Empfehle dieses Spiel jedem

Das Originalplakat: Gauner-Meister@brav, kleines Kind Ansichten: 765 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-10 10:38:26
Kürzlich habe ich ein Spiel entdeckt, das sehr klassisch ist!
Der Name ist „No Escape“, was sehr interessant ist!
Aber es ist schwer zu bestehen, ich werde einen Meister fragen! Es ist BT! Es ist über 200.000 wert. Ich hoffe, dass Experten es auf nicht mehr als 499K beschränken können. Am besten ist es, unbegrenzte Kugeln und unbegrenzte Gesundheit zu haben! Sie können es anpassen, ob Sie unbegrenztes Blut wünschen oder nicht! Oder öffnen! Wenn Sie das nicht können, haben Sie einfach unbegrenzt Kugeln und Blut! Am besten unbegrenzte Kugeln! Es soll die chinesische Version in BT geändert werden, nicht andere chinesische oder englische Versionen, die nicht heruntergeladen werden können! Gibt es Experten, die wissen, wie das geht?
Auch wenn BT nicht geändert werden kann! Ich habe jemanden sagen hören, dass die chinesische Version von „No Escape“ auch mit unbegrenztem Blut oder unbegrenzten Kugeln vollgestopft sein kann. Bitte sagen Sie mir! Verstehen!
Vielen Dank...
Da ich nicht weiß, wie ich es posten soll, macht es allen sehr viel Spaß, die chinesische Version von „No Escape“ herunterzuladen! …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde mal nachsehen! Macht es wirklich Spaß?
Hm? Hahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort