Finden Sie jemanden, mit dem Sie über CS chatten können

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 311 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-09 18:29:35
Haha, ich bin Level 50. Nun ja, alles ist falsch. Ich habe alle Waffen, alle Nahkampfwaffen, alle Charaktere, die gesamte Ausrüstung. Sie sind alle dauerhaft, aber es gibt keine Zombies. Es gibt keine Möglichkeit. Es ist nicht einfach, ein Zombie zu werden, wenn die Ausrüstung erst einmal bereit ist. Haha. Aber es gibt einen Fehler. Eine Umwandlung in den Mutterkörper ist nicht möglich. Aber gewöhnliche Zombies sind immer noch sehr gut, zumindest besser als Xuan Kui. Haha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Left 4 Dead Ehrenmedaille Call of Duty
Ich mag Left 4 Dead. Ich habe es unzählige Male durchgespielt, aber ich mag es immer noch sehr.
Ist Left 4 Dead in drei Teilen erschienen?
Bist du Telekom 2? Ich bin Level 71... aber nicht so reich wie der Threadstarter... und der untere auch... Wir reden über CS! Nicht über FPS!
Ich gehe... nicht nach unten schauen
图片 Du hast die falsche Version gepostet, die Ganoven werden dich nicht verschonen.
Jetzt gibt es allerlei unordentliche Ausgaben, besonders im On-Demand-Bereich
Vierter Stock, ich bin bei der Telekom, hehe
Rufe den Schurken!
Okay, ich habe den Autor kontaktiert. Alle, die Romane mit mehr als dreißigtausend Wörtern kennen, die nicht unterschrieben sind, bitte achtet darauf. Danke, meine Leistung in diesem Monat ist zu niedrig, Schweiß.
Ich bin ein CS 1.5 Business-Spieler
Ich kenne den Autor von Xinmeng Wuhen (Die Legende der Sieben Reiche)
Warum kann ich das Einzelspiel bei 1.5 nicht starten?
Nur vorbeikommend, der nur Singleplayer-FPS-Spiele wie Call of Duty spielt...
Es scheint, dass Pi Xiu Die Legende der Sieben Reiche einen Vertrag abgeschlossen hat
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort