„Seven Kills“ Kapitel 5 (1)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 803 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-09 15:34:09
Shangguan Yi ließ seine Gedanken kreisen, die vorher erlebten Kämpfe spielten wie eine Reihe von Dias in seinem Kopf ab. Wenn ich wie eine Schlange wäre, die Aufmerksamkeit ablenken würde, um sie in eine Falle zu locken, wo ist dann das von dieser Dämonin erschaffene Tor? Habe ich irgendeinen entscheidenden Punkt übersehen? Was ist es überhaupt? ………………………………… Das Geräusch hinter dem großen Felsen war für Ye Banming und seine Gruppe in der Mitternacht wirklich erschütternd. Die Kraft eines Menschen konnte tatsächlich Erdbeben und Bergeshütteln verursachen, eine Szene, die normalerweise nur in martialischen Romanen über wilde Kreaturen vorkommt, erschien plötzlich vor ihren Augen, und alle fühlten sich wie in einem Traum. Huang San hatte viel Erfahrung mit weltlichen Angelegenheiten gesammelt und viele Jahre als Diener des Herrn gearbeitet, er hatte schon einiges gesehen, aber heute bemerkte er, dass er innerlich auch nicht mehr ruhig bleiben konnte. Angst brannte wie kleine Funken, die beim Verwehen trockenes Gras entzünden, und verwandelte sich mit der Zeit zu einem Flächenbrand. Der Boden, gemischt mit Steinbrocken und Erde, wirbelte immer wieder Staub auf, und Huang San musste jedes Mal ein sauberes Tuch hervorholen, um Mund und Nase zu bedecken, während er den jungen Herrn Ye Banming in seinen Armen schützte. Im Gegensatz zu den anderen drei war in diesem Moment gegenseitiges Misstrauen im Angesicht der Gefahr sekundär. Schließlich ist ein Gefühlsstreit nicht so wichtig wie das eigene Leben. Der Wächter in violettem Gewand hatte von Anfang an keine hohe Meinung von Chen Guayan, dem Führer. Abgesehen von seiner Abneigung gegen dessen kleinliche Art lag das auch an seinem professionellen Instinkt! Er konnte nicht verstehen, dass er die wahre Stärke eines jungen Mannes überhaupt nicht durchschauen konnte. Kämpfer konzentrieren ihre Energie im Dantian, und die Dichte ihrer inneren Energie spiegelt direkt ihre Kampfkraft wider. Als der Wächter in violett Chen Guayan beim ersten Versuch testete, konnte er nur bis zu dessen Brust vordringen, aber nicht einen Schritt weiter, es war, als würde ein Geistwesen den Körper schützen. Dieses unvorhersehbare Element auf dem ganzen Weg war wie ein Fischgrät, die ihn stets vorsichtig bleiben ließ. ………………………………… Nun zum Bereich hinter dem großen Felsen. In der unterlegenen Position schwankte Han Mengyaos nackter Körper wie ein zarter Weidenzweig, die Füße bewegten sich leicht wie beim Spielen mit Wasser. Wüsste man nicht um ihre Identität, würde man nur denken, sie sei eine wunderschöne irdische Schönheit. Auch Praktizierende stammen aus der Welt der Sterblichen, und die sieben Gefühle und sechs Begierden sind manchmal noch stärker als bei gewöhnlichen Menschen. Daher blieb Shangguan Yi nicht die ganze Zeit unberührt, sondern konnte nur dank der ruhigen Meditationsmethode der Qing Shan-Sekte „Frühlingsregen unaufhörlich“ das Feuer in seinem Herzen gerade noch bändigen. Mädchen der Hehuan-Sekte sind von Natur aus ungebunden, wie in der Welt der Kellner weithin bekannt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, das hat so viel Gefühl
………………
Ich wurde durch seinen vorherigen Artikel beeinflusst.
Xiao Cun! Und ich? Warum habe ich mich noch nicht gezeigt?
Kleines Schwein, sei nicht ungeduldig, das ist gerade erst der Anfang, die Handlung hat sich noch nicht entfaltet.
Worauf bist du so in Eile? Ich bin auch noch nicht raus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort