Eine Ecke der Stadt, ein Nachtclub, eine Tanzfläche
Katy Perrys „Teenagertraum“ löste die Atmosphäre im Pool aus
"...Nur eine Berührung
Jetzt Baby, ich glaube, das ist echt
Also nutzen Sie die Chance und
Schauen Sie nie zurück
Schauen Sie nie zurück
..."
Es war das erste Mal, dass Li Xin so viel getrunken hat. Sie war noch Schülerin in der Schule. Aufgrund der Kontrolle ihrer Eltern ging sie nur zweimal heimlich in Nachtclubs. Die Person, die sie beide Male begleitete, war Mo Xixi. Mo Xixi sagte ihr einmal: Jugend ist nicht das Leid des stillen Sitzens, sondern die Freude der Zügellosigkeit.
Was Mo Xixi sagte, war immer so künstlerisch, aber er spielte verrückter als jeder andere in der Klasse.
„Ich bin verrückt, ich mache Ärger, ich lache, ich sehne mich nach einer kleinen Berührung, die mich glauben lässt, dass es so real ist, das bin ich.“
Als Li Sogar Leute, die sie nicht kennen, werden nach dem Hören ihrer Geschichte definitiv kommentieren: „Sie ist wirklich verabscheuungswürdig. Sie würde allen Männern aufgeben.“
Li Xin hasst Menschen, die Unsinn reden, ohne die Wahrheit zu kennen. Sie ist Mo Xixis einzige Schwester und sie kann es nie ertragen, dass ihre guten Schwestern verletzt werden.
(Fortgesetzt werden...)
Fan-Girl-Fick! Fan-Girl-Fick! (1)
Antworten (23)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Unterstütze das Speichern bei mir, übrigens, ich schaue nur gerne Online-Spiele, nur vorbeikommend.
Der Titel ist ziemlich heftig!!! Keine Sorge, ich bin keineswegs ein Clickbait-Autor.
Alles über 1000 Zeichen außer Spielanleitungen einfach ignorieren und direkt zum ersten Stock gehen.
Der Titel ist so sexy~
Pishuos Worte sind so widersprüchlich, anscheinend hat der Beitrag nicht mehr als tausend Zeichen, aber trotzdem bist du zum ersten Stock gegangen.
‚Teenage Dream‘ ist eines meiner Lieblingslieder, der Autor hat meine Stimmung gehoben! Bitte schnell weitermachen, ich sitze hier und warte auf den Livestream!
Endlich jemanden gefunden, der meinen Geschmack teilt, anscheinend gibt es in dieser Zeit wirklich niemanden, der etwas versteht.
Ich spreche von Zeichen, zähle den englischen Abschnitt.
Got a Motel und suchte nach einem Motel. Baute ein Fort aus Laken auf dem Bett. Endlich habe ich dich, mein fehlendes Puzzleteil, gefunden. Ich bin vollständig. Lass uns heute Nacht alles geben. Keine Reue, nur Liebe. – Ein Teil des Liedtextes von Katy Perry ‚Teenage Dream‘. Wie ist es, hast du etwas entdeckt?
Was ist los.=_=
Der Liedtext ist sehr lüstern, subtil lüstern
Versuche, dir die Texte und Videos von 'Teenage Dream' und dann 'That One That Got Away' anzusehen, du wirst den Drang verspüren, fast zu weinen!
So anzüglich und sinnlich, leichtsinnig in der Jugend – ich finde das ziemlich aufregend!
Hehe, ich wollte nur sagen, dass ich das Musikvideo dieses Liedes schon gesehen habe! Darin gibt es auch eine Bettszene, was mich ganz aufgeregt hat, ach, und ich habe wieder falsch gesungen.
Männer, ich finde, dass die Musikvideos von Britney Spears und Lady Gaga erst richtig interessant sind… hehe…
Das Musikvideo von „LOVE THE WAY YOU LIE“, gesungen von Rihanna und Eminem, ist ebenfalls sehr eindrucksvoll. Bis heute kann ich mir die Szene am Ende des Videos nicht vergessen, in der die Hauptfiguren ihre rechten Handflächen zusammenlegen – super schön.
Die Hauptdarstellerin ist die heißeste Megan Fox der Welt, selbst ich habe Lust auf sie! Die Szene, in der Rihanna in ihrem neuesten Song „We Found Love“ raucht, ist auch sehr beeindruckend!
In letzter Zeit höre ich Lieder von Hinder, Nicklback sind auch nicht schlecht.
Schwach gesagt: „Ist das Hinder von Nickelback?“
Weitere Antworten laden