Dragon Ball und 7723 Drei
Kapitel 3 lehrt Kung Fu. . Sie unterhielten sich lange so. „Ah~~~ Du hast gesagt, du wärst derjenige, der das Aussterben der Dinosaurier verursacht hat?“ „Ja~ Oh~, ich möchte diese Dinge nicht mehr erwähnen... Du musst krank sein...“ Sun Wukong berührte seinen Kopf. . „Haha, nein~~Boom~~Xie Cang fiel zu Boden. „Ich habe nur gesagt, dass mir schlecht ist.“ Dann kroch eine Schlange in das Loch. . . „Dig~~~~~~Snake~~ Xie Cang rannte hinter Sun Wukong her und zitterte. Sun Wukong hob seine Hand und eine kleine Luftbombe flog darüber und der Eingang zum Loch wurde sofort betreten… „Hey~~~ Nach so vielen Jahren kann ich meine Energie immer noch nicht kontrollieren. . „Xie Cang ist zu Boden gefallen. Er hat Schaum vor dem Mund. Geht es dir gut? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .我朋友还在上面呢你留下来吧,我教你功夫哦。。好不好。。好久都没人陪我拉。真的。。。哈哈哈哈~~~~~““你笑什么?““啊~~~没有~~对了,他们找不到我怎么办~~~???啊~~这样吧我写张纸条你帮我带上去“悟空带着纸条飞到邪苍睡熟的朋友那里, 把纸条放在了一个朋友面前~~~
Antworten (4)
Schreib weiter, es gibt sowieso nichts zu tun.
Ist Wukong ein Höhlenmensch vom Berggipfel?
Parodie...
Nicht schlecht, hehe, ein bisschen mehr. Weniger als fünfhundert Wörter pro Kapitel, noch nicht ausreichend.
— Alle Antworten geladen —