Hot Blood Story (fc) BUG Super!

Das Originalplakat: (@@) Ansichten: 214 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-09 12:54:09
Leute, die wissen, wie man Tales of Blood spielt, werden in Tales of Tales wahrscheinlich nur sehr wenige Fehler finden. Dieser Fehler wurde vor einigen Jahren von meinen Freunden und mir entdeckt. Solange Sie zufällig die drei linken und rechten Tasten drücken, bleiben Sie stecken. Durch Drücken der Tasten a oder b werden unterschiedliche Supers ausgelöst! Wenn Sie unterschiedliche Waffen verwenden, werden unterschiedliche Waffen angezeigt. Wenn Sie versuchen, jemanden schnell zu blockieren, wird er Ihnen helfen, ihn zu besiegen oder Selbstmord zu begehen. Aber Mauerblöcke sind unzuverlässig und werden Selbstmord begehen. Wenn Sie Ideen haben, können Sie es versuchen. Leute, die nicht wissen, wie man das Level besteht, kommen zu mir und ich habe es unzählige Male bestanden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Dann lass mich einfach daneben sitzen (#‵′)凸
Auf dem Boden ist es sehr unangenehm
Ich möchte die Merkmale des Durchspielens wissen, außerdem gibt es ein heißblütiges Zeitaltersdrama, man spielt mehrere Stunden hintereinander, bis die Augen verschwimmen, der Mensch kann einfach nicht aufhören zu spielen.
Nachdem der alte Wang in der Baumwollfabrik fertig ist, geht er zur Toilette, es wird einen alten Wang geben, der ihn tötet. Nachdem alle alten Wangs erledigt sind, geht er zum Stromkabel! Finde den alten Wang, töte ihn, gehe zur letzten Ebene der Sperre, nähe dich der Tür und töte den alten Wang, gehe hinein und töte alle alten Wangs, töte dann den finalen alten Wang und es ist geschafft! Wenn du die Fähigkeiten nicht verbessern kannst, erzähl es mir noch einmal!
Vor langer Zeit, ungefähr genug geschaut.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort