Für Li Xin, der sich gut benimmt, ist das Leben wie ein solides Aquarium aus gehärtetem Glas. Die Welt da draußen ist bunt und voller Versuchungen. Aber sie war wie ein Ziergoldfisch, der in einem festen Bereich herumschwamm, und ihr Leben war eintönig und langweilig.
Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das jeder erkennt, ihr zartes Gesicht ist wie Aphrodite, die aus dem Schaum im Meer geboren wurde. Man kann sagen, dass es schön ist, oder man kann sagen, dass es ein Ziel für steigende männliche Hormone ist. Mo Xixi sagte Li Xin mehr als einmal, dass er, wenn er ein Mann wäre, auf jeden Fall mit ihr ausgehen möchte. Li Xin trank Wein und die Männer, die im Nachtclub auf sie warteten, hatten sie bereits als Ziel aufgeführt.
Obwohl kein Puder aufgetragen wird und die Kleidung gewöhnlich ist, ist sie natürlich, rein und süß
"Was ist los, Schönheit, wo ist dein Freund?"
Die erste Person, die das Gespräch begann, war ein großer, dünner Mann mit Bürstenhaarschnitt, der eine Zigarette rauchte und einen etwas anzüglichen Blick in den Augen hatte.
Li Xin hob nicht einmal den Kopf, als hätte sie nicht gehört, was er sagte. Sie saß immer noch an der Bar und trank unter Schmerzen und Schwierigkeiten, aber ohne zu zögern.
„Li Und immer wieder darin eingetaucht
Das ist ein großartiger schwarzer Humor, der für sie sehr schmerzhaft ist
"Menschen sind nur Häute, Verlangen ist die ewige Essenz, glauben Sie mir, ich werde Sie vervollständigen, zweifle nicht daran. Überhaupt nicht"
(Fortsetzung folgt...)
Fan-Girl-Fick! Fan-Girl-Fick! (2)
Antworten (13)
.........
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Weniger Gerede, wann kannst du es fertig schreiben? Ach ja, die Website sucht nach Online-Redakteuren, sie sollen professionell sein, hm, verantwortlich ist auch in Ordnung. Kurz gesagt, eine Sache: zivilisiert sein, nicht mit den Autoren streiten. Schreibt mir privat in der Gruppe oder hinterlasst mir eine Nachricht. Dies ist keine Werbung, ich schreibe nur, weil es zu wenige Online-Redakteure gibt.
Zuerst die Sieben Tötungen schreiben! Sich auf die richtige Arbeit konzentrieren
Ich fasste einen harten Entschluss, biss die Zähne zusammen und beschloss trotzdem, gegen mein Gewissen den Beitrag des Thread-Erstellers hochzustimmen. Ein tiefes Schuldgefühl traf heftig meine aufrichtige Seele, und in einem Augenblick liefen mir die Tränen, mein Herz wurde von Schmerz zerrissen, als mir bewusst wurde, dass ich auf der langen Lebensreise in der Zukunft wegen dieses unehrenhaften Hochstimmens langfristigen Seelenkonflikten, geistigem Leid und sogar psychischem Qual ausgesetzt sein werde. Ich konnte nicht anders, als den Bildschirm anzuschreien: Thread-Ersteller, du Hurensohn, poste in Zukunft weniger solchen Müll.
Gott brauchte ein Handy, also nahm er Steve Jobs weg... Gott brauchte einen Leibwächter, also nahm er Bruce Lee weg... Gott brauchte einen Killer, also nahm er Osama bin Laden weg... Gott brauchte Sänger, also nahm er Leslie Cheung weg... Gott brauchte Tänzer, also nahm er Michael Jackson weg. Großer Gott, hast du einen Mangel an Talenten? Nimm mich weg!
Speichere mich, wenn du ein Internet-Schriftsteller bist, könntest du dich verhungern.
Hehe, mein Ehrgeiz liegt nicht hier
Admin, speicher mein H!
Speichern... Unterstütze die Friends-Version, poste im Tieba.
Spielen gehen~Dunkle Apokalypse
Yeah!....
Diese Art ist nicht schlecht, ich überlege, von mir zu lernen, eine kleine böse Kurzgeschichte zu schreiben... Außerdem gibt es wirklich viele Eier.
— Alle Antworten geladen —