Egal, ob ich mehr verloren oder gewonnen habe, ich bin immer noch dankbar für das Leben und bin immer noch bereit, an Schönheit, Freundlichkeit und Wärme zu glauben.
Egal, was das Schicksal mir beschert, ob gut oder schlecht, ich nehme es gelassen hin – entweder nehme ich es mit einem Lächeln an oder ertrage es.
Das Leben muss weitergehen und die Arbeit muss weitergehen. Vielleicht sollte ich angesichts einiger schwer zu ändernder Ergebnisse gelassener und gelassener sein.
Ich habe bereits meine eigenen Lebensregeln, finde einen Exorzisten und versuche, mich nicht von meinen inneren Dämonen fangen zu lassen! Ich habe selbst gesehen, dass Emotionalität meine lebenslange Schwäche war. Ich war immer mehr oder weniger nicht in der Lage, gemäß meinen ursprünglichen Absichten zu sprechen und Dinge zu tun. Mehr oder weniger habe ich einige Kompromisse und Anpassungen an die Realität gemacht. Das ist auch etwas, woran ich nichts ändern kann. Um geboren zu werden, muss man zuerst die Welt betreten. Ich verstehe diese Wahrheit, aber verstehen ist eine Sache, und es zu tun eine andere. Ich verstehe auch nicht, warum mir ein solches Leben geschenkt wurde, aber es nicht zu verstehen ist eine Sache und es zu akzeptieren eine andere.
Dumm, sehr albern, albern, halbverstanden und albern.
Es gibt ein Sprichwort, das mir sehr gefällt: „Gott gibt jedem ein Glas Wasser, also trinkt man Leben daraus.“
Menschen können den Lebensstil verfolgen und wählen, den sie mögen, aber sie können die Essenz des Lebens nicht aufgeben. Das Leben ist ursprünglich ein Glas Wasser. Armut und Reichtum, Macht und Demut usw. sind alles nur Gewürze, die Menschen entsprechend ihrer eigenen Mentalität und Fähigkeiten zum Leben hinzufügen. Manche Menschen mögen ein reiches und aufregendes Leben und mischen es in eine Sauce mit mehreren Geschmacksrichtungen; Manche Menschen mögen ein Leben, das bitter und freudig ist, und mischen es in den Kaffee; Manche Leute fügen dem Leben gerne mehr Honig hinzu und mischen ihn in Zuckerwasser. Manche Menschen mögen es, Tee zum Leben zu erwecken und den süßen Duft zu genießen; Manche Leute fügen nichts hinzu und mögen nur das ursprüngliche abgekochte Wasser; Manche verwandeln das Leben sogar unwissentlich in bittere Medizin oder sogar in Gift und begraben ihr Leben mit ihren eigenen Händen.
blieb oft stehen, um zu weinen.
Ich bin ein **, und ich werde nicht mit einem goldenen Schlüssel in meinem Leben geboren. Träume sind wahrscheinlich sehr luxuriöse Dinge.
Es schwankt, die Straßenlaternen schwanken, der Wind schwankt und die Zeit schwankt.
Plötzlich hörte ich einen Ruf: Die Welt ist so groß, so groß. . . Es gibt eine andere Welt!
Ich kann einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen, weil der vorherige Himmel und die vorherige Erde nicht mehr da sind und das Meer nicht mehr da ist.
Menschen können wie Ameisen geboren und so schön wie Götter sein.