„Seven Kills“ Kapitel 5: Shadow Soul Sorrow

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 376 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-10 07:46:30
[Das Buch handelt von Kampfkünsten im Anfangsstadium und wird sich in Zukunft zu Fantasy entwickeln.)
Shangguan Yis Gedanken änderten sich ständig und die Schlachten, die er zuvor erlebt hatte, wurden wie Dias in seinem Kopf abgespielt.

Wenn ich eine Schlange wäre und versuchen würde, die Schlange in die Höhle zu locken, wo wäre dann die von der Hexe geschaffene Höhlentür? Gibt es wichtige Punkte, die ich übersehen habe?

Was genau ist das?

……………………………………

Das Geräusch hinter dem Felsbrocken war für Ye Banming und seine Gruppe wirklich schockierend. Menschliche Kraft kann tatsächlich die Erde zum Beben bringen. Diese Art von Szene, die normalerweise in ritterlichen Monsterromanen vorkommt, erschien tatsächlich vor ihnen und die Gruppe fühlte sich wie ein Traum an.

Huang Sanyue hat viele weltliche Verbindungen. Er folgt seinem Meister seit vielen Jahren und ist keine Seltenheit auf der Welt. Aber heute stellte er fest, dass er nicht stabil bleiben konnte. Angst war wie ein Funke, der Unkraut verbrennt, und mit der Zeit verwandelte er sich in ein Präriefeuer.

Der mit Kies und Erde vermischte Boden wirbelte von Zeit zu Zeit Staub auf. Huang San musste immer wieder ein Stofftaschentuch hervorholen, um Mund und Nase zu bedecken. Der junge Meister Ye Banming lag geschützt in seinen Armen. Andererseits sind im Vergleich zur gefährlichen Situation die gegenseitigen Verdächtigungen der anderen drei Personen in diesem Moment unbedeutend. Schließlich ist der Kampf der Geister wichtiger als der Verlust Ihres Lebens.

Der Wachmann im lila Hemd mochte Chen Shiyan nicht, der von Anfang an die Führung übernahm. Abgesehen davon, dass er sein spießbürgerliches Aussehen hasste, war er auch aus beruflicher Wachsamkeit heraus!

Er konnte nicht verstehen, warum er die Realität im Körper eines jungen Mannes nicht durchschauen konnte.

Die Popularität der Kampfkünste sinkt im Dantian, und die Dichte wahrer Energie spiegelt intuitiv die Stärke der Kampfkraft wider. Als der Wachmann im lila Hemd Chen Shiyan zum ersten Mal prüfte, erreichten seine Gedanken nur seine Brust und konnten nicht weiter vordringen, als ob er vage von einem spirituellen Wesen beschützt würde.

Unterwegs hielt ihn dieser unvorhersehbare Faktor wie eine Fischgräte auf der Hut.

……………………………………

Was den Nachteil hinter dem Felsbrocken angeht: Han Mengyaos nackter Körper schwankte wie eine dünne Weide und ihre Füße schienen im Wasser zu spielen. Wenn sie ihre Identität nicht wüssten, würden andere nur sagen, dass sie schön und eine Schönheit auf der Welt sei. Daher blieb Shangguan Yi nicht von Anfang bis Ende ruhig, sondern verließ sich auch auf die Meditationstechnik „Kontinuierlicher Frühlingsregen“ der Qingshan-Sekte, um zu versuchen, das Verlangen in seiner Brust zu stoppen. Die Frauen der Hehuan-Sekte sind von Natur aus zügellos und das ist in der Welt bekannt.

In der Pattsituation zwischen Han Mengyao und Feng Xu konnte sie nicht die Oberhand gewinnen, aber der herrschsüchtige Feng Xu konnte ihr nichts anhaben. Je länger die Zeit verging, desto wachsamer wurde Shangguan Yi in der Ferne.

Sie wird sich definitiv nicht damit zufrieden geben, passiv geschlagen zu werden, es sei denn ... sie zögert absichtlich Zeit hinaus! Könnte es sein, dass es noch einen Backup-Plan gibt?

„Akazie-Sekte, Doppelkultivierung, Seidenraupentötung … Auferstehung“ Shangguan Yi, der vor sich hin murmelte, sah am Ende plötzlich schockiert aus!

Obwohl du tot bist, sehne ich mich immer noch nach dir

Shadow Soul Death! ! ! !

Shangguan Yi kniff und benutzte „Feiyun Escape“, und der starke Aufwind ließ ihn sofort in die Luft flüchten, aber trotzdem –

„Jie Jie Jie…“

„Yao, niemand kann ihm wehtun. Schaden Sie! Niemand kann Ihnen wehtun…“

Shangguan Yi konnte nicht anders, als ein Schauer in seinem Hinterkopf zu verspüren, als er die finstere Stimme hinter sich hörte.

Zu diesem Zeitpunkt gab Han Mengyao auf ihre Konfrontation mit Feng Xu und zog sich elegant zurück. Der übliche kokette Ausdruck in ihren Augen war nicht mehr da, stattdessen herrschte unterdrückte Traurigkeit oder Nostalgie. „Quan, ich mache dir wirklich keine Vorwürfe.“

Hasserfüllte Menschen müssen Mitleid haben, und jetzt ist sie nur noch eine erbärmliche Person

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um sich die erste Kommentarposition zu sichern, muss man zunächst schnell sein und eine Verbindung über Unicom 3G oder WLAN haben, im schlimmsten Fall wenigstens Mobilfunk. Wenn Sie nur Unicom 2G haben? Danke, ruhen Sie sich lieber aus, das hier geht Sie nichts an. Zweitens ist Ausdauer wichtig, am besten UC auf automatisches Aktualisieren alle 10 Sekunden einstellen, sonst lassen Sie es besser bleiben. Außerdem muss man ein gutes Auge haben: Sobald Sie 0 Antworten sehen, sofort anklicken, den Inhalt können Sie zunächst ignorieren.
Boom! Die Königsgewalt fällt vom Himmel
Schade, dass dein Gesicht zuerst auf den Boden gefallen ist……
Ich bin nur ein Zuschauer in der Unterwelt des Jianghu... und komme jetzt, um zuzusehen.
Nicht einfach, huh.
、、、、、、
Das... was soll das sein?
Ich bin noch nicht volljährig, oder?
Aber... da bin ich endlich aufgetaucht.
Wie kann man immer Blumen schicken?
Weiter Blumen schicken, die alte Nummer ist bereits in den Zyklus zurückgekehrt
Gib einen Ratschlag: Wenn du nicht vorhast, einen langen Roman zu schreiben, solltest du ihn später nicht in Fantasy umwandeln. Fantasy sollte mindestens fünfhunderttausend Wörter umfassen und ist immer noch das Grundlegendste. Ich habe bereits in Kapitel eins einen Kommentar hinterlassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort