[Von Originaltext erneut gepostet] Große Entdeckung!

Das Originalplakat: Xiaojian Ansichten: 1326 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-10 22:08:32
Das 139-Aufladesystem kann wieder aufgeladen werden, oh mein Gott! Ha ha……! Alle zusammen, geht und spielt 139! Es gibt immer mehr Menschen. Möchten Sie die Leidenschaft zurückgewinnen, die Ihnen ursprünglich gehörte? Möchten Sie das Gefühl finden, so zu tun, als ob es Ihr Herz höher schlagen lässt? Möchten Sie den Mut aufbringen, in der Hitze des Schlachtfelds zu kämpfen? Möchtest du das stillschweigende Verständnis und die Beharrlichkeit erleben, wenn du dich zusammenschließt, um Hilfskräfte (20, 30, 40, 50, 60, 70,) zu besiegen? Möchtest du deinen eigenen Ruhm und deine Erfolge in Gildenkämpfen teilen? Möchten Sie die Freude am Töten auf den Wegen und in der Kanalisation spüren, um Ihren Arbeitssorgen Luft zu machen? Möchten Sie ausschließlich die Freude und den Erfolg genießen, die die Verbesserung der Fähigkeiten Ihres Babys mit sich bringt ... Worauf warten Sie dann noch? Trauen Sie sich, schnell zu handeln. Action ist schlimmer als Aufregung! Schnappen Sie sich Ihr Mobiltelefon und lassen Sie uns gemeinsam reisen ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du Dampf ablassen willst, spiel einfach Grand Theft Auto
Richtig…………
Nur eine Empfehlung!
Werbung machen, bitte nach rechts aus der Tür und zu Baidu Tieba
Also eine wichtige Entdeckung! Ich habe das beim Durchsuchen dieses Spiels gefunden! Gut geschrieben, zum Teilen
Welches Spiel? Wie heißt das Spiel?
Verdammt (#‵′) verdammt, ich hau ab
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort