Kapitel 4 Dar VS Piccolo
Meine lieben Freunde: Ich habe etwas falsch gemacht! Du gehst zurück! Ich werde dich behandeln, wenn du zurückkommst!
Als sie später Damen sahen, sagten sie: „Du bist tot, Xie Cang. Du bist wer weiß wohin gegangen. Wenn du uns in Ruhe lässt, musst du etwas Gutes tun. Wenn nicht, müssen wir ihn finden.“ Huangfu sagte: „Okay, Damen, geh und such den Jungen.“ Auf einmal sahen sie beim Gehen und Gehen plötzlich eine Gestalt, die wie Xie Cang aussah. Sie rannten schnell hinüber, klopften ihm auf den Rücken und sagten: „Xiao Xie, ich habe dich endlich gefunden“, aber das Aussehen des Rückens überraschte sie. Ist das nicht Dar? Doch bevor sie reagieren konnten, hörten sie ein Brüllen. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Großen Dämonenkönig Piccolo handelte! Damen und Huangfu sagten, das ist zu lächerlich! Dar sagte zu den anderen am Tor: Geh schnell, pass auf, dass du dich nicht verletzt. Sie nickten beide und rannten hinter einen Felsbrocken. Sie sahen, wie Dar und Bic zusammen kämpften, aber Dar konnte nicht länger durchhalten. Zu diesem Zeitpunkt dachte Dar bei sich: Wird das endlich passieren? So erstrahlte sein ganzer Körper in goldenem Licht und aus Super 1.2.3 wurde Super 3. Allerdings schlug Piccolo Dar mit beiden Armen und trat mit den Füßen hart gegen Dars Körper. Dar wich schnell aus, aber Piccolo teleportierte sich erneut hinter Dar. Seine Hände schienen Energie zu sammeln. Als Dar es merkte, war es zu spät. Die in Piccolos Händen gesammelte Energie hatte sich in ein rundes Gas verwandelt. Piccolo sagte: „Fahr zur Hölle!“ Verdammt! Dar sagt nein! Kakarot, wo bist du? Rette mich! ! ! In diesem Moment von Qian Juns erstem Schuss war Dar wütend, Super Vier, Super Vier! Plötzlich veränderte sich Dars Körper. Sein Körper wurde rot, sein Haar wurde schwarz und er hatte einen dicken und langen roten Schwanz hinter sich. Als das Gas vorbeiströmte, teleportierte sich Dar direkt hinter Piccolo und sagte mit einem Lächeln: Haha, ich bin endlich Super Four geworden! Das ist Macht, Piccolo! Fahr zur Hölle! Ich sah Dar sagen: Turtle~pa~qi~gong, Piccolo sagte: Nein~~Als Piccolo sterben wollte, kam plötzlich ein Mann in einem schwarzen Gewand heraus, teleportierte sich und rettete Piccolo (Fortsetzung folgt)
Dragon Ball und 7723 Four
Antworten (11)
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
„Er trat erneut mit dem Fuß heftig auf Dars Körper ein“, hat er dabei unten getroffen oder nicht?
So leicht schon über vier zu sein, im Originalwerk wäre es fast unmöglich sich zu verändern, selbst wenn man fast stirbt.
Reine Fantasie.
Ich habe die Prüfung hinter mir…… Übrigens, du postest zu schnell, ich habe Druck.
Ah... das Forum hat gewechselt, mein Roman ist gelöscht worden.
Haha, was für ein Druck, ich habe gerade ein wenig Ideen, ich fürchte, wenn ich fertig schreibe, werde ich keine Ideen mehr haben.
Schreib mich hinein
Hmm...
Nicht schlecht, nicht schlecht, hehe, sehr spannend, füge mich auch hinzu
Ich r, die Klassenlehrerin meiner Mutter liest bis zwölf Uhr noch hier Artikel vor, meine Mutter hat ein Problem mit dem Kopf
— Alle Antworten geladen —