[Neues Spiel] China Entertainment Wireless APRG Neues Spiel: Heroes of the Sui and Tang Dynasties 2

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 778 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-02-09 17:14:48
Einführung: Das neueste Action-Rollenspiel von China Entertainment Wireless! Fordern Sie den mächtigsten General der Sui-Dynastie in einer Einzelherausforderung heraus und besiegen Sie alle Helden in Wagang! Fünf Hämmer mit unterschiedlichem Aussehen und unterschiedlichen Angriffsmethoden, kombiniert mit sechs verschiedenen Machtrunen und dominanten, beispiellosen Angriffen, erschaffen beispiellos großartige Fähigkeiten und Combos! Galoppieren Sie durch die Berge und Flüsse der Sui- und Tang-Dynastien, kämpfen Sie gegen Helden aus allen Lebensbereichen, schwingen Sie mit Li Yuanba, dem besten Helden der Sui- und Tang-Dynastien, den Hammer in Ihrer Hand, beherrschen Sie die Götter und stürzen Sie die Herrschaft der Sui-Dynastie!
图片
图片
图片
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Ich will Xiao Xie löschen und als Sofa benutzen!
Bank ...
Warum Li Yuanba? Kou Zhong + Xu Ziling
Nur das Bild ansehen macht keinen Spaß, Story-Fans bitte vorbeigehen
Die Bewegung ist in Ordnung, den Rest werde ich nicht sagen.
Es ist stromlos... seufz
Geh schnell aufladen!
Es wird gesagt, dass das Spiel-Piratenhandy von Huayu einen Fehler spielt, und selbst nach einem Handywechsel tritt der Fehler weiterhin auf.
Meins ist nicht falsch, meins ist ein Nokia 2700C
Aber ich muss mir auch ein neues Handy kaufen, haha
Beim Spielen von Mortal Cultivation erschien ein nicht behebbarer Fehler
Halte durch, Saipan
Schweiß, warum macht dein Handy überall Fehler, ich spiele Mortal ohne Fehler
Ich habe vor, mir eine Version-3-Maschine zu kaufen, haha
Schlechter Charakter…
Äh, vielleicht!
Es ist Zeit zu essen... Eier schmerzen
Morgen übermorgen Prüfungen... noch nerviger
Ähm, wir haben jeden Tag Prüfungen, das ist echt nervig.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort