Die Zerstörung des Jahrhunderts
Der stolze Krieger stand auf dem silbernen Schneegipfel: „Ist das wirklich der einzige Weg? Meine Macht kann ihn nicht länger aufhalten.“ Damen dachte im Stillen, die ultimative Form von Super 4 könnte nicht einmal seine Kleidung berühren. . .
Das ist alles. . .
Der Gegner war augenblicklich hinter ihm und er war nicht mehr überrascht. . . . Die Hände und Schläge des Gegners trafen seinen Rücken hart und er spuckte einen Schluck Blut aus. . . Die Augenhöhlen des Gegners waren so blutunterlaufen, dass nicht einmal die Pupillen zu sehen waren.
Das war ein gewalttätiger Krieger, nicht mehr der Xie Cang, den wir kennen. . . Nach seinem Tod war es ein schwerer Schlag. . . Die Energie in seinem Körper war völlig chaotisch. Er durchbrach die Grenze von Super 4. Seine blutroten Haare hingen ihm bis auf den Rücken, und seine Wut nahm ihm den Verstand. . .
Jetzt hat er seine Energie gesammelt und zeigt mit einer Hand auf die Erde. . . Vor ihm stand das Tor. Das Tor öffnete seine Hände und versuchte etwas völlig Unmögliches zu tun, aber die Kraft war immer nicht auf dem gleichen Niveau. . . Das riesige Gas-Ei flog vorbei und er blickte auf die Erde hinter sich und fühlte sich warm. . Die gesamte Energie war in seinen Händen gesammelt, und die Konsequenzen wusste er bereits, als er mit den Energiebällen in Kontakt kam, vielleicht wusste er es schon früher. Aber seine Beharrlichkeit verhinderte, dass die Erde bombardiert wurde. . . Aber der Luftstrom zerstörte alles, alle Gebäude, den Wasserfluss und das Leben. . . Inklusive Tor. . . Für einen Moment könnte Wukong etwas verstanden haben. Er hielt seinen Kopf und schrie. Er war so entspannt, dass er in die Ferne getrieben wurde. . . Sehr weit. . .
ps: Jeder, der in diesem Artikel erscheinen möchte, kann sich anmelden
[Original] 7723-Version von Dragon Ball
Antworten (9)
Hust hust... nur vorbeigehen...
Schon gemacht...
Ich, ich möchte mich anmelden.
Oh! Ich ich ich ich ich ich
me""""
Ich schaue mal, sehr viel Potenzial
Ich möchte mich anmelden!
Ich möchte mich anmelden, Xie, Cang, denkt daran, mir eine gute Rolle zu lassen!
Nicht schlecht, ich nehme eine Rolle, mach mir keine, die gleich zusammenbricht.
— Alle Antworten geladen —