Anführer Fang Zhouzi „geht hart gegen Fälscher vor“ Jeremy Lin

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 253 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-09 10:45:17
Als Jeremy Lin zwei leidenschaftliche Spiele bestritt, vermuteten einige Internetnutzer, dass die NBA Jeremy Lin böswillig hochjubelte. Dann begann Fang, der Anti-Fälschungsexperte, berechtigte Zweifel zu äußern. Fangs Frage: Lins Eltern sind beide 1,67 Meter groß. Warum kann er 1,91 Meter groß werden? @苑leader: Die Größenformel gemäß dem Vererbungsgesetz: Größe des Jungen = (Größe des Vaters, Größe der Mutter) × 1,08/2. Jeremy Lin ist etwa 1,8 Meter groß. Es ist ihm unmöglich, auf 1,91 Meter zu wachsen. @Netizen: Meine Eltern sind beide 1,62 Meter groß und ich bin 1,85 Meter groß. Könnte es sein, dass ich eine Tragödie erleben werde? @netizen: Armer Ellbogen, nicht jede Milch an allen Orten enthält Melamin und Karzinogene, mein Lieber! Als Lins Eltern den DNA-Test herausholten, bestand Anführer Fang darauf, dass der DNA-Test kein Blut enthielt, er zu sauber sei und es sich um eine Fälschung handele. Ergebnis: Anführer Fang hat einen tollen Sieg errungen! Fangs Frage: Wie kann jemand, der so gut Basketball spielt, ein Harvard-Absolvent sein? @方leader: Stimmt es, dass er für das Spielen in der NBA ausgebildet ist und außerdem einen Harvard-Abschluss mit moralischen und akademischen Kenntnissen hat? Das ist unmöglich. Nachdem Hanhan den Altar betreten hatte, war er der Nächste. @网友: Allmächtiger Anführer, viele NBA-Stars haben ihren Abschluss an berühmten Universitäten gemacht, und es gibt auch viele Studenten mit sportlichen Talenten wie Hanhan in den Vereinigten Staaten! @Onkel Lin: Damals wurde Lin in Kalifornien als herausragender Spieler ausgezeichnet, erhielt aber kein Basketballstipendium. Er kam mit einem GPA von 4,2 und einem superhohen SAT-Testergebnis in Harvard an! Von 6 Universitäten abgelehnt | Gezwungen, nach Harvard zu gehen. Später holte Onkel Lin Lins Zeugnis und Zulassungsbescheid hervor. Führer Fang sagte, dass Lao Tang damals ein Diplom kaufen könne, aber der Zulassungsbescheid sei nutzlos. Es sei denn, er debattiert persönlich mit mir! Jeremy Lin musste trainieren und hatte keine Zeit aufzupassen. Das Ergebnis: Anführer Fang hat einen großen Sieg errungen! Fangs Frage: Chinesische Verteidiger können den Ball nicht weitergeben, warum ist er also so gut darin? @苑Leiter: Chinesische Wächter wie Sun Yue, Chen Jianghua, Guo Ailun usw. sind seit ihrer Kindheit äußerst talentiert und haben das professionellste Basketballtraining erhalten. Sie wissen nicht, wie man den Ball weiterspielt. Wie kann Jeremy Lin, der aus einer normalen Schulmannschaft kommt, so gut den Ball passen? Es muss eine Mannschaft hinter ihm sein, die den Ball zuspielen kann. @netizen: Warum studieren meine Kommilitonen an der Tsinghua-Universität und der Peking-Universität, ich aber nur an der TVU? Sie müssen jemanden beauftragen, die Prüfung in ihrem Namen abzulegen. @网友: Meister, Sie sollten dem Basketballverband beitreten. Sie können keine Wachen ausbilden, die den Ball passen können. Warum kann eine Schule in den Vereinigten Staaten das tun? Trainer: Jeremy Lin hat das Talent eines Point Guards. Anschließend lieferte Jeremy Lin 7 Assists in einem einzigen Viertel. Trainer Fang sagte, dass ein Spieler, der früher durchschnittlich nur 2 Minuten pro Spiel spielte, plötzlich mehr als 30 Minuten spielte. Basketballfähigkeiten werden nicht über Nacht entwickelt. Er kann nicht über Nacht so gut werden. Darüber hinaus spielte keiner der Hauptakteure in diesem Spiel, sodass seine Statistiken offensichtlich künstlich erstellt wurden. Stoudemire wurde zur falschen Zeit verletzt und das Ergebnis: Anführer Fang errang einen großen Sieg! Infolgedessen war Anführer Fang ungeschlagen, da er sich im östlichen Königreich befand. Daher ist er im Osten ungeschlagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
………………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort