Lassen Sie mich zunächst Folgendes erklären: Einige der Kommentare, die ich auf dieser Spieleseite gemacht habe, sind kurzsichtig. In diesem Spiel gibt es kein Problem mit der Rauheit. Das liegt daran, dass meine Schlussfolgerung nach der Lektüre der Screenshots zu entscheidend ist. Das Spiel ist insgesamt gut gemacht und läuft flüssig. Es ist nur so, dass ich ein paar Kritikpunkte an seinem Charakter-Malstil habe ...
Nachdem ich den Kommentar heruntergeladen und ausgeführt hatte, stellte ich fest, dass mein Kommentar etwas ungenau war, also bat ich um Klarstellung.
Dieses Spiel ist sehr gut, das sind die meisten Informationen, die ich auf der Seite des Spiels gelernt habe. Obwohl ich mir die Screenshots angesehen habe, stellte ich fest, dass ich nicht sehr zufrieden war, da ich die Ursache wirklich nicht erkennen konnte, also habe ich einen Kommentar hinterlassen. Ich dachte darüber nach und wollte rausgehen, aber mir fiel etwas ein und ich drückte auf „Herunterladen“ (vielleicht aufgrund meiner aktuellen Lernstimmung habe ich die Dinge nicht umfassend gesehen und nicht sorgfältig nachgedacht). Nachdem ich es geöffnet hatte, wurde mir klar, dass es sich um ein horizontales Bildschirmspiel handelte. Ich drückte die ganze Zeit auf die Bestätigung und stellte fest, dass das Bild tatsächlich gut war. Als ich anfangen wollte zu spielen, wurde mir klar, warum es keine Pfeiltasten gab?
Ich habe versehentlich auf ein Zeichen geklickt und ein roter Punkt erschien vor dem Zeichen. Sobald ich meine Hand wegbewegte, verschwand der Punkt wieder...
Was ist los? usw! Mir schien, als hätte ich gerade die Richtungstasten gesehen! Die Hand wurde zum Charakter zurückgebracht ... nun ja ... die Richtungstasten und die Bestätigungstaste wurden kombiniert, aber es gab keine feste Position! Die Bedientasten können im gesamten Bildschirm aufgerufen werden... Sie können sogar auf anderen Tasten zur Auswahl fester Fertigkeiten abgedeckt werden... Die Richtungstasten befinden sich jedoch um die Bestätigungstaste herum. Sie müssen die Bestätigungstaste gedrückt halten und in alle Richtungen drücken, um sie zu bewegen... Sobald Sie Ihre Hand loslassen, verschwindet die gesamte Tastenkombination wieder...
hug Entschuldigung, ich beschwere mich nicht über dieses schlechte Design. Ich kann nur sagen, dass ein dummer, altmodischer Spieler wie ich eine virtuelle Tastatur, die sich von selbst „bewegt“ und schreckliche Reaktionen hervorruft, nicht akzeptieren kann ... Danke, dass Sie mir Einblicke gegeben und mich die Bedeutung von „Schwierigkeit“ im Spiel verstehen lassen. Es lag also an mir, den Ausgang des Spiels umzuschreiben: Ich schaute mir das Dilemma des „falschen gutaussehenden Mannes“ an, lächelte sarkastisch, drückte mich mühsam zurück zum Menü, verließ das Spiel, sortierte, löschte ... DAS ENDE, Danke, Entschuldigung. (Wenn diese Art von Operation der Trend der Zukunft ist, was sollten einige von uns dann tun?)
Wesen [Feedback-Beitrag] „Demon Slaying Three Kingdoms – Unparalleled War“, eine Hürde, die mit der V5-Touchscreen-Maschine nur schwer zu überwinden ist
Antworten (3)
„Wer dasselbe Leid teilt“, muss eigentlich nichts sagen, ein einfaches ‚1‘ reicht.
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Ein Engel, der unmittelbar nach der Geburt gestorben ist — s60v5
— Alle Antworten geladen —