【Chinesische Gruppe】Stunt-Motorrad

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 730 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-02-10 15:43:28
Einführung: Ein Geschicklichkeitsspiel zum Balancieren von Autos
Screenshot:
图片
图片
Spielauflösung: adaptiver Bildschirm
Chinesischer Inhalt: außer Hilfe und Anweisungen
Zusätzliche Erklärung: Aufgrund unausgereifter Technologie traue ich mich nicht, vollständig chinesisch zu sein (hat keinen Einfluss auf das Spiel)
Mobiltelefon: Nokia x2-01 (s40 horizontaler Bildschirm)
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, die Ware, die von der Fabrik kommt
Warum hilft Han nicht bei der Erklärung, ein wenig Zeit würde das lösen
Dieses Spiel habe ich gespielt, der Stil ist dem von Crazy Biker 1 sehr ähnlich, herausgegeben von I-Play.
Die Technologie ist nicht ausgereift und ist abgestürzt. Ich habe es versucht, es automatisch zu beenden, und dann wurde es ignoriert. Ich werde es später vollständig auf Chinesisch übersetzen, wenn ich Zeit habe.
Ich habe genug von I-Play-Spielen, es ist sehr nervig!
Ah, ich habe gerade 汉 gemacht, mit einmal Hilfe, aber nachdem ich es ausgeführt habe, kam ich wieder heraus…
Hahaha..
Worüber lachst du, kannst du nicht noch einmal Han machen… Wenn du auf ein paar Details achtest, sollte es klappen…
Ich habe Angst, dass ich es durcheinanderbringe, habe nichts gemacht, außerdem habe ich vergessen, wie man größere gültige Zeichen berechnet.
Das nächste Mal ohne Bewusstsein, gibt es eine Basisumwandlung. Die Gesamtzahl der Bytes ist im Dezimalsystem. Wenn man sie in das Hexadezimalsystem umwandelt, sind dies gültige Zeichen.
Unterstütze Xuanyuan, unterstütze Originalwerke. Das Pony hinterlässt seinen Namen.
Immer noch unterstützt du mich! Ich unterstütze dich auch.
…Und du sollst mich noch unterstützen, war gestern Nacht nicht genug?
Du solltest dir lieber überlegen, wie du sie erfreuen kannst.
Ah, ein Satz hat mich mitten ins Herz getroffen, ich gehe heute Abend etwas einkaufen.
Cut me some slack!
Ach, Mo Xuan, sprich nicht mal Englisch, in der Mittelschule habe ich in Englisch nur 38 Punkte bekommen.
Ich wollte es in der Mittelstufe schon aufgeben, jetzt ist es erst gut geworden.
Ich habe 114 in Englisch in der Mittelschule
Verdammt, ich erinnere mich, einmal 43 Punkte geschafft, Platz zwei in der ganzen Klasse.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort