Kapitel 1 Reise
500 Millionen Jahre später
Vor 500 Millionen Jahren raste ein Komet auf die Erde zu. Es führte zum Aussterben der Dinosaurier. . . . „In der letzten Unterrichtsstunde vor den Ferien schüttelte der Geschichtslehrer auf dem Podium den Kopf und sagte: „Unsinn, wenn die Dinosaurier aussterben, was bedeutet dann die schöne Frau vor mir?“ „Xie Cang flüsterte dort und die schöne Frau vor ihm schien etwas zu hören, drehte sich um und sagte mit einem Lächeln: „Hübscher, rufst du mich an?“ „Der kleine Finger der rechten Hand wird in das Nasenloch eingeführt und zwei hervorstehende Zähne werden freigelegt.“ . . . . . „Xie Cang sagte: „Nein.“ . . Ich meine Lehrer. . Na ja, Dinosaurier. . . Aussterben, ja. . Rechts. . Gerade sagte der Lehrer, dass Dinosaurier vor 500 Millionen Jahren ausgestorben seien, haha. . Ich mache mir Notizen. ""Oh. . . „Die Schönheit drehte enttäuscht den Kopf. Ein großer Schweißtropfen erschien auf Xie Cangs Hinterkopf! . . .
Ich hatte die Urlaubsroute vor zwei Monaten geplant und Xie Cang trug eine große Reisetasche auf dem Rücken. . . „Ich mache ein Abenteuer. Haha.
Nun, was für eine gute Idee... Haha, wer sonst auf der Welt außer einem Genie wie mir kann sich eine so wundervolle Reise ausdenken... Hahahaha...“ Plötzlich sagte das zahnige Mädchen gerade: „Hübscher Kerl, nimmst du mich mit?“ Ich rannte hastig aus dem Klassenzimmer und dachte: Bring dich dorthin, fahr zur Hölle! Also ging ich zurück ins Wohnheim, um meine Sachen für die Reise zu packen.
Ein paar Klassenkameraden an der Tür warteten lange: „Xiao Xie, hast du vor, 10 Paar Unterwäsche mitzubringen? Wir haben eine halbe Stunde darauf gewartet, dass du deine Sachen packst…“, sagten Huangfu und Damen wütend. . . „Ah, wirklich, haha... Aber ich habe 16 mitgebracht...“ Nachdem er das gesagt hatte, lächelte er stolz und kratzte sich die Haare am Hinterkopf. Plötzlich stürzten drei Personen vorn hin. Sie waren der Bahnhofsvorsteher, Zun me und Wang Zhi. Meine Beine sind immer noch verkrampft. . .
Dragon Ball und 7723-1
Antworten (16)
Totmüde..
……Frühstudium…
Oben auf dem Beitrag~~
Anmelden, anmelden.
Sammlung, erstelle ein Inhaltsverzeichnis, langfristige sehr lange Serie~
Okay, ich gehe es erledigen
Mach das auf keinen Fall, sonst wird deine Kreativität in Zukunft behindert.
Kein Problem...
Hmm, dieser Satz von Huangfu zeigt, dass er reich an Schreiberfahrung ist. Soll ich einen Artikel schreiben?
Ich habe es schon gepostet... genau die Nebenstory von Huangfu Chaoyun, obwohl sie nicht gut geschrieben ist.
Hm, habe es vergessen, na gut, dann... noch einmal ein Artikel...
Ich habe vor, den Stil zu wechseln, nachmittags zu schreiben, der Name wird 'Gläubiger' heißen.
Was! Dongdong?
Huch, nicht schlecht. Willst du nicht auf unserer Website mal versuchen?
Ähm... alles ist schon geschrieben
Hehe, mach weiter so.
— Alle Antworten geladen —