Ich möchte mein Mobiltelefon verwenden, um meinen Computer über PC Suite mit dem Internet zu verbinden, aber ich stelle fest, dass mein Computer kein Modem hat ...

Das Originalplakat: Alles gleichgültig Ansichten: 292 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-02-08 23:22:59
was zu tun? was zu tun? Wie? was zu tun? was zu tun? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses... die Handynutzer können dir nicht helfen.
Diese Leute von der Schlägertruppe können dir nicht helfen.
Richtig? Was ist ein PC-Kit?
PC-Suite (PC Suite) ist eine Software, die den Computer erleichtert, mit dem Handy umzugehen, zum Beispiel Handy zu sichern, Handy-Software zu aktualisieren und so weiter. Die meisten neuen Handys werden mit einer CD geliefert, die die PC-Suite ist.
Ich habe ein Handy, weiß aber nicht, wie man es benutzt~
Es scheint, dass das Handy als Modem verwendet werden kann~
Um auf dem PC (also Computer) zu verwenden…
Früher hatte ich ein Handy, darin gab es irgendein Modem zum Ein- und Ausschalten…
Zuerst muss man den Computer mit dem Handy über USB verbinden, dann wird Massenspeicher angezeigt, und so könnten auf deinem Computer der Handyspeicher und die Speicherkarte erscheinen, meist als F:, G: oder H:. Dann kannst du dein Handy schnell organisieren! *Die Verbindung zwischen Handy und Computer ist nicht 100% sicher, unbedingt vorher Virenschutz durchführen! *Die Benutzung ist bei jeder Marke ungefähr gleich, PC-Suiten können auch online heruntergeladen werden.
……Ich möchte dir sagen, dass dies einige speziell für Handys bestimmte Funktionen sind, die durch das Einstellen eines Computer-IP-Zugangspunkts erreicht werden können. Bei einem Desktop funktioniert es anscheinend nicht. Ich kann mit meinem Samsung sogar über ein Notebook ins Internet gehen. Aber das Handy hat diese Funktion.
Kein Modem erforderlich
Man kann das Handy als Breitband zum Surfen im Internet verwenden, aber das verbraucht sehr viel Datenvolumen...
Pīxiū, wie sagt man Modem auf Englisch?
Modem, umgangssprachlich wird es Katze genannt. Was ist los?
Ich verstehe einige Fachbegriffe auf Chinesisch nicht so gut, aber bei Modems ist es viel einfacher~Danke~
Es ist besser, nicht darauf zu hoffen, das Handy über Bluetooth mit dem Computer zu verbinden, meine verwendete WLAN-Karte ist schon extrem langsam.
Das PC-Set für Handys kann tatsächlich bereits den Computer ins Internet bringen und benötigt dazu noch ein Modem, ich habe sofort aufgegeben, der Thread-Ersteller V5.
Das PC-Programm fürs Handy kann tatsächlich bereits den Computer ins Internet bringen, und es muss sogar ein Modem verwendet werden. Ich bin sofort ausgestiegen. Loupig V5, ich empfehle Loupig, ein kabelloses Modem zu kaufen und mit dem Computer zu anderen Leuten zu gehen, um WiFi zu nutzen. So spart man relativ viel Geld~
@1330_640,usm@0&bd_page_type=1" target="_blank">Hier gibt es detaillierte Methoden, wenn man sich danach richtet, sollte es funktionieren. Mein Handy mit 300 MB Daten im Monat reicht noch nicht aus, ich muss noch ein Zusatzpaket kaufen. Ich empfehle dem Thread-Ersteller immer noch, WLAN mitzubenutzen!
Hallo, dein Beitrag hat nichts mit On-Demand zu tun. Wir werden den Beitrag morgen in das Forum – Plauderbereich verschieben. Bitte habe Verständnis dafür und danke für deine Unterstützung von 7723.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort