Es ist vorbei, gute Nacht allerseits
Antworten (17)
Der Schurke wurde gefasst, die Nummer ist natürlich weg.
…, ich sage die Wahrheit, ich dachte gerade, das Passwort sollte geändert werden, habe es aber noch nicht geändert, und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
Mein Konto wurde nicht gehackt, der gerade gepostete Beitrag war, um alle zu täuschen!
Wir müssen stark entwickeln!
Verdammt noch mal, wer zum Teufel bist du?
Du hast mein Konto zu stehlen, und das soll gerecht sein, ich habe dich um nichts gebeten, und du kommst hierher, um Unruhe zu stiften.
Verdammt noch mal, der Name dieses Kontos ist genau der Benutzername meines Kontos, was willst du sagen!!!
Bist du da, Brother Cun? Auch andere Moderatorentätigkeiten gehen, bring diesen Beitrag nach oben, verdammt noch mal, zum ersten Mal wütend, verdammt noch mal
Dieses Konto gehört eigentlich mir!
Ich bin ein Dummkopf, ich habe wieder einen Account gestohlen!
Verwirrt..
Es gibt keinen Ausweg, ich habe Durchfall bekommen.
Verdammt noch mal, es ist mir egal, wer du bist, gib mir meinen Account zurück, sonst hör auf, dort Unsinn über mich zu reden!!!!!!
Verdammt, ich bin genau die Person, die dein Konto gehackt hat, schimpf mich, nochmal schimpf!
Was ist los, dich zu beschimpfen, was ist los, mein Konto zu stehlen, es wäre noch in Ordnung, wenn du keinen Pieps gesagt hättest, warum tust du so, als würdest du für mich sprechen, das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Lunge fast explodiert vor Wut!!!
Kommentare abzugeben und gute Worte zu sagen, funktioniert nicht, stattdessen tut er so, als würde ich Unsinn reden und treibt es noch weiter.
Es ist vorbei, gute Nacht
— Alle Antworten geladen —