Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie keine Nachricht hinterlassen haben. Ich möchte das Tutorial zum Diamantbürsten sehen. Kommen Sie vorbei und reden Sie darüber.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 440 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-02-10 10:06:56
57788842 Es ist voll von Diamantschleif-Tutorials, Mitgliedern, CF-Pistolen und anderen Gegenständen. Unser oberstes Ziel ist es, nur zu knacken und dafür keine Gebühren zu verlangen. Diejenigen Brüder, die sich darauf verlassen, andere zu unterrichten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sind in Verlegenheit. Dadurch verringert sich Ihr Einkommen deutlich. Aber wenn du gute Dinge hast, teilst du sie nicht? Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht. Positiv bewertetes Poster. Hochgestimmter Crack. Upvoted 7723. Abstimmen. Ich möchte es wissen. Eine Nachricht hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle hinterlassen Kommentare, es dauert nur eine kurze Zeit.
Was ist das für ein Ding? QQ-Nummer?
Hey, wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich eine Antwort geschrieben, um es sehen zu können. Hinterlasse einen Kommentar.
Echt oder nicht?
Q-Nummer Sieh dir seinen Raum an
Natürlich wirklich, dieses Mal werde ich meinen Vater auf keinen Fall reinlegen.
Hey, alle sollen kommentieren
Wenn niemand kommentiert, werde ich den Beitrag löschen.
Das zeigt, dass ich es kann, ich gehe unauffällig vorbei!
Sehr gut... so stark...
Hmm, füge mich und vier Personen in die Kommentare hinzu
Haha, alle antworten, wenn sie es sehen. Das ist Höflichkeit, sonst behalte ich beim nächsten Mal die guten Sachen für mich.
……das lässt mein Blut in Wallung geraten…
Nur diejenigen, die geantwortet haben, können das Tutorial zum Diamanten-Farmen sehen. Ich bin großzügig und selbstlos, aber niemand kümmert sich. Niemand hinterlässt Kommentare. Wer geantwortet hat, kann es sehen. Hmpf hmpf.
Diamanten faken ist doch nicht echt, oder?
!!!!!!!!
Hm, selbst mal ausprobieren, hehe
Ich stimme dem Threadstarter zu, aber ich brauche all diese Sachen nicht.
Es ist nur, um dich zu enttäuschen…
Tx ablehnen, Diamanten farmen und so weiter sind alles Wind und Nebel
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort