Manche Leute wissen nicht, wie sie antworten und Anhänge senden sollen!

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 200 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-09 22:06:57
Nachdem Sie direkt geantwortet haben, werden Sie zunächst gefragt, ob Sie Anhänge hinzufügen möchten.
Eine andere Situation ist, dass Sie nach der Antwort direkt zum Beitrag zurückkehren. Das liegt daran, dass Ihr UC das WAP-Komprimierungsrelais aktiviert hat. Erst wenn Sie es ausschalten, zeigt Ihr Mobiltelefon Folgendes an:

Nachdem Sie geantwortet haben: „Übermittlung erfolgreich, der Beitrag wird in 6 Sekunden zurückgesendet...
Anhang hinzufügen [2.0]
Anhang zur Adresse hinzufügen
“ Klicken Sie, um einen Anhang hinzuzufügen!

Gleiches gilt für andere Browser~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen...
Meine Antwort wurde nicht erfolgreich gesendet, als ich auf Schnellantwort klickte, wurde die Seite einfach aktualisiert.
……Nein
Schalten Sie die WAP-Zwischenkomprimierung von UC mal aus und sehen Sie…
Es wird gesagt, dass das Einfügen von Anhängen das Erste war, was ich gelernt habe.
YES……
…………Ich stimme zu
Ich stoße, ich stoße, ich stoße stoßstoßstoß…
Vorbeigehend eine Nachricht hinterlassen: Es bedeutet, dass ich nie auf eine Situation gestoßen bin, in der die oben genannte Oberfläche fehlt. Liebe Freunde, glaubt eigentlich nicht, dass das Aktivieren von UC WAP-Weiterleitung viel Traffic spart (tatsächlich ist es nicht so viel); im Gegenteil, wenn man es aktiviert, übersieht man viele Operationen und einige nützliche Links.
Ignorieren heißt ignorieren, egal…
Es ist doch in Ordnung, vorbeizukommen und sich umzusehen, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort