In der letzten Folge hieß es, Huangfu habe sich in die Gedanken seines jüngeren Bruders integriert und versprochen, seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Zuvor verabschiedete er sich von seiner Frau (seien Sie in dieser Rolle nicht zuerst sexuell). Unter der Anleitung der Wushan-Fee erfuhr er, dass er und sein jüngerer Bruder beide wiedergeborene Erwachsene des Xuanyuan-Schwerts waren. Er lieh sich die Pangu-Axt, eines der zehn antiken Artefakte, vom Gott Pangu im Märchenland. Er öffnete damit die Risse im Weltraum und gelangte allein in die Berg- und Meereswelt. Kaum war er in der Berg- und Meereswelt angekommen, sah er vor sich ein feuerrotes Feld.
„Ausländer, was machst du?“ fragte ein Mann mit flammend roten Flügeln, die in der Luft flogen
Das muss eine Person aus dem Suzaku-Königreich sein, oder? Huangfu dachte in seinem Herzen: Als ich zum ersten Mal auf dieser Welt ankam, hörte ich, dass das Suzaku-Königreich und das feuermüde Land nun vereint sind, um gegen andere Länder zu kämpfen und die Berge und Meere beherrschen wollen. Es scheint, dass das Suzaku-Königreich jetzt sehr mächtig ist. Machen Sie sich nicht zu viele Feinde, um künftigen Ärger zu vermeiden. Schauen Sie sich ihn zuerst an. Ihre Situation. Huangfu sagte mit einem Lächeln: „Ich bin in mein Land übergelaufen.“ „Oh, Überläufer. Du, ein Ausländer, siehst krank und schwach aus, und du bist zum Überläufer gekommen. Was für ein Witz. Lass mich dir eine Lektion erteilen.“ Damit stürmte er auf Huangfu zu. Huangfu schnaubte kalt, wedelte mit der weißen Seide in seiner Hand, verwandelte sie in ein scharfes Schwert und schlug auf den Suzaku-Landsmann ein. Mit einem Geräusch fiel der Suzaku-Landsmann zu Boden. „
„Umzingelt ihn“, rief ein Soldat, und ein Dutzend Soldaten umzingelten ihn sofort.
„Warten Sie eine Minute.“ Eine riesige Gestalt kam aus dem Lager.
„General...General...er.
"Verschwinden Sie." Xing, darf ich fragen, wie du heißt, junger Held? Huangfu wedelte mit der Hand.
"Nun, wir freuen uns auf Ihren Auftritt.
Sobald er zu Ende gesprochen hatte, hob Huangfu seine goldene Schwertenergie und ging.
Das erste Ziel sollte Mao Minguo sein. Huangfu schaute auf die Karte. , dachte, was ist das? Es sieht genauso aus wie ich. Ist er versehentlich in die Welt der Berge und Meere gewandert? Huangfu kam herunter und sah einen etwa fünfzehn oder sechzehnjährigen Jungen, der im Schatten eines saß Baum, er sieht niedergeschlagen aus. Es scheint, dass er in Schwierigkeiten ist. „Was ist los, Junge, wie heißt du?“ Ich habe jemanden getötet. Ich habe meine Eltern getötet.“ „Ich habe solche Angst. Ich habe es nicht so gemeint, aber in meinem Körper gibt es eine schreckliche Kraft, die mir das befohlen hat.“ „Du hast eine Macht, die normale Menschen nicht haben können. Du solltest glücklich sein, aber du kannst es noch nicht kontrollieren. Du musst dich in dieser Welt verfeinern. Nur so kannst du dich nicht von dieser Macht beeinflussen lassen. Ich werde in drei Monaten wieder hier sein. Ich hoffe, dass Sie bis dahin Ihre Ergebnisse vorlegen können.“ „Damit dies gesagt war, ging Huangfu und ließ einen verwirrten Lu Chengxuan zurück. Huangfu kam zu Mao Minguo und betrat eine Höhle. „Das sollte es sein. Es ist wirklich schwer zu finden.“ Er schrie und spaltete mit seiner Schwertenergie einen riesigen Felsbrocken. Ein Lichtstrahl schoss hervor und erhellte den Himmel. Es ist geschafft, der nächste Schritt ist...
Zwei Monate später traf Huangfu Lu Chengxuan. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits viele Gefährten und stand auf der Seite der feindlichen Seite des Suzaku-Königreichs – der Koalition aus dem Land der Weißen Tiger, dem Land der Frauen usw. „Bruder Yun, warum hast du dich auf die Seite des Suzaku-Königreichs gestellt? Es sind ehrgeizige Menschen, die die Welt der Berge und Meere beherrschen wollen.“ die Zukunft!“ Nachdem Huangfu das gesagt hatte, drehte er sich um und ging.
Huangfu kam zu einer geheimen Höhle und eine Frau mit bedecktem Gesicht sagte zu ihm: „Wie auch immer, alles ist erledigt. „
„Okay, aber bist du sicher, dass du das tun willst?„Damit verwandelte sich die Frau in einen Windstoß und ging. „Oh, Bruder, machst du das richtig oder falsch?“ Der dritte Monat kam. Lu Chengxuan und andere kannten die wahre Identität der Frau – die „Seele“ der Göttin Qingmei, und sie wussten auch, dass sie den „Geist“-Teil der Göttin – also den grünen Drachen – aufgenommen hatte. Die Ältesten des Landes gingen in das Suzaku-Königreich, um ihr zu huldigen und sie aufrechtzuerhalten das Gleichgewicht zwischen den Bergen und dem Meer. Aber zu diesem Zeitpunkt stand Huangfu vor ihnen: „Du kannst ihr nichts tun.“ Sie steht mir genauso nahe wie meine Mutter. Ich will dich nicht verletzen, aber geh nicht weiter.“ Zu diesem Zeitpunkt schrie Qingmei: „Töte sie, Huangfu, töte sie!“ „
„Nein, das kann ich nicht tun“, antwortete Huangfu so viele Leute. Allmählich war sie erschöpft. Lu Chengxuan entdeckte eine Lücke und stach auf Qingmei ein. Mit einem Geräusch verschwand Qingmei mit dem Lichtpunkt. In diesem Moment wurde der magische Kreis, der Huangfu gefangen hielt, freigegeben. „Nein“, schrie Huangfu, „Ah, du hast sie tatsächlich getötet, ich möchte, dass du dafür mit deinem Leben bezahlst!“ Nachdem er das gesagt hatte, stürmte er vorwärts. Zu dieser Zeit erwachte auch Lu Chengxuans Macht und er kämpfte erbittert mit Huangfu. Mit einem Knall durchbohrten die beiden Schwerter gleichzeitig den Körper des anderen. Die beiden verschwanden gemeinsam mit dem flackernden Licht. Auf dem Boden blieben nur noch ein Schwert und ein Turm von der Größe eines Weihrauchgefäßes übrig.
Wesen [Original] Zusätzliches Kapitel von Huangfu Chaoyun (2)
Antworten (7)
Sofa…………
Wie wurde gesagt, dass Huangfu in die Welt von 7723 gereist ist?
Ich kehrte zu meiner ursprünglichen Gestalt zurück, trainierte sechzig Jahre lang und verwandelte mich schließlich wieder in einen Menschen, dann kam ich nach 7723.
, der Verfasser liebt es sehr
.Es braucht noch Anstrengung
Autobots! Verwandelt euch und los geht's!~~~
Transformers!
— Alle Antworten geladen —