[Bewegend] Die erste Nacht eines 15-jährigen Mädchens
. Die erste Nacht eines 15-jährigen Mädchens war so berührend, dass ich lange weinte, nachdem ich es gelesen hatte. . . ~ Was ich zuvor geschrieben habe: Ich hoffe, dass jeder diesen Artikel weiterliest; Wenn Sie dies nicht können, tut es mir leid und schließen Sie es bitte. Wenn Sie weiterlesen, lassen Sie unbedingt Ihre Gefühle hinter sich! Sie müssen Ihre eigenen Fußspuren hinterlassen, um zu beweisen, dass Sie schon einmal hier waren und dem Schicksal eines 15-jährigen Mädchens Aufmerksamkeit geschenkt haben. Bevor Sie diesen Artikel lesen, sollte sich jeder fragen: Wie viel kann man für Liebe bezahlen? Das Mädchen in dem Artikel lief aus Liebe von der Schule und der Familie weg, wurde aber schließlich verlassen und verfiel der Prostitution; Natürlich enthält der Text etwas Fiktives, denn die Quelle des Themas ist lediglich eine Chat-Aufzeichnung! Innerhalb von drei Monaten war sie nie wieder online und ihr Blog wurde nicht mehr aktualisiert! Qiao Duoduo ist eine Frau, der es an Wärme mangelt. Als der Körper ihres Vaters durch einen großen Lastwagen völlig entstellt wurde, verloren ihre Handflächen die Wärme; Als ihre Mutter die Einsamkeit nicht ertragen konnte und wieder jemand anderen heiratete, hatte ihr Körper niemanden, der sie umarmte. Als das Kind ihres Stiefvaters auf die Welt kam, wusste sie, dass sie ein von der Welt verlassenes Kind geworden war. Tatsächlich gab es zu Hause keine Streitigkeiten, aber Qiao Duoduo hasste die Bescheidenheit des anderen. Nicht nur ihr Stiefvater, sondern auch ihre Mutter war ihr gegenüber stets vorsichtig. Sie begann, ihren Vater zu vermissen, der sie immer mit seinem Bart stach, ihre Mutter, die es immer liebte, in den Armen zu schlafen, und sogar diejenigen, die skrupellos stritten. So eine einsame Stimmung für die Liebe. Ein Mann namens Kang Jialiang trat in ihr Herz und brachte sie dazu, Erinnerungen nicht länger als Wärme zu betrachten. Dann, ein halbes Jahr später, akzeptierte Qiao Duoduo, der immer distanziert gewesen war, Kang Jialiang. Sie wird sich immer daran erinnern, dass er einmal ernsthaft zu ihr gesagt hat: Duoduo, dein oberflächliches Lächeln kann niemals die Traurigkeit in deinem Herzen verbergen. Qiao Duoduo und Kang Jialiang lernten sich in einer Bar kennen. Qiao Duoduo ist aufgrund der Einsamkeit in der Familie süchtig nach Bars, während Kang Jialiang ein berühmter Barkeeper in der Bar ist. Er ist vielleicht kein sehr gutaussehender Mann, aber seine vielseitigen Fähigkeiten als Barkeeper brachten alle Frauen in der Bar zum Schreien. Aber Qiao Duoduo schrie nicht, also sagte Kang Jialiang, dass sie eine ganz besondere Frau sei, mit purer Melancholie in ihren Augen. In diese Bar ging Qiao Duoduo oft, nachdem er den Unterricht geschwänzt hatte. Innerhalb eines Monats wollte niemand mehr auf sie achten, die erst fünfzehn Jahre alt war. Alle dachten also, sie sei ein kleines Mädchen, also trug Qiao Duoduo einmal ein sexy transparentes Outfit und lächelte einen alten Mann mit erhobener Brust an. Als der alte Mann jedoch hörte, dass sie erst fünfzehn Jahre alt war, rollte er sich sofort zusammen wie ein Fass. Am Ende war nur Kang Jialiang bereit, ihre Welt zu betreten, und sie spürte die Wärme, festgehalten zu werden. Beim ersten Mal fragte Kang Jialiang sie nach ihrer Telefonnummer. Qiao Duoduo weigerte sich, es zu geben und sagte verächtlich mit erhobenem kleinen Kopf: „Welche Qualifikationen haben Sie?“ ! Kang Jialiang packte sie an den Schultern, warf sie auf das Sofa und küsste verzweifelt ihre Lippen, ihren Hals und ihre unterentwickelten Brüste. Qiao Duoduo hatte große Schmerzen, also biss sie ihn und das Blut floss in ihren Mund, der so salzig und bitter war. Alle in der Bar brachen in Gelächter aus, und dann ergriff Kang Jialiang Qiao Duoduos Hand und brüllte: „Warum lachst du? Sie ist meine Freundin.“ Später schrieb Kang Jialiang weiterhin SMS und rief Qiao Duoduo an. Außerdem schenkte er ihr zum Geburtstag die süßeste kleine Puppe und kaufte ihr den schönsten Geburtstagskuchen. Sogar ihre Mutter vergaß an diesem Tag ihren Geburtstag und Qiao Duoduo spürte die lange verlorene Wärme, also gab sie Kang Jialiang sanft einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Ich werde deine Freundin sein, okay?“ Der starke Regen in dieser Nacht kam besonders heftig und die Äste knisterten im Wind. Qiao Duoduo spürte in der Wärme ihrer gefalteten Finger einen reißenden Schmerz in ihrem Unterkörper, und dann strömte eine große Menge Flüssigkeit heraus. Schließlich hörte sie Kang Jialiangs leise Stimme: Duoduo, wir werden für immer zusammen sein. Qiao Duoduo rieb ständig an den Ecken ihrer Kleidung und alles, woran sie denken konnte, war „ratlos“. Das Gesicht von Lehrer An nahm die Farbe von Schweineleber an und er sagte wütend: „Qiao Duoduo, mit wem albern Sie jeden Tag herum?“ ! Sie sind erst fünfzehn Jahre alt, wie könnten Sie mit einem Kind schwanger sein?Lehrer An versuchte sein Bestes, seine Gefühle zu zügeln und sagte: „Qiao Duoduo, solange Sie mir sagen, wer es getan hat, und solange Sie das Kind abtreiben, werden wir diese Angelegenheit nicht weiterverfolgen.“ Abgesehen davon, dass sie die Ecken ihrer Kleidung rieb, hielt Qiao Duoduo ihren Kopf bewegungs- und wortlos hoch erhoben. Gruppen von Wildgänsen flogen über den Himmel, ihre freien Flügel hinterließen keine Spuren im reinen Blau. Qiao Duoduos schweres Herz beruhigte sich plötzlich, ihre Augen veränderten sich von schlaff zu fest und sie gab ein leises Geräusch von ihren Lippen: „Lehrer An, ich breche besser die Schule ab.“ Qiao Duoduo war immer aufgeregt, nachdem er aus der Schule kam. Ihre Finger, die den Telefonknopf drückten, zitterten weiter. Nach einem trägen Telefonton erreichte sie schließlich Kang Jialiangs „Hallo“. Qiao Duoduo sagte fast begeistert: „Jia Liang?“ Als die Schule herausfand, dass ich schwanger war, brach ich die Schule freiwillig ab. Von nun an kann ich jeden Tag bei dir sein. Es herrschte einen Moment Stille und dann ertönte der blinde Ton des Telefons. In Qiao Duoduos Kopf summte es und sie wählte hektisch erneut, aber es blieb nur ein leerer blinder Ton übrig. In seiner Verzweiflung kehrte Qiao Duoduo frustriert nach Hause zurück. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Stiefvater wirkten aggressiv, sie mussten also von ihrer Schwangerschaft gewusst haben. Ein paar harte Ohrfeigen landeten im Gesicht, die kalt schmerzten, aber Qiao Duoduo wurde wütend. Das ist alles deine Schuld! Du kümmerst dich nur um deine eigenen Kinder und kümmerst dich nie um mich! Nachdem sie das gesagt hatte, eilte sie zurück in ihr Zimmer und schloss erschrocken die Schlafzimmertür. Mitten in der Nacht wurde Qiao Duoduo plötzlich von einem leichten Wind geweckt. Draußen vor dem Wohnzimmer war es dunkel und ich konnte nur undeutlich das schwache Licht im Türspalt meiner Mutter und das leise Weinen meiner Mutter sehen. Qiao Duoduo ignorierte es und ging hastig durch das Wohnzimmer zum Arbeitszimmer. Sie kramte lange im Dunkeln in einer Schublade und rannte dann schnell aus dem Haus. Werfen Sie eine Münze in die Telefonzelle und der klare Ton ist in der dunklen Nacht besonders deutlich zu hören. Qiao Duoduo sagte hastig: Jia Liang, ich habe viel Geld, kannst du mich mitnehmen? Je weiter weg, desto besser, solange wir zusammen sind. Kang Jialiang schien noch zu schlafen und seine Stimme war verschwommen. Duoduo, du hast das Kind verprügelt, können wir immer noch die gleichen sein wie zuvor? Qiao Duoduo ignorierte es völlig und rief nur laut: „Jia Liang, ich habe wirklich viel Geld.“ Du wartest auf mich, wir werden zusammen durchbrennen. Nachdem sie aufgelegt hatte, merkte Qiao Duoduo, dass sie beim Ausgehen so in Eile war, dass sie vergaß, ihre Schuhe anzuziehen. Die Nacht war so kalt wie Wasser, und sie lief barfuß durch den geschäftigen Busbahnhof, dann erfüllte sich der Bauernmarkt mit dem Geruch von verfaultem Gemüse und kam schließlich bei Kang Jialiang an. Es war ein kleiner Raum, der nach Fußgeruch roch. Er sagte schläfrig: „Du bist hier.“ Kang Jialiang schlief weiter, sein Schnarchen hallte wie ein Geist durch die Hütte. Qiao Duoduo hatte das Gefühl, dass dies ein wenig anders war als zuvor, aber sie stützte sich immer noch vorsichtig auf seinen Arm. Kang Jialiang umarmte sie, fummelte mit seinen Händen herum, um ihr die Kleidung vom Leib zu reißen, und rannte zügellos in ihren Körper hinein. Qiao Duoduo verspürte Angst und schrie immer wieder in ihrem Herzen: „Jialiang, ich bin schwanger, ich bin schwanger.“ Kang Jialiang sagte: Duoduo, ich werde dich in die wohlhabendste Stadt im Süden bringen, und dann werden wir für immer zusammen sein. Im Zug, der nach Süden fuhr, umarmte Qiao Duoduo seine Taille fest und sagte: „Jialiang, ich werde gehen, wohin du auch gehst.“ Die Landschaft vor dem Fenster verschwand immer mehr und Qiao Duoduos Augen wurden vom zunehmend blendenden Sonnenlicht geblendet. Tränen flossen. Sie schien das niedliche Aussehen eines Babys zu sehen, aber sobald sie ihren entleerten Bauch berührte, drehte sie sich um und dachte an die Hochhäuser und wunderschönen Strände im Süden. Kang Jialiang fragte sie, warum sie weine. Qiao Duoduo sah zufrieden aus. Der Wind hatte ihr gerade Sand in die Augen geweht. Dies ist in der Tat die wohlhabendste Stadt. Es gibt luxuriöse Gebäude, breite und glänzende Straßen und Männer und Frauen in modischer Kleidung. Qiao Duoduo hielt Kang Jialiangs rechte Hand fest und spürte sowohl Angst als auch Aufregung. Kang Jialiang nahm Qiao Duoduo mit, um seine Freunde zu treffen, und sagte dann mit einem halben Lächeln: „Sie ist meine Freundin.“ Die Männer in der Gruppe waren alle unterschiedlich alt, und alle lachten und sagten: Du bist so ein guter Kerl, wann hast du deinen Geschmack geändert? Aber es ist immer noch ziemlich gut, es hat definitiv einen anderen Geschmack. Qiao Duoduo hatte ein wenig Angst vor ihrem Gespräch und stand schüchtern hinter Kang Jialiang.Dann nutzte Kang Jialiang das von Qiao Duoduo gestohlene Geld, um ein Haus in der unauffälligsten Ecke der Stadt zu mieten. Es war eng, feucht und hatte nur ein Bett. Aber Qiao Duoduo war zufrieden, weil sie seine selbstbewusste Stimme hörte: Duoduo, ich werde morgen einen Job finden, und dann werden wir im Haus gegenüber wohnen. Qiao Duoduo legte ihren Kopf auf seine Hand, drehte ihren Kopf und schaute aus dem Fenster. Dieses Haus hatte die schönsten Lichter der Stadt. Da sie noch nicht erwachsen ist, kann Qiao Duoduo jeden Tag nur Zeit in einer feuchten Hütte verbringen. Gelegentlich ging sie aus, aber die schillernde Auswahl an Waren überwältigte sie. Das Geld, das sie gestohlen hatte, war von Kang Jialiang immer wieder weggenommen worden. Aber sein Gesicht wird von Tag zu Tag hässlicher, wenn er nach Hause kommt. Manchmal flucht er, wenn er sie sieht, wird wütend, wenn er dich sieht, und möchte von mir wie ein lebender Toter umsorgt werden. Qiao Duoduo sagte nichts, sondern stellte die zubereiteten Mahlzeiten einzeln auf den kleinen Holztisch und sagte mit sehr schwacher Stimme: „Jia Liang, ein Monat ist um, es ist Zeit, Geld zu geben, um Gemüse zu kaufen.“ Kang Jialiang schob das Essen weg, trat ihr mehrmals in den Bauch und sagte wütend: „Du Schlampe, du weißt nur, wie man Geld ausgibt, du weißt nur, wie man Geld ausgibt!“ In dieser Nacht rollte sich Qiao Duoduo in der Ecke des Bettes zusammen und weigerte sich, Kang Jialiang zu berühren. Kang Jialiang zog sie jedoch erneut zu sich und drückte seinen Körper schwer auf sie. Sie verspürte starke Schmerzen im Unterleib. Sie wollte ihn wegstoßen, aber dann hörte sie ihn sagen: Duoduo, es tut mir leid, es tut mir leid, ich habe es nicht so gemeint. Im Nu war ihr Widerstand verflogen und sie dachte, er liebte sie immer noch. Nach der Leidenschaft hielt Kang Jialiang Qiao Duoduo fest in seinen Armen und sagte entschuldigend: Duoduo, gibst du mir die Schuld? Qiao Duoduo war von der Umarmung bereits dahinschmelzen gelassen, lächelte und schüttelte den Kopf. Kang Jialiang küsste sie auf die Stirn und sagte bedeutungsvoll: Duoduo, eine Firma hat mich heute gebeten, zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen, aber das ganze Geld ist ausgegeben und ich habe nicht einmal anständige Kleidung. Ich werde die Prüfung definitiv nicht bestehen. Qiao Duoduo wusste nicht, was sie tun sollte, also ließ sie ängstlich den Kopf hängen. Kang Jialiang sah, dass sie nicht sprach und sagte dann: Duoduo, du bist der Einzige, der mir jetzt helfen kann. Solange du bereit bist, eine Nacht bei einem meiner Kumpel zu verbringen, wird er uns viel Geld geben. Kang Jialiang sagte: Duoduo, ich werde dich in die wohlhabendste Stadt im Süden bringen, und dann werden wir für immer zusammen sein. Im Zug, der nach Süden fuhr, umarmte Qiao Duoduo seine Taille fest und sagte: „Jialiang, ich werde gehen, wohin du auch gehst.“ Die Landschaft vor dem Fenster verschwand immer mehr und Qiao Duoduos Augen wurden vom zunehmend blendenden Sonnenlicht geblendet. Tränen flossen. Sie schien das niedliche Aussehen eines Babys zu sehen, aber sobald sie ihren entleerten Bauch berührte, drehte sie sich um und dachte an die Hochhäuser und wunderschönen Strände im Süden. Kang Jialiang fragte sie, warum sie weine. Qiao Duoduo sah zufrieden aus. Der Wind hatte ihr gerade Sand in die Augen geweht. Dies ist in der Tat die wohlhabendste Stadt. Es gibt luxuriöse Gebäude, breite und glänzende Straßen und Männer und Frauen in modischer Kleidung. Qiao Duoduo hielt Kang Jialiangs rechte Hand fest und spürte sowohl Angst als auch Aufregung. Kang Jialiang nahm Qiao Duoduo mit, um seine Freunde zu treffen, und sagte dann mit einem halben Lächeln: „Sie ist meine Freundin.“ Die Männer in der Gruppe waren alle unterschiedlich alt, und alle lachten und sagten: Du bist so ein guter Kerl, wann hast du deinen Geschmack geändert? Aber es ist immer noch ziemlich gut, es hat definitiv einen anderen Geschmack. Qiao Duoduo hatte ein wenig Angst vor ihrem Gespräch und stand schüchtern hinter Kang Jialiang. Dann nutzte Kang Jialiang das von Qiao Duoduo gestohlene Geld, um ein Haus in der unauffälligsten Ecke der Stadt zu mieten. Es war eng, feucht und hatte nur ein Bett. Aber Qiao Duoduo war zufrieden, weil sie seine selbstbewusste Stimme hörte: Duoduo, ich werde morgen einen Job finden, und dann werden wir im Haus gegenüber wohnen. Qiao Duoduo legte ihren Kopf auf seine Hand, drehte ihren Kopf und schaute aus dem Fenster. Dieses Haus hatte die schönsten Lichter der Stadt. Da sie noch nicht erwachsen ist, kann Qiao Duoduo jeden Tag nur Zeit in einer feuchten Hütte verbringen. Gelegentlich ging sie aus, aber die schillernde Auswahl an Waren überwältigte sie. Das Geld, das sie gestohlen hatte, war von Kang Jialiang immer wieder weggenommen worden. Aber sein Gesicht wird von Tag zu Tag hässlicher, wenn er nach Hause kommt. Manchmal flucht er, wenn er sie sieht, wird wütend, wenn er dich sieht, und möchte von mir wie ein lebender Toter umsorgt werden.Qiao Duoduo sagte nichts, sondern stellte die zubereiteten Mahlzeiten einzeln auf den kleinen Holztisch und sagte mit sehr schwacher Stimme: „Jia Liang, ein Monat ist um, es ist Zeit, Geld zu geben, um Gemüse zu kaufen.“ Kang Jialiang schob das Essen weg, trat ihr mehrmals in den Bauch und sagte wütend: „Du Schlampe, du weißt nur, wie man Geld ausgibt, du weißt nur, wie man Geld ausgibt!“ In dieser Nacht rollte sich Qiao Duoduo in der Ecke des Bettes zusammen und weigerte sich, Kang Jialiang zu berühren. Kang Jialiang zog sie jedoch erneut zu sich und drückte seinen Körper schwer auf sie. Sie verspürte starke Schmerzen im Unterleib. Sie wollte ihn wegstoßen, aber dann hörte sie ihn sagen: Duoduo, es tut mir leid, es tut mir leid, ich habe es nicht so gemeint. Im Nu war ihr Widerstand verflogen und sie dachte, er liebte sie immer noch. Nach der Leidenschaft hielt Kang Jialiang Qiao Duoduo fest in seinen Armen und sagte entschuldigend: Duoduo, gibst du mir die Schuld? Qiao Duoduo war bereits durch die Umarmung geschmolzen, lächelte und zitterte<
Antworten (25)
Sofa, bewegt.
………………
Wenn ich diese Worte sehe, bin ich verwirrt. Kann man sie bitte ernsthaft formatieren? Erkenntnis: Die Versuchung von Lichtern und Wein ist nur eine Versuchung, die Folgen schnellen Vertrauens sind schwer. Die Gleichgültigkeit der Gesellschaft zwingt mich nicht, mich einzumischen; wenn man das falsche Gesicht ablegt, bleibt ein schmutziges Herz zurück. Ablehnen, ablehnen, ablehnen.
Kleiner Xie sagt, du willst Erleuchtung erlangen, du hast mich getäuscht
Welche Art von Erkenntnis?
Wenn es nicht geht, tut mir leid, bitte schließen; wenn du weiterschauen willst, musst du unbedingt deine Gefühle hinterlassen! Du musst unbedingt deine Spuren hinterlassen, um zu beweisen, dass nur ich sie hinterlassen habe, so dumm.
Ähm....
Tatsächlich hat er mich betrogen, ich soll die Eier zerschlagen und bedienen
bewusstloses Shénma
Hehehehehe
13 Seiten! Tippen ist wirklich anstrengend! Halte durch und lies es zu Ende
Es tut mir leid………………
Zu Hause ist immer zu Hause
Wie kann man im gleichen Alter wie ich sein
Zu Hause ist ein warmer Hafen
Mädchenhaft geworden- -
Die Realität ist immer grausam
Ach! Männer, das Aufgeben ist für sie Gewohnheit geworden, doch sie werden niemals verstehen können, was Frauen denken, tun und lieben.
Verdammt, dieser Typ ist wirklich widerlich.
Hey OP, ich dachte ursprünglich, dass es Pech ist, dass du Single bist, aber es stellt sich heraus, dass du es dir selbst eingebrockt hast! Wir dürfen nicht weiter so naiv sein, sonst müssen wir noch viele Jahre in der dunklen Single-Welt herumtappen.
Weitere Antworten laden