„Chinesische Version des P-Bildes“

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 364 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-08 21:24:58
Es ist notwendig, dass ich diesem Kapitel einige Ergänzungen hinzufüge, damit niemand verwirrt ist, was chinesische P-Bilder sind!
Die sogenannte Sinisierung von P-Bildern besteht darin, den „Bildtext“ in fremdsprachigen Spielen durch chinesischen Bildtext zu ersetzen. Ich muss Ihnen nicht sagen, wie Sie es konkret ersetzen können...
Achten Sie beim Erstellen chinesischer Bildschriftarten auf den Schriftabstand und die Schriftgröße und achten Sie darauf, dass sie sich nicht zu sehr vom Originalbild unterscheiden, da es sonst zu Problemen bei der Anzeige im Spiel kommen kann. Achten Sie darauf, den Hintergrund der Bildschriftarten transparent zu machen, da er sonst bei der Anzeige im Spiel nicht schön aussieht. Wenn möglich, können Sie den Schriftarten einige Effekte hinzufügen, die schöner aussehen!
Okay, lass uns aufhören, das zu schreiben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
@ein gewöhnlicher Mann
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Fertig, warum habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht zu Ende gesprochen habe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort