Freunde, ich bin zurück!

Das Originalplakat: Yanyu Yi Zhonglou Ansichten: 1282 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-02-09 22:36:28
Ich habe den Computer erst vor einem Monat gekauft. Da ich mir einen Desktop gekauft habe und zur Arbeit nach Shanghai muss, kann ich nur Handyspiele spielen. Ich brach in Tränen aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin ein neuer Rekrut! Sie sehen sehr fremd aus.
Unten, ich habe dich noch nie gesehen... Bist du neu hier?
Willkommen zurück!
Ich erinnere mich, ich habe einen Beitrag geschrieben, dass ich wegen des Computers auf das Handy verzichtet habe!
Tz, ich dachte, du könntest lange weglaufen, und schon bist du zurück! Verachtung
Ich bin noch fremder, egal ob neu oder alt, ich kenne sie alle nicht. Weil ich neu bin.
Männer müssen nicht schön sein, müssen nicht reich sein, aber sie müssen aufreizend sein
…Ich habe es doch gesagt, und der Rekrut fragt trotzdem…
Es ist tatsächlich eine Frau. Na gut, ich speichere schnell und komme raus.
Die vierte und fünfte Etage kennen mich auch noch! Hihi, deine Schwester ist eine Rekrutin--
Natürlich weiß ich, der Name ist so auffällig
Keine Angst, sich zu blamieren, das ist eigentlich der Online-Name eines Mädchens, in das ich schon lange heimlich verliebt bin. Schließlich weiß es sowieso niemand, bitteres Lächeln
Heimliche Liebe! Das ist also verschlossene Leidenschaft
Spalier stehen und willkommen heißen~
Ich war damals schüchtern und richtig dumm! Jetzt ist mir das egal, heimliche Verliebtheit, zum Teufel damit, alles Vergangenheit.
Ich wusste das wirklich nicht, OP~
Heimliche Liebe ist ziemlich aufregend, oder… Das ist ein Action-Adventure-Spiel…
Heimliche Liebe ist sehr bittersüß und schmerzhaft
Ich bin Silence
Der Link enthält deine ID, deshalb habe ich mich in dein Konto eingeloggt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort