen, die aus anderen Orten kommen, um Geschäfte zu machen. Aufgrund der geringen Einwohnerzahl ist auch das Geschäft der Bestattungsunternehmen relativ gering. Im Bestattungsinstitut saßen von oben bis unten insgesamt 5 Personen in Reihen, nämlich der Direktor, der stellvertretende Direktor Dazui und zwei externe Aushilfskräfte. Dazuis Hauptaufgabe im Bestattungsunternehmen ist das Fahren, außerdem übernimmt er Aufgaben wie die Dekoration der Bestattungshalle. Da es kaum Geschäfte gibt, verfügt das Bestattungsunternehmen nicht über die Ausrüstung für die Einäscherung. Jedes Mal, wenn eine Leiche geborgen wird, muss der Verstorbene zur Einäscherung nach J City geschleppt werden, das mehr als 80 Kilometer von der Stadt entfernt liegt. Das Auto fuhr auf die Bergstraße und es war sehr holprig. Dazui wollte unbedingt nach Hause, also fuhr das Auto schneller. Nach dem Abendessen war ich etwas satt und die Beule fühlte sich unwohl. Ich sagte: „Mach langsam, Junge, das ist unangenehm.“ Dazui warf mir einen Blick zu und fragte: „Du wirst doch nicht vom Auto krank, oder?“ Ich sagte. „Nein, ich habe zu viel zum Abendessen gegessen und werde wieder ausfallen müssen.“ Dazui warf mir eine Zigarette zu und sagte: „Schon gut, komm schon, rauche eine Zigarette, um deinen Appetit zu stillen.“ Nachdem er gesprochen hatte, zündete sich Dazui selbst eine Zigarette an, kniff die Augen zusammen und sagte: „Wusstest du, Meister Wang hat mir gesagt, dass du weglaufen sollst?“ Die Straße im Y County ist nicht sehr sauber.“ Ich schimpfte: „Scheiße, hol Meister Wang in dieser Wildnis nicht raus, um die Leute zu erschrecken.“ Ich hatte ein wenig Angst, aber ich konnte Big Mouth das nicht sehen lassen, sonst würde dieser Typ mich auslachen. Ich schüttelte den Kopf, tat so, als würde ich leicht lächeln, und sagte: „Du glaubst, was Meister Wang gesagt hat, ich mache dir nur Angst.“ Dazui ließ das Autofenster herunter, schnippte mit der Zigarettenkippe in seiner Hand, und lächelte, ohne ein Wort zu sagen. Ich sah, dass Dazuis Lächeln etwas unnatürlich war. Es stellte sich heraus, dass dieser Junge auch Angst hatte.Allerdings ist der Weg nach Y County tatsächlich ziemlich abgelegen. Unterwegs gibt es nur ein paar verstreute kleine Dörfer, der Rest besteht aus kargen Bergen und Wildnis. Von Zeit zu Zeit gibt es auch vereinzelte Friedhöfe entlang der Straße. Selbst wenn wir diese Straße am helllichten Tag befahren, können wir nicht viele Autos sehen, geschweige denn jetzt. Seit wir Y County verlassen haben, sind wir, wenn ich mich recht erinnere, bisher nur an einem Auto vorbeigekommen. Die Atmosphäre wurde plötzlich etwas seltsam. Dazui und ich verstanden uns stillschweigend, wechselten bewusst das Thema und begannen, über triviale Dinge zu plaudern. Letztlich ist Angst ein Gefühl, das uns in den meisten Fällen Angst macht. Nachdem Dazui und ich das Thema losgeworden waren und aufgehört hatten, wild nachzudenken, kehrten wir sofort zur Normalität zurück und wurden nicht mehr misstrauisch. Nachdem ich lange geplaudert hatte, verspürte ich Durst. Ich streckte die Hand aus, um etwas Wasser zu trinken zu holen. Ich konnte es nicht ruhig halten und ließ es mir unter die Füße fallen. Ich beugte mich vor, um es aufzuheben. Gerade als ich die Wasserflasche berührte, öffnete sich plötzlich mein Mund. Ich war unvorbereitet und schlug mit dem Kopf auf den Fahrersitz. Es ließ Sterne in meinen Augen erscheinen und ich benutzte meine Hände. Sobald ich es berührte, wuchs ein großer Beutel kräftig heran. Ich schrie: „Scheiße, was machst du so in Eile? Verdammt!“ Die Reaktion von Big Mouth überraschte mich. Er richtete seinen Körper auf, seine Augen weiteten sich, und er hob seine zitternde rechte Hand, zeigte nach vorne und sagte: „Schau da.“ „Ich schaute in die Richtung, in die er zeigte, und der Anblick vor mir ließ mir fast die Augen herausspringen: 7 oder 8 Meter von unserem Auto entfernt schaukelten drei mysteriöse Verrückte in Weiß mitten auf der Bergstraße nach links und rechts Ich stand mitten auf der Straße und sah im trüben Licht des Autos besonders gruselig aus! Siehst du es?“ „Ich nickte und sagte ja. Da Zui war einige Sekunden lang fassungslos. Dann wurde ihm klar, was er tat, und plötzlich legte er den Gang ein, drehte sich um und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung County Y. Am nächsten Tag, nachdem wir in die Stadt zurückgekehrt waren, schrie der Affe, der erfuhr, dass wir uns letzte Nacht gesehen hatten, sein Bedauern aus und sagte, er hätte gewusst, dass er auch gehen würde. Da Zui rief ihn an, bevor er losfuhr. Er sagte, dass die Dame abends einen Termin hatte und keine Zeit hatte hinzugehen. Wenn ich gewusst hätte, dass es einen Geist gibt, warum sollte ich dann ein Mädchen bitten, auszugehen? Der Affe schüttelte mit großem Bedauern seinen runden Kopf, zeigte dann auf mich und Big Mouth und sagte: „Ich sagte, ihr zwei seid den Brüdern zu peinlich. Wenn ich hier wäre, würde ich auf jeden Fall rüber eilen und einen Blick darauf werfen. Egal, ob er ein Geist oder ein Geist ist, ich werde ihn vernichten. Wenn er ein Geist ist, werde ich ihn zu einem lebenden Geist machen!“ „Hehe. Meister Wang, der uns zugehört hatte, meldete sich zu Wort. Er sagte: „Wenn du mich wirklich zu Fall bringst, glaube ich nicht, dass sie sich in tote Geister verwandeln, aber du, kleine Göre, wirst du in tote Geister verwandeln.“ „Als der Affe das hörte, wurde er aufgeregt und reichte Meister Wang schnell eine Zigarette und sagte mit einem verspielten Lächeln: „Ich weiß, dass Meister Wang gut informiert ist. Können Sie uns also einige Einblicke geben und uns sagen, was los ist?“ Meister Wang steckte die Zigarette in den Mund und suchte in seiner Tasche nach einem Feuerzeug. Dazui sah das und zündete es sehr fleißig an. Meister Wang holte tief Luft und sagte: „Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Dingen, denen man auf der Straße begegnet. Die eine sind Geister von Straßensperren. Diese Geister haben normalerweise keine schlechten Absichten. Sie werden tödliche Bremsen genannt und sind kurzlebige Geister, die auf der Straße sterben. Sie tragen Beschwerden in ihren Herzen und möchten immer unterstützt werden. Sie haben auch viele Tricks. Manchmal machen sie aus einer Straße zwei. Wenn ein Fahrer, der mit den Straßenverhältnissen nicht vertraut ist, auf die von ihm geschaffene Straße fährt, sind die Folgen sehr schlimm. Deshalb erleben wir oft seltsame Autounfälle. Auf einer langen und geraden Straße trank der Fahrer nichts oder ähnliches, aber warum stürzte er von der Straße?Meister Wang steckte die Zigarette in den Mund und suchte in seiner Tasche nach einem Feuerzeug. Dazui sah das und zündete es sehr fleißig an. Meister Wang holte tief Luft und sagte: „Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Dingen, denen man auf der Straße begegnet. Die eine sind Geister von Straßensperren. Diese Geister haben normalerweise keine schlechten Absichten. Sie werden tödliche Bremsen genannt und sind kurzlebige Geister, die auf der Straße sterben. Sie tragen Beschwerden in ihren Herzen und möchten immer unterstützt werden. Sie haben auch viele Tricks. Manchmal machen sie aus einer Straße zwei. Wenn ein Fahrer, der mit den Straßenverhältnissen nicht vertraut ist, auf die von ihm geschaffene Straße fährt, sind die Folgen sehr schlimm. Deshalb erleben wir oft seltsame Autounfälle. Auf einer langen und geraden Straße trank der Fahrer nichts oder ähnliches, aber warum stürzte er von der Straße? Meister Wang steckte die Zigarette in den Mund und suchte in seiner Tasche nach einem Feuerzeug. Dazui sah das und zündete es sehr fleißig an. Meister Wang holte tief Luft und sagte: „Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Dingen, denen man auf der Straße begegnet. Die eine sind Geister von Straßensperren. Diese Geister haben normalerweise keine schlechten Absichten. Sie werden tödliche Bremsen genannt und sind kurzlebige Geister, die auf der Straße sterben. Sie tragen Beschwerden in ihren Herzen und möchten immer unterstützt werden. Sie haben auch viele Tricks. Manchmal machen sie aus einer Straße zwei. Wenn ein Fahrer, der mit den Straßenverhältnissen nicht vertraut ist, auf die von ihm geschaffene Straße fährt, sind die Folgen sehr schlimm. Deshalb erleben wir oft seltsame Autounfälle. Auf einer langen und geraden Straße trank der Fahrer nichts oder ähnliches, aber warum stürzte er von der Straße? „Meister Wang wedelte mit der Hand und sagte: „Xiao Wu, sei nicht nervös.“ Ich denke, diese Dinge wollten dir gestern nicht schaden, sonst könntest du sie sehen? Lassen Sie mich Ihnen sagen, so etwas gibt es auf dieser Welt nicht. Wenn es eine saubere Straße gibt, wird es tote Seelen geben. Es sei denn, Sie fahren kein Auto, fahren nicht und gehen nicht einmal auf der Straße.“ Da Zui murmelte dann: „Warum erzählst du mir dann nur, dass diese Straße nicht sauber ist?“ Meister Wang sagte: „Ich sage das nicht, um Ihnen Angst zu machen, sondern um Sie daran zu erinnern, dass es keine Rolle spielt, ob Sie Ehrfurcht empfinden, Sie haben nur Angst davor, betäubt zu werden, wie ein Affe.“
Antworten (11)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Ich habe heute endlich persönlich einen Brand miterlebt, so spannend!
Damit ist es vorbei?
Im Livestream, warte mal
Was ist daran so seltsam? Heute beim Essen habe ich sogar einen kleinen Kohlweißlingsraupen im Essen gefunden!
Ich habe im Leben einmal einen Selbstmord aus nächster Nähe miterlebt, 4了
Unsere Schule... eine Woche... derselbe Ort... sechster Stock... zwei Personen springen... alle... tot...
Tote habe ich nicht gesehen, aber es gibt welche, die sich selbst verletzen, um dem Militärtraining zu entkommen.
Ich bereue es, nicht gegangen zu sein, aber vielleicht würde ich es noch mehr bereuen, wenn ich gegangen wäre.
Ich glaube, es gibt Geister auf der Welt. Meine Mutter sagt, im Fluss vor unserem Haus gibt es Ertrunkene. Viele Menschen sind dort gestorben, und manche wurden von anderen herausgezogen, aber als sie herausgezogen wurden, blieb ein Blutabdruck auf ihren Beinen zurück. Und mein Großvater……………….(Während ich diese Worte tippe, fühle ich meinen ganzen Körper………………)……!
Haha, ich habe es mir angesehen. Sehr guter Text. Wir können den Vertrag unterschreiben, sonst werde ich ihn auf unsere Website ziehen.
— Alle Antworten geladen —