Es ist vorbei, gute Nacht allerseits

Das Originalplakat: Schurke Meister@巴萨卡 Ansichten: 453 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-10 23:46:43
Heute Nachmittag habe ich mehrere Premieren verloren, das erste Mal, als ich sehr wütend war, das erste Mal, als ich skrupellose Worte und Flüche von mir gab, das erste Mal, als ich N Stunden lang ängstlich war, das erste Mal,,, hier möchte ich mich bei allen Betroffenen zutiefst entschuldigen. Obwohl der Kumpel, der mein Konto gestohlen hat, immer noch Lust hat, dich zu ficken, möchte ich immer noch „Es tut mir leid“ sagen, ich sollte nicht fluchen; Morgen wird der alte Gangstermeister @王之Power zurückkehren und weiterhin am Forum teilnehmen~Okay, es ist vorbei, gute Nacht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die schlechten Dinge, die heute Nachmittag passiert sind, sollen alle wie vorbeiziehender Rauch betrachtet werden und mit dem Wind verwehen, schließlich ist es vorbei...
Schlafen, schlafen, niemand ist so gut wie Zhou Gong beim Schlafen.
Als ich den ersten Satz sah, dachte ich, Wang Quan, du bist nicht mehr CN, aber es liegt anscheinend an der Sache am Nachmittag. Nachmittags war ich bei der Arbeit, ich weiß nicht, was los ist, wünsche dir viel Glück.
Großer Bruder, ich bin ein Mann...
Allerdings gab es gestern Nachmittag wirklich viele Menschen, die gewalttätig wurden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort