Ja! !
Verbringen Sie Zeit damit, Ihr Gehirn zu trainieren, Fremdgehen hat ein gutes Herz, Mädchen hochzunehmen widersteht dem Alter, lindert Sorgen, heimliche Liebe altert nicht, Liebeskummer und Schläfrigkeit sind weniger.
Antworten (18)
Beim ersten Mal, als ich AV schaute, dachte ich, dass es wirklich schade ist, dass so eine hübsche Frau AV macht. Nach ein paar Jahren, nachdem ich viele AV gesehen habe, sehe ich eine hübsche Frau und denke, dass es schade wäre, wenn sie kein AV machen würde.
Warum heißt dieses Thema ‚偶耶‘…
Mit einem wechselhaften Herzen trainiert man das Gehirn, mit einer Affäre ist das Herz gesund, Frauen anzumachen widersteht der Traurigkeit des Alters, lindert Sorgen, heimliche Liebe hält das Herz jung, Liebeskummer lässt einen weniger schlafen. Danach füge ein ‚Oh ja!‘ hinzu!
Keine Kreativität überhaupt Ah yi yo ho hey hu a lu lu lu lu lu yo hu xi lu lu lu lu lu lu lu
Der Verstand funktioniert nicht mehr gut, ich bin alt geworden.
Miau miau~~~~
Ah~ Awo~ Awo~
Ach, ich bin wenig schläfrig, ich kann jeden Tag nicht schlafen.
Worauf hat das schwarze Pferd sich vorbereitet?
Ich auch... seufz...
Im Moment habe ich Schokolade vorbereitet, morgen Abend gehe ich einen Schal kaufen, am Valentinstagabend gehe ich direkt Rosen kaufen und schenken.
Komm schon, ich unterstütze dich
Wie viel hat die schwarze Stute insgesamt gekostet?
Ich schlafe nicht, bevor ich alle 48 Lieder gehört habe. Jetzt sind es erst 24 Lieder. Wie soll ich das überstehen?
Schlechte Laune und Schlaflosigkeit, bisher 45 Yuan ausgegeben, voraussichtlich unter 200 Yuan.
Kǎizi, absolut Kǎizi!
Es ist 1 Uhr...
Was sagt Schwester Schwein?
— Alle Antworten geladen —