Vor den Blumen und unter dem Mond war der junge Meister Mo Xuan verwirrt und verwirrt.
Der hübsche junge Mann Mo Xuan reist gerne auf einem schwarzen Pferd umher. Eines Tages, nachts, vor den Blumen im Mondlicht, traf Mo Xuan eine Frau aus dem Süden des Jangtsekiang, und im Nangong lag Schnee. Ihre Blicke trafen sich, der Wind wehte ihnen ins Gesicht, ihre Herzen bewegten sich und ihre Blicke wanderten. Unerwartet wurden sie plötzlich von einem ungebetenen Gast unterbrochen. Dieser Mann hatte ein Gesicht so schwarz wie Kohle und einen Körper so stark wie ein Ochse. „Ich bin der schwarze Kaiser der städtischen Verwaltung der Stadt Pixiu. Am meisten hasse ich Gangster, die das Erscheinungsbild der Stadt ernsthaft stören. Verdammt, er ist auf die Fischereipolizei gestoßen.
Antworten (48)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
……Pixiu-Stadt! Es gibt tatsächlich Stadtwächter, Stadtwächter-_-///
……äh……
Direkt das ferne Schiff essen, hahaha…
Hahaha, die mächtigste Abteilung in China ist das Stadtmanagement, die mächtigste Abteilung von 7723 sind die Schläger.
Ach! Eigentlich haben alle Vorurteile gegenüber der Stadtverwaltung.
Mag Mo Xuan es, auf mir zu reiten? Schwul sein?
Schwul sein-_-///
Entschuldigung, ich habe keine schwulen Gefühle für dich
Die Worte von Bruder Hei Ma sind wirklich überraschend.
Nein, nein, warum reitest du auf mir!
Aufbewahren meines Bruders Liao Zan.
Originalposter, gibt es eine Fortsetzung?
Um ehrlich zu sein, als ich zuvor 'Qisha' entwarf, hatte ich ursprünglich einen weiblichen Charakter mit dem Namen Moxuan im Sinn, aber... ach, was für ein schöner Name, so verschwendet.
Ja, ich wünsche mir zusammen mit den fünf Schweinen eine Fortsetzung.
Qisha, der Name ist ziemlich gut.
Hehe, dieser Name ändert sich von weiblich zu männlich, das erfordert wirklich viel Entschlossenheit.
Das Gefühl ist, dass das schwarze Pferd anscheinend sehr glücklich geritten wird!
Deine Schwester, kann eine Frau arrangieren, die Xuan heißt, Yuwen Mo's Schwester, das macht mir nichts aus
In den letzten Tagen habe ich Xu Gongzis 'Geistermeister' gelesen.
Weitere Antworten laden