Die Spiele, die wir im Laufe der Jahre zusammen gespielt haben.
Das Märchen über Qianlong, den alten Drachen und die Helden und ob Manjianghong da ist! Gibt es Jian Le's Rainbow Castle? Gibt es eine Version von Huayis Fantasy-Reise in den Westen? Hat China Entertainment ein Haustierreich? Gibt es noch etwas? Ich spiele Tencents Online-Spiel God Ring schon seit langer Zeit. .
Antworten (214)
Nein... in der Mittelschule ging ich Computer spielen.
Schweiß....
Nichts, absolut nichts
Das waren damals alles hochwertige Stücke.
Ich habe keine Anforderungen an das Kampfsystem, aber die Handlung soll gut sein und die Grafik schön.
In jenen Jahren wusste ich nicht von 7723, also spielte ich keine einheimischen Spiele.
In jenen Jahren gab es Tencent und ich habe viele originale Spiele gespielt.
In dem Jahr wurde bei Mobile Dream Net viel Geld verloren.
In jenen Jahren war Phantastische Reise nach Westen das lustigste Spiel mit Handlung, das ich je gespielt habe.
In jenen Jahren benutzten wir MRP und wussten nicht, was Offline bedeutet.
In jenen Jahren... habe ich die offizielle Version von Rock Band gespielt
In jenen Jahren würde ich immer noch Geld für Spiele ausgeben
In jenen Jahren wusste ich nicht, dass nach der Wertsteigerung archiviert werden musste.
In jenen Jahren gab ich viele Dutzend für Spiele aus. Später entdeckte ich die gecrackte Version und bereute, warum ich sie nicht früher gefunden hatte.
In jenen Jahren wusste ich noch nicht, wie man es knackt.
In jenen Jahren habe ich für den Mond im Brunnen neunzig ausgegeben
In jenen Jahren habe ich Mario Kart gespielt
In jenen Jahren, zum ersten Mal traf man jemanden, dessen Wertsteigerung kein Geld kostete
In jenen Jahren gab es ein Spiel namens CS Half-Life. Nachdem die Verifizierungssms gesendet wurde, trat man nicht ins Spiel ein, sondern es ließ einen die erste Nachricht erneut senden, obwohl das Geld bereits abgebucht war. Später spielte ich die gecrackte Version und stellte fest, dass der Inhalt sehr dumm war.
In jenen Jahren, was mit was, ich bin sprachlos…
Weitere Antworten laden