[Witz] Das urkomischste Traumgespräch dieses Jahrhunderts: Sie werden lachen, bis Sie weinen, nachdem Sie es gelesen haben

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 5466 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-10 19:02:37
Es gibt eine Geschichte, die ich von einer Mitschülerin gehört habe – in unserem Wohnheim sagte ein Mädchen mitten in der Nacht plötzlich: „Zwei Brote, zwei gutaussehende Jungs, das Brot ist verdorben, die Jungs sind weg …“ So gruselig …\Ein Mitschüler in der Oberstufe, ein GG, saß mitten in der Nacht plötzlich auf, rief laut: „Sieh her, ich erschieße dich mit einem Schuss!“ und legte sich dann wieder hin, um weiterzuschlafen.\Meine Frau während ihrer Diät (ein häufiges Problem bei den meisten Frauen mit normaler Figur) rief mitten in der Nacht plötzlich: „Ich will Schmorbraten essen, ich will Rinderschmorbraten essen, ich will Schweinerippchen essen!!!“ Ich wäre fast aus dem Bett gefallen.\Ein Mitschüler aus der Oberstufe, während des Militärtrainings, sagte mitten in der Nacht mit der Hand sein eigenes Haar greifend: „Es ist vorbei, es ist vorbei, ich falle in den Graben …“\Früher erzählte mir ein Freund aus dem Wohnheim, dass ich mitten in der Nacht plötzlich sagte: „Mein Geschäfts-Passwort ist … ist …“ Aber das „ist“ kam lange nicht heraus, was die beiden Freunde sehr nervös machte. Danach war mir richtig kalt … ich ging sofort raus und änderte das Passwort.\Das Leben im Militärlager – die Nacht ist am gruseligsten! Ich erinnere mich, einmal mitten in der Nacht sagte der Klassenführer plötzlich: „Ihr Haufen Vögel, alle sofort sammeln!!!“ Dann gab es ein großes Durcheinander ~ als wir fertig waren und vor dem Klassenführer standen, reagierte er nicht, wer sich mutig näherte, hörte ihn schnarchen ~ Verdammtes Zeug!!!\Ich rede fast jeden Tag im Schlaf, das Dummste war: „Schatz, ich wage es nicht mehr …“ Noch ärgerlicher war, dass dies auf einer Geschäftsreise von einem Zimmerkollegen gehört wurde.\Ich erinnere mich, früher ein Mädchen zu verfolgen, ihre Telefonnummer verlangte, aus Angst sie zu vergessen, ständig wiederholte. Nachts im Traum wiederholte ich es unbewusst und meine Mutter hörte es, am nächsten Tag rief sie das Mädchen an. Das Mädchen ignorierte mich danach für immer, so frustrierend …\Ein Klassenkamerad sagte während des Militärtrainings im Schlaf: „Fräulein, wie heißen Sie?“ Dann wechselte er selbst in eine Frauenstimme und sagte: „Ich heiße Xiaoli.“ Alle im Wohnheim lachten sofort vor Ort.\„Dann gehe ich eben in die Berge und mache Guerillakampf!!!“ Das rief ein sehr fleißiger Mitschüler aus dem Nachbarwohnheim mitten in der Nacht laut, erschreckte sie sehr, und am nächsten Tag wusste die ganze Klasse der Jungen und die Hälfte der Mädchen davon, aber er selbst wusste es nicht …\Während meiner Zeit an einem Mädchengymnasium setzte sich eine Mitschülerin plötzlich auf, die oben neben mir schlief, und hob beide Hände hoch und sagte: „Runter damit, runter damit, ich will blühen!“\Vor ein paar Tagen weckte mich nachts mein Mann plötzlich und sagte: „Du hast doch alles Fleisch ausgesucht und gegessen, oder?“ Ich sagte: „Was?“Er sagte wieder: „Du hast doch das mageres Fleisch alle gegessen, oder?“ Ich sagte: „Träumst du?“ Dann lächelte er plötzlich sehr zweideutig und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen fragte ich ihn, und er wusste tatsächlich von nichts! \Als ich beim Militärtraining war, schliefen wir in Etagenbetten. Eines Nachts, als ich Dienst hatte, hörte ich einen meiner Klassenkameraden sagen: „Nach links drehen!“ Dann hörte ich einen Schlag – der Typ fiel von der oberen Etage herunter~~~\Eines Tages übte der Schlafsaal-Chef unten im Bett CS, plötzlich wackelte das Bett stark, und der Zweite oben rollte hin und her, schlug heftig gegen die Wand und rief: „Ich will nicht!! Ich will nicht!! Ich will nicht!!“ Schließlich fiel er mit einem dumpfen Geräusch hin, es klang, als hätte der Farbdeckel die Wand getroffen, und ein schreckliches „Ah“ ließ ihn ruhig werden…\Im ersten Studienjahr stand ein Klassenkamerad mitten in der Nacht auf, um aufs WC zu gehen (er schlief oben). Gerade als er halb hochgestiegen war, schrie jemand von gegenüber: „Pass auf!“, was meinen Klassenkameraden so erschreckte, dass er eine Weile auf der Leiter stehenblieb, später stellte sich heraus, dass es nur Schlafsprechens war.\Ein Kommilitone sagte: „Ich habe den Mond betreten!!! CHINA!!!“ – richtig wie ein patriotischer Mensch!!!\Wir haben einen Monat lang im Militärdienst trainiert, täglich war die Verpflegung streng geregelt. Eines Nachts schrie ein Kollege: „Das Stück geschmortes Schweinefleisch gehört mir, nein, nicht wegnehmen!“\Ein Kommilitone ritt tagsüber und war abends noch so aufgeregt, dass er beim Schlafen begann, während wir Karten spielten, plötzlich sagte er: „Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!!!!!!!!!!“\Im ersten Studienjahr, mitten in der Nacht! Alle anderen schliefen, ich spielte allein am Computer, plötzlich setzte sich jemand auf und sagte ganz ruhig: „Die Blumen blühen in voller Pracht…“ Ich bekam richtig Angst und fragte: „Was machst du?“ – da legte er sich wieder hin. Nach einer Weile setzte er sich wieder auf: „Diese Süße ist wie Honig…“\Im ersten Studienjahr teilte ich das Zimmer mit dem Klassensprecher. Gegen ein Uhr hörte ich ihn plötzlich rufen: „Was macht ihr da?! Setzt euch alle gerade hin!“ ich war schon fast eingeschlafen, aber von seinem Ruf wieder wachgerüttelt und konnte lange Zeit nicht mehr einschlafen. Am nächsten Tag sagten alle, dass sie von ihm geweckt wurden. Der Klassensprecher war sehr verlegen…\Als ich unterrichtete, wohnte ich immer noch in einem Gemeinschaftswohnheim (schrecklich…), ein neuer Kollege sprach nachts im Schlaf und erklärte eine geometrische Beweisaufgabe vollständig und fragte am Ende: „Hast du es verstanden?“\Als ich an der Universität war, sprach jemand im oberen Bett nachts im Schlaf nur Englisch, nach einer Weile war es still.Das untere Bett sagte daraufhin: „RepeatAgain“. Etwa fünf Minuten später fing das obere Bett wieder an, im Schlaf Englisch zu reden. Kalt! Als ich klein war, hatte ich Angst vor Geistern und schlief mit meinem Bruder zusammen. Mitten in der Nacht stand ich auf, um zur Toilette zu gehen, und hörte plötzlich meinen Bruder sagen: „Leg dich brav hin, sonst verkaufe ich dich nach Henan!“ Das erschreckte mich so sehr, dass ich tagelang nicht mit meinem Bruder sprechen wollte. Damals saß ich nachts auf, sprach deutlich und sehr ruhig solche Worte der Weisheit: „Wenn das Glück eines Menschen auf dem Leid anderer basiert, dann wirkt dieses Glück noch unmittelbarer und übertriebener…“ Nachdem ich das gesagt hatte, erwachte ich vor Angst, doch der Satz blieb klar im Gedächtnis, also nahm ich sofort einen Stift und schrieb ihn auf… Ich erinnere mich, dass ich während der Universität vor einer Prüfung einmal zusammen mit einem Kommilitonen (A) bei Kerzenlicht lernte. Gerade als wir nicht mehr durchhalten konnten, rief plötzlich jemand auf dem Bett den Namen von A. Wir drehten uns um, doch er sprach nicht. Als wir wieder hinsahen, rief er erneut: „A!“ A drehte sich um und sagte: „Was ist los?“ Wer hätte gedacht, dass er antworten würde: „Du Dummkopf!“ Wäre er nicht wirklich eingeschlafen gewesen, hätte ich vermutet, dass er danach nie wieder schlafen würde (totgeschlagen). Das wurde später das stärkste Schlafgespräch unseres Jahrgangs. In dieser Zeit spielte einer meiner besten Freunde sehr gern Schach. Eines Abends schlief er ein, während seine Freundin neben ihm las. Plötzlich lachte er mehrmals „hehehe“ und rief dann laut: „Schachmatt!“ Seine Freundin wusste, dass er im Schlaf sprach, drehte den Kopf nicht herum und entgegnete: „Dann setze ich meinen Berater!“ Er sagte sofort: „Wenn ich mein Pferd wegnehme, was dann?“ Seine Freundin: „Zieh deinen General.“ Mein Freund: „Und ich versetze meine Kanone auf deinen General, was dann?“ Seine Freundin: „Dann ziehe ich meinen Kanzler.“ Mein Freund: „Mein Turm steht schon lange hier, und du wagst es noch, deinen Kanzler zu ziehen? Du siehst doch gar kein Schachbrett, was spielst du da für Blödsinn!“ Seine Freundin: „Dann hast du gewonnen…“ Mein Freund lachte noch ein paar Mal „hehehe“ und schlief weiter… Unter meinen Kommilitonen gab es einen G namens G, der viel CS spielte. Eines Nachts kam seine Mutter in sein Zimmer, schaltete das Licht ein und hörte plötzlich: „Ah! Wer hat den Blendgranat geworfen!!!“ In der Oberstufe gab es im Schlafsaal einen sehr fleißigen Schüler, der mitten in der Nacht plötzlich aufstand, „als der große Baum krachte“, und dann mit einem Schlag wieder hinlegte. Wir waren zu der Zeit noch nicht eingeschlafen und erschraken über ihn. Als ich in der Universität nachts las, trat plötzlich der Kellner meines oberen Bettes wild gegen das Geländer und rief: „Knie nieder!“ Ich war gerade überrascht, da antwortete der gegenüberliegende obere Bettenbewohner: „Nein, ich knie nicht!“Ich bin der Herr!!" Dann war alles still, plötzlich klirrende Kälte, wildes Zittern, ich traute mich nicht auf die Toilette zu gehen (damals sah ich gerade 'Ein gestickter Schuh'). Am ärgerlichsten war, dass die beiden Schönheiten am nächsten Tag sagten, ich hätte Halluzinationen vom Lesen gehabt!! Ein Kamerad schrie mitten in der Nacht: „Jetzt ist die Zeit, 9:40!“ Ich sah nach – es war schon 2 Uhr morgens. Einmal sagte ein Klassenkamerad beim Schlafen: „Dickes Fräulein, eine Portion geschmorte Schweinerippe, darunter Gemüse.“ Ich erinnere mich, dass ich einmal im Schlaf geredet habe: In dieser Nacht träumte ich, gegen einen Erzfeind zu kämpfen, ich sagte aus dem Mund: „Geh und stirb!!!“ Dann stieß ein Kopfstoß wie von Sakuragi Hanamichi ins Gesicht desjenigen in meinem Traum… aber ich schlief mit dem Gesicht zur Wand… „Bumm!“ Also wachte das ganze Stockwerk auf… Ich lag im Bett und traute mich nicht zu sprechen, ohnmächtig für eine Weile… Im ersten Studienjahr im Wohnheim, die Person im unteren Bett redete im Schlaf und machte Aufgaben in Höherer Mathematik, eine halbe Stunde lang, ich war kurz davor, ihn zu verprügeln. Was am verrücktesten war: Am nächsten Tag im Unterricht meinte er, dass er eine Aufgabe vom alten Mathematikprofessor irgendwo schon mal gesehen hätte… Während der Universitätszeit redete der Bruder des gegenüberliegenden Bettes oft im Schlaf und sang, hehe, und lachte dumm… Am lustigsten war, als er einmal plötzlich aufsaß und laut rief: „Schatz! Lass uns Ball spielen!“ Darauf antwortete der Bruder im oberen Bett im Schlaf: „Okay!“ Wir, die Karten spielten, brachen alle in Gelächter aus…
。。。。。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haare verlieren,,,
Keine Erklärung…
Eigentlich ist es nicht falsch, Dinge zu verstecken, man kann sogar Daten sparen, wenn der Inhalt schlecht ist. Aber wenn es langweilig oder belanglos ist, bedeutet das, dass der Thread-Ersteller frech!!! ist!!! juckt!!!
Antwort Antwort Antwort…
Die Haut juckt...
zertrümmern
Thron der Dunkelheit 3
Nicht lustig, langweilig
Eine Frau suchte online nach einem Heiratspartner. Sie gab als Bedingungen ein: "Sollte ein Haus und Geld haben". Die Suchergebnisse: Bank. Zweites Mal gab sie als Bedingungen ein: "Sollte schön sein und ein Auto haben". Die Suchergebnisse: Chinesisches Schach. Drittens gab sie ein: "Sollte groß und stark sein, Sicherheit ausstrahlen". Die Suchergebnisse: Ultraman. Beim letzten Mal gab sie alle obigen Bedingungen auf einmal ein, die Suchergebnisse: Ultraman spielt Schach in der Bank.
keine Energie
Schade, das Layout wäre noch besser gewesen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort