7723 Jeder ist hier, um seine Beziehung zu erneuern~

Das Originalplakat: Qingcheng@Schweinschwester Ansichten: 1432 Antworten: 197 Gepostet in: 2012-02-09 19:51:25
Die ersten beiden Fotos sind beschädigt. Schauen Sie sich bitte den dritten an. Ich muss UC nicht mehr betrügen!
感谢各位亲所盖的1010大楼,让7723更精彩!在这里楼主也附上自己的照片(之前的帖被锁了),腐女一枚也!大家一起来聊吧!
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fujoshi, wahrscheinlich ist es Betrug an den Eltern
Haha...
Dude, the show's over!
Es ist niemand mehr da, alle sind weitergezogen.
Hallo, OP...
Der Thread-Ersteller braucht doch nicht so lange, um ein Bild hochzuladen.
Soll es heute Nacht wieder die ganze Nacht durchgehen! Ich bin schwindelig!
Die Internetgeschwindigkeit ist so langsam!
Warum sieht mein Bild so aus!
Er/Sie sieht ihr auch wirklich ähnlich.
Haha, nicht schlecht, nur dass das Bild etwas dunkel ist.
Ich lade es noch einmal hoch!
……………
Äh, OP, verarsche uns nicht.
Der Themenstarter ist gemein, es ist zu dunkel.
Xiaoming ist ein Highschool-Detektiv. Als er einer Untergrundorganisation nachspürte, wurde er von Männern in schwarzen Anzügen angegriffen und gezwungen, Sanlu-Milchpulver zu trinken, woraufhin er zu einem Grundschüler wurde. Bei einem Frühlingsausflug der Schule betritt er einen Wasserfall und wird zu einem ausgewählten Kind. Er erreicht die Insel Faluyi und fängt dort Pikachu, Glumanda, Schiggy und andere. Danach begibt er sich auf die Große Route und schwört, der Mann zu werden, der der König der Piraten sein will… Unterwegs erreicht er die Grünen Ebenen, wo er sich niederlässt und schließlich Dorfvorsteher des Schafsdorfes wird…
Als Scherz zur Antwort ~
Welche Art von Browser benutzt Schwester Schwein? Die Internetgeschwindigkeit ist so langsam? Ich benutze den UC-Browser und aktualisiere alle zwei Sekunden!
Schaupartei...
Ähm, ich habe WLAN weniger als eine Sekunde benutzt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort