Dragon Ball und 77232
Kapitel 2 Sun Wukong Fünfzehn Tage später kamen Xie Cang und seine Gruppe in einen dichten Wald, wo sie an einem Ort grillten, und dann begannen wir zu plaudern. Plötzlich kam eine Schlange heraus und wollte Huangfu ins Bein beißen. Er fing die Schlange mit drei Schlägen, fünf geteilt durch zwei, und drückte sie dann sieben Zoll lang ein. Die Schlange ist gestorben. Die Tür lächelte und sagte: „Es ist ein Kinderspiel.“ Dann sagte er zu Huangfu: Geht es dir gut? Huangfu tat so, als wäre alles in Ordnung. Sagte: Es ist okay, es gibt nichts, wovor man Angst haben muss! Die Grillprüfung war beendet und als wir gerade essen wollten ... Plötzlich forderte Xie Cang die anderen auf, auf die Toilette zu gehen, und dann fand er einen Platz und ging hinein. So groß, oder? Warum ist es aus Stein? „Was ist das große Ding vor ihm? … Ich bin Sun Wukong.“ Übrigens fragte Xie Cang: „Wie heißt du?“, „Oh, mein Name ist Sun Wukong“ „Sun Wukong“? Ja! Kein Wunder, dass du einen Schwanz hast! Du kennst Monkey King nicht? Warum müssen Sie Monkey King kennen? Mein Name ist Sun Wukong, oh, das ist kein guter Name für einen Affen. Oh, ich habe auch einen Namen namens Kakaroten? Wie ist Ihr Nachname? Mein Nachname ist Kakarot?
Antworten (14)
Das große Tor quält die kleine Schlange brutal!!!
Schreib schneller, sei nicht so langsam
Äh, denkst du, es ist einfach, einen Roman zu schreiben? Ich muss es noch überlegen!
Unsinn, ohne nachzudenken, wie man schreibt
Ich bin sprachlos, Xiao Xie ist noch schneller, wirklich faul.
Hast du die Prüfung gut gemacht?
Und es gibt auch Physik...
Oh, mach ruhig langsam die Prüfung.
Ich schreibe am Nachmittag einen Roman, der 'Gläubiger' heißt.
Oh, Gläubiger! Schreib gut!
Ist es jetzt beliebt, Romane zu schreiben?
Weil ich keine Comics zeichnen kann
Gläubiger – Heide
Gläubiger, ich werde das Vorwort schicken, es enthält eine Einführung
— Alle Antworten geladen —