Wenn Schmerz ein physiologisches Gesetz ist, dem Frauen ein Leben lang nicht aus dem Weg gehen können, sollten sie dann beim Sex gelassen damit umgehen oder es vertuschen?
Tatsächlich diskutieren nur wenige Menschen offen über dieses Thema
Die säkulare Welt hat die Natur der Menschen im Osten eingeschränkt und gleichzeitig deformierte Schönheit hervorgebracht.
Zum Beispiel die jungfräuliche Handlung.
Huang Xiyang ist kein friedlicher Mensch. Obwohl er gut aussieht, modisch gekleidet ist und normalerweise leicht traurige Lieder singt, sehnt er sich im Grunde nach allen möglichen Versuchungen in seinem Herzen.
Junge Mädchen sind oft berauscht von der Aufregung, die seine Einzigartigkeit mit sich bringt. Er ist wie ein Meister des Traumwebens, der Mädchen eine bizarre reale Welt beschreibt und sie glauben lässt, dass sie wahr ist. Dann existiert er natürlich wie Feuer und wartet darauf, dass sie sich in Motten verwandeln und herüberflattern. Der sogenannte Moment der Ewigkeit: Solange wir in diesem Moment vollständig sind und uns lieben, ist nichts anderes wichtig. Das wurde seine Entschuldigung, eine schlechte Ausrede.
Als Li Xin Huang Xiyang zum ersten Mal traf, sang er „on the street where you live“ aus dem Musical „My Fair Lady“
Es überstieg ihre Vorstellungskraft. Jungen in seinem Alter schienen dieses Lied nicht singen zu können. Vielleicht war es ein Wunder, es zu hören. Doch sein gefühlvoller Gesang ließ sie vorübergehend ihre Gedanken vergessen, und gleichzeitig ignorierte sie seine schlechte Aussprache englischer Wörter. Du bist weggegangen, aber ich spüre deine Nähe. Die Sanftheit deiner Berührung ist irgendwie immer da. Und ich schaue mit meinen immer traurigen Augen zu
(Wenn du mich verlässt, habe ich alles gegeben, was ich habe)
Ich weiß, dass ich nicht diskret bin, wenn du mich verlässt
(Du bist Tausende von Meilen entfernt) Du bist weit von mir entfernt
(Ich bin nicht mehr zurückhaltend)
Und meine Wachsamkeit ist niedergeschlagen
(Ich hoffe zu hören, dass wir nie wieder getrennt werden)
Ich möchte hören, dass gesagt wird, dass sie sich nie trennen werden Irgendwie
(Liebe mich tiefer, um mich einfach mehr zu lieben und ich weiß mit Sicherheit
dass ich einfach nicht diskret bin, wenn du mich verlässt
und wenn ich allein bin, denke ich, wie sehr ich dich vermisse
und sehne mich nach dem Tag, an dem du mich auch vermissen wirst
(Ich sitze allein und denke darüber nach, dich in meinem Traum zu küssen)
Ich sitze allein und träume davon, wie ich dich küssen werde
(Du und ich schauen uns an, unsere Herzen sind verbunden)
Und du siehst mich so, wie ich dich sehe
(Du bist weit weg und wir können uns eine Weile nicht sehen)
Du bist weit weg, wir werden eine Weile weg sein
(Ich schaue in den Sonnenschein und du lächelst an dem hellen Ort)
Ich schaue in einen Sonnenstrahl, in dem ich dich lächeln sehe
(Und ich kann mich nur verabschieden)
Und ich muss geh
(Mein Herz weiß es zutiefst)
Denn tief im Inneren weiß ich
(Ich habe alles gegeben, was ich habe)
Dass ich einfach nicht diskret bin
(Wenn du mich verlässt)“
Nachdem er die letzte Zeile gesungen hatte, öffnete Huang Xiyang, der mit geschlossenen Augen gesungen hatte, langsam seine Augen. Wie unbeabsichtigt blickte er mit einer unerklärlichen Spur von Zuneigung an Li Xins Seite Seine Augen hoben sich und das warme Lächeln war voller Schwerkraft und zog Li Xins Gedanken an, und gleichzeitig war sie froh, dass Mo Xixi es nicht sah. Sie ist kein Asteroid, der sich leicht mit dem kleinen Universum dreht, oder?
Fan-Girl-Fick! Fan-Girl-Fick! (3)
Antworten (13)
Na gut... ich gebe zu, dass ich vom Titel angezogen wurde...
Ich äußere mich zu diesem Liedtext...
Zunge Bruder mag es in letzter Zeit, Clickbait zu machen
Xuan'er möchte etwas ausdrücken~sag es dem Schlingel-Bruder, okay?
Gut! Sehr gut! Extrem gut! Es ist nur zu lang, es gibt Verdacht.
Tatsächlich habe ich diese Art von Theorie auch an anderer Stelle gesehen, nämlich dass der „Evangelion Menschenkomplettierungsplan“ (oder die endgültige Dogma) auf Baidu ...
Ich habe in meinem QQ-Raum einen ähnlichen Artikel, der Titel lautet „Die Vervollkommnung der Menschheit“ und die offizielle Erklärung enthält außerdem das Lied „Süßer Tod“.
Ist das nicht Eva? Unwissende bitte vorbeigehen.
…Ja, genau das, ausführlich und tiefgehend Eva, die von gesellschaftlichen Phänomenen erzählt, die zum Nachdenken anregen, obwohl sie schwer verständlich ist…
Eierschmerzen…………
Der Verfasser hat einen guten Schreibstil, sagt, der Druck ist groß, ich selbst kann fast keine Romane schreiben~
Gut, gut, nicht schlecht.
Fühlt sich richtig gut an~~
— Alle Antworten geladen —