„Schwester Schweinchen“

Das Originalplakat: Qingcheng@Schweinschwester Ansichten: 592 Antworten: 76 Gepostet in: 2012-02-10 19:46:36
Mir ist gerade schlecht geworden, mein Hals ist entzündet und ich fühle mich sehr unwohl. Außerdem wird sich meine Oma einer Herzoperation unterziehen müssen. Möglicherweise kann ich in den nächsten Tagen nicht zur 7723 gehen. Liebe Freunde, bitte vermisst mich nicht ... Hehe, bitte gebt mir eure QQ, damit ich euch hinzufügen kann~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Pass auf deinen Körper auf...
……Sofa……
Mein Sofa啊
Liebst du das Sofa wirklich so sehr?!
Ich wurde von Pixiu infiziert
Hallo Schweinchen-Schwester, deine Großmutter hatte eine erfolgreiche Operation, ich wünsche dir gute Gesundheit. Am Ende muss ich noch ein bisschen böse sein: Ah, Halsschmerzen, hast du wohl zu laut gerufen. (Nur ein Scherz, sei nicht böse).
Dieser Typ Pishu liebt es nur, Kinder zu verderben…
Schweiß, es ist, um deiner Großmutter eine erfolgreiche Operation zu wünschen.
QQ1074933088
Hallo Schwarzes Pferd, du bist so böse, kein Mann lässt mich rufen... Schwester wünscht dir auch einen schönen Valentinstag, mach schnell dein Jungfernhäutchen kaputt, hehe, du weißt schon...
……Schweine-Schwester ist so böse, der kleine Bruder bewundert sie.
Das schwarze Pferd schaut in die Wolken, gib schnell dein QQ an Schwester, sonst werde ich euch j! Danke, kleine Xie~
……953439857, ich bin immer noch CN, unerfahren.
Sie mögen es, Niu zu benutzen
Ich habe gehört, wenn CN zum ersten Mal JN ruft, wird JN dir ein rotes Umschlaggeschenk geben! Schwarzes Pferd, willst du es versuchen?
Es stellt sich heraus, dass Xiao Tiao auch sehr böse ist. Übrigens, sollte es nicht 'lü' gelesen werden?
Dieses Zeichen wird 'nong' ausgesprochen
Nein, mein Anschein scheint der linken Hand gegeben zu sein.
Ah... ich habe es schon im kleinen Xie's Thread gepostet.
Diejenigen, die diesen Beitrag betreten, sind alle Fantasten…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort