Musikbereich
Wer antwortet, kann seine Lieblingslieder zusammen mit den Texten senden. Alte Lieder, neue Lieder, Popsongs, was auch immer. Danke an das Poster.
Antworten (13)
Ich habe das Erdgeschoss selbst übernommen, hehe
Mitgliedermarsch – Aufstehen! Mitglieder, die keine Besucher sein wollen~ unsere Begeisterung dem am meisten geliebten Webmaster widmen…
Vergessenes Wasser Wenn Tränen in meinen Augen sind, frag nicht, für wen sie sind, lass mich einfach alles vergessen.
„Zwei Tiger“ dem Threadstarter gewidmet
Geheimnisse am Telefon Text: Xu Liang Komposition: Xu Liang Gesang: Xu Liang Du sagst, 麦小BABY bin ich Der Nachbar-Honey bin ich Der Lieferjunge ist ich Am Telefon, alles bin ich Du hast zu viele Freunde Schaust Seifenopern zu exzessiv Am Himmel fällt wirklich ein hübscher Kerl Mal sehen, ob du ausweichst Dein weißes iPhone in der Hand Hat ein kleines bisschen Unterschied Ding ding ding dong dong Bitte stell es auf Vibration Absichtlich so, um mich zu ärgern Ich weiß, was du willst Aber ich sage es absichtlich nicht Vielleicht denke ich zu viel Habe kein Vertrauen in mich selbst Du sagst, ich soll traurig sein Bitte geh nicht weg von mir Deine Schwächen sind zu viele Ein kleines bisschen enttäuscht Soll ich es sagen oder nicht Vielleicht denke ich zu viel Habe kein Vertrauen in mich selbst Ich glaube, du liebst mich Also mach, was du willst Es ist nicht so, dass ich es nicht sagen will Sondern es ist zu schwer, es auszusprechen Ich bin derjenige, der sich um dich sorgt
Hmm, von Hikaru Utada… von Nightwish… alles von Linkin Park… alles von Sum 41……
Ah, richtig, ich mag auch die Klavierstücke von July, besonders und eine Symphonie, die von Shiro Choru gespielt wird…
Lips of an angle
Die SS-Blitztruppe rückt vor!
The only hope for me is you Nothin' Good About Goodbye batter than me bliss
Na gut, ihr habt gewonnen, also als Belohnung für euch…
Okay, im Folgenden werde ich über die Belohnungen sprechen: Ein großer Hahn, eine Million Mitgliedsmünzen, ein super schickes Avatar für sieben Tage, ein Foto mit dem Sänger von Xingxing Diandeng, und noch mehr Belohnungen im nächsten Beitrag. Willkommen zum Anschauen, alle zusammen.
Diesmal bin ich wirklich von dir in die Falle gelaufen………
— Alle Antworten geladen —