Auf der Suche nach einem musikalischen Seelenverwandten! ! ! Musikexperten, die nicht schummeln, treten ein

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 340 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-09 19:45:22
Sonne Text: Chen Qizhen Musik: Chen Qizhen Ich sage ängstlich zu mir selbst, Ist es wirklich so? Ich bin die Sonne in deiner Nacht, Auch der Schmerz in deinem Schatten. Ich frage mich... Ist diese Welt wie gewohnt? Lass mich die Zeit, in der du Ruhe findest, erleuchten. Du bist mein... vorsichtig gehüteter Traum, Den ich müde genieße, Niemand kann dein Strahlen ersetzen. Ich bin ich... die Sonne, die beim Berühren zerbricht, Ich hoffe leidenschaftlich, Vor dem Verschwinden, Glauben zu erhalten. Ich sage ängstlich zu mir selbst... Ist es wirklich so? Ich bin die Sonne in deinen Augen, Auch der Stolz in deinem Spiegel. Ich frage mich... Ist diese Welt wie gewohnt? Braucht es, dass ich in der überfüllten Mitternacht leuchte. Du bist mein... vorsichtig gehüteter Traum. Den ich müde genieße, Unersetzlicher Stolz. Ich bin ich... die müde umherziehende Sonne. Ich hoffe leidenschaftlich, Vor dem Verschwinden, Glauben zu erhalten. Ich habe Chen Qizhen schon immer sehr geliebt, weiß jemand hier im Forum von ihr? Einen Seelenverwandten finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bin nur vorbeigekommen, ohne es zu wissen~
Vorbeigehen ohne zu wissen (Teil 2)
Schade, ich mag Sa Dingding
Vorbeigehen ohne zu wissen (Teil 3)
Sa Dingding hat ein neues Musikzeitalter eingeleitet
Ich mag Xu Liang.
Ich mag den zufälligen Vorbeigehenden Xinran
Es scheint, dass ich einen ausgeprägten Geschmack habe... Ich mag Metal, Punk... zum Beispiel Linkin Park~sum41! …und Nightwish aus Finnland…
Ich mag 'Shíbāmō'
Top 8 Etagen, Heavy Metal, Punk, Rock, Rammstein
Wie ist Absolute Verführung?
Ich habe es gehört..
Nie gehört…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort