Gibt es Geister auf der Welt? Fragen Sie die älteren Menschen zu Hause... In meinem Haus gibt es einen Fluss. Jeden Sommer gehen viele Menschen zum Baden, aber einige ertrinken am Fluss. Es ist, als würde jemand unter Wasser jemandes Bein ziehen. Als mein Nachbar im Fluss badete, versank er plötzlich im Wasser, als würde er von jemandem gezogen. Wir zogen ihn alle gemeinsam heraus und fanden einen Blutfleck an seinem Bein. Die Leute sagten, es sei ein ertrunkener Geist gewesen, der herauskam, um einen „Ersatz“ zu finden. Ich habe von Familienmitgliedern gehört: Im Dorf meines Großvaters gab es einen Teich. Im Sommer war es heiß und ich musste zusehen, wie das Getreide auf dem Boden trocknete. Mein Opa hat draußen geschlafen. Nachdem er eine Weile geschlafen hatte, hörte er einem Kind zu, das im Teich sang, als würde es seinen Hintern tätscheln und singen: Du tätschelst eins, ich tätschelst eins ... und 12 Uhr ist ein ... und da sind Blumen im Fluss ... Es ist verboten, um 12 Uhr in den Fluss zu gehen ... () Denken Sie an die seltsamen Ereignisse um Sie herum ... Fragen Sie die Ältesten zu Hause ... Sie können „Zhengfa Chanting Sutra“ lesen. 1. Atemfressende Geister: Wer schwach oder schwer krank ist, sollte jemanden haben, der ihn beschützt, sonst nutzt er die Gelegenheit und saugt seinen Atem ein, und die Person stirbt.
2. Dharma-fressende Geister: Sie gehen oft an Orte, wo Menschen Gutes predigen. Wenn sie hören, wie gutes Dharma gepredigt wird, verspüren sie weniger Hunger.
3. Wasserfressende Geister: Sie leben oft in Gräben oder in der Nähe von Wasser und ernähren sich von Wasser. Daher sollten kleine Kinder nicht in der Dachrinne oder in der Nähe des Wassers spielen.
4. Vampire: Sie leben oft in Schlachthöfen oder Schlachthöfen, in denen Hühner, Enten, Schlangen und andere Tiere getötet werden, oder an den dunklen Orten von Vieh- und Fleischmärkten. Sie ernähren sich von Blut, insbesondere von menschlichem Blut. Ich interessiere mich mehr für die Menstruation von Frauen und hoffe daher, dass Frauen ihr besondere Aufmerksamkeit schenken, richtig damit umgehen und sie nicht wahllos wegwerfen, um Geisterbeziehungen zu vermeiden.
5. Der Geist, der isst und erbricht: Er kommt gerne in die Nähe von Menschen, die trinken, verehrt sie, wenn sie betrunken sind, und wartet darauf, dass sie sich übergeben und sich mit schlechten Blähungen füllen.
6. Koprophagie: lauert oft an dunklen Orten, wo Mist aufgehäuft wird, und frisst deren Exkremente.
7. Spuckefressender Geist: Liebt die Nähe von Menschen, die die Angewohnheit haben zu spucken. Immer wenn sie Husten oder Keuchen hören, freuen sie sich sehr, warten darauf, dass sie ausspucken, und essen sie dann.
8. Haarfressende Geister: Wer gerne Babyhaare isst, geht mit diesem Baby eine Geisterbindung ein. Daher sollten die ersten fetalen Haare männlicher und weiblicher Babys nicht einfach weggeworfen, sondern ordnungsgemäß gehandhabt werden. Dieser Geist liebt am liebsten die Haare von Erwachsenen, insbesondere die Haare von unverheirateten Frauen.
9. Nahrungslose Geister: Sie finden oft nicht, was sie essen, und fühlen sich oft hungrig und elend.
10. Hoffnungsgeist: Ich hoffe besonders, dass die Welt Böses tut und der Geist dieser Art von Geist befriedigt wird.
11. Fleischfresser: Spezialisiert sich auf den Verzehr stinkender Leichen toter Tiere, um giftige Bakterien zu infizieren. Daher sollten tote Tiere nicht in Mülltonnen, Gräben oder schmutzige Orte geworfen werden, um nicht von Geistern gefressen zu werden.
12. Kinderfressender Geist: Dieser Geist saugt die Energie und das Blut seiner Kinder aus. Deshalb gehen Kinder nach Hause, sobald sie zu spät kommen, und müssen beim Ausgehen mit den Erwachsenen gehen
13. Der Geist, der auf den Kot des Babys wartet: Dieser Geist ist sich des Geruchs des Kots des Babys sehr bewusst und schaut oft zu, in der Hoffnung, den Kot des Babys zu fressen und eine lebenslange Bindung mit dem Baby aufzubauen. Deshalb müssen Eltern Babykot in der Toilette aufbewahren.
14. Scheiße wartender Geist: ist darauf spezialisiert, die Hitze menschlicher Fäkalien abzusaugen. Daher sollten Menschen ihre Notdurft nicht in undichten Urinalen oder Toiletten unter freiem Himmel verrichten, um diese Geisterverbindung zu vermeiden.
15. Kannibalen-Essenzgeist: Dient speziell Menschen, die krank und leidend sind, und saugt ihre Essenz aus, wenn sie sterben.
16. Herdgeist: Serviert Essen im Herd und atmet den Geruch des Essens ein.
17. Brennender Geist: Als er noch ein Mensch war, war er zu gierig. Nach seinem Tod gehörte er zur Kategorie der lodernden Geister und verspürte oft den Schmerz, im Feuer zu brennen.
18. Duftfressende Geister: Kommen besonders gerne in die Nähe von Frauen, deren Körper mit verschiedenen Düften beschmiert ist, atmen ihren Duft ein und beten Frauen gerne an, um Böses zu tun
19. Unterirdische Geister: Spezialisiert auf das Leben in unterirdischen Höhlen oder dunklen Orten, insbesondere an feuchten Orten. Im Laufe der Zeit wird sich die Epidemie allmählich entwickeln, was dem menschlichen Leben nicht förderlich ist.
20. Speedy Ghost: Nachts lehnt es an einer Wand und bewegt sich über die Straße, wobei es in einem Augenblick Tausende von Kilometern zurücklegt, ohne den Boden zu berühren.
21. Beschützender hungriger Geist: Sein Körper ist so schwarz wie der Boden eines Topfes. Er liebt die Nähe von Menschen, die sich im Niedergang befinden, und respektiert oft faule Frauen, die in der Küche nichts tun, damit sie in der kalten Küche leben können.
2. Hungriger Geist mit Lochblende: Großer Bauch, dünner Hals, Mund wie Nadelstiche, Unfähigkeit, Essen zu schlucken, Brennen vor Hunger und unerträgliche Schmerzen.
23. Übernatürliche Geister: Dies sind Geister unter Geistern, die sich darauf spezialisiert haben, die spirituelle Energie von Menschen zu nutzen, um Mythen zu erzählen und gespenstische Dinge zu tun, um Menschen dazu zu verleiten, vom Bösen besessen zu sein, indem sie nach und nach den menschlichen Weg verlassen und Geisterwege praktizieren.
24. Lustvolle Geister: Diese Geister kommen oft lüsternen Menschen nahe und verehren deren sexuelle Unmoral. Die Geister fressen unzüchtige und schmutzige Dinge. Wenn sie Menschen treffen und schwanger werden, werden die Geister wiedergeboren und als Menschen geboren. Männer lieben es, gierig zu sein und sich zu prostituieren, während Frauen zu Prostituierten werden und Ehebruch begehen.
25. Haizhu-Geist: Dieser Geist lebt immer auf einer kleinen Sandbank im Meer und wartet auf Gelegenheiten, seinen Platz einzunehmen.
26. Geister mit Stöcken aktivieren: Alle Geisterbeamten in der Hölle halten Stöcke ausschließlich, um Strafen gegen beleidigende Geister durchzuführen.
27. Geister, die in unreinen Gassen leben: In jeder Gasse, die schmutzig, schmutzig, dreckig, stinkend und unbewohnbar ist, lebt diese Art von Geist.
28. Erdgeister, die in Gräbern leben und heiße Holzkohle essen: Sie leben oft auf Friedhöfen, insbesondere in alten Gräbern. Saugen Sie die Wärme aus der Erde.
29. In Bäumen lebende Geister: Diese Geister leben oft in Bäumen oder unter Bäumen. Manchmal zeigen sie ihre übernatürlichen Kräfte, machen die Menschen dumm und verwirrt und nennen sie Baumgötter. 30. Der Geist, der an den vier Kreuzungen lebt: Dieser Geist lebt gerne an dunklen oder gefährlichen Orten neben dem Verkehr überall. Es ist darauf spezialisiert, Menschen mit bösen Absichten zu ärgern, sodass sie sich verlaufen und Autounfälle verursachen.
31. Wildnisgeist: Dieser Geist lebt in unbewohnten Wildnisgebieten, in Ebenen und an Berghängen sowie in Wäldern und Tälern.
32. Windfressender Geist: Kommt oft nachts heraus, um den fischigen Wind aufzunehmen und sich davon zu ernähren.
33. Holzkohle fressender Geist: Er frisst die Energie der Holzkohle.
34. Giftfressende Geister: Sie saugen gerne alle möglichen giftigen Gase am Boden ein und fressen sie. Heutzutage verbrauchen die Menschen viel Gas und es sollte ordnungsgemäß damit umgegangen werden.
35. Rakshasa-Geist: Dies ist die allgemeine Bezeichnung für böse Geister. Sie haben schwarze Körper, rote Haare und grüne Augen und sind äußerst bösartig. Der allgemeine Begriff für weibliche böse Geister ist Rashasa. Sie erscheinen oft als die schönsten Frauen, aber die Menschen erkennen sie nicht als böse Geister.
36. Killerhungriger Geist: Dieser Geist entsteht größtenteils aus Selbstmord. Es ist darauf spezialisiert, nach Möglichkeiten zu suchen, Menschen beim Selbstmord zu helfen.
Gibt es Geister auf der Welt? Kann man das leicht sagen? …Wissenschaft……
Antworten (5)
Okay. Ich bin ein Geist.
Verdammt nochmal (#‵′)凸
Genau wie die Geistergeschichten, die ich früher gesehen habe...
Beim AFK bitte beten
Hallo, dein Beitrag hat nichts mit On-Demand zu tun. Wir werden den Beitrag morgen in das Forum – Plauderbereich verschieben. Bitte habe Verständnis dafür und danke für deine Unterstützung von 7723.
— Alle Antworten geladen —