Dragon Ball und 77235
Kapitel 5 Zwei Jahre später Nach dem Krieg tauchte plötzlich ein Mann auf, an dessen Körper zwei Worte klebten! Webmaster! Er sagte, lass uns gehen! Verdammt! Die Piccolo-Familie kann unsere 7723-Familie nicht schlagen! Als der Bahnhofsvorsteher dann gehen wollte, sah er zwei Leute, und es stellte sich heraus, dass es sich um Damen und Huangfu handelte, die sich gerade hinter dem Stein versteckt hatten. Der Bahnhofsvorsteher wedelte mit den Ärmeln, und sie fielen in Ohnmacht. Da nahm der Bahnhofsvorsteher sie und sagte: „Kinder, endlich habe ich euch gefunden!“ Apropos Xie Cang: Bist du sicher, dass ich in zwei Tagen sehr mächtig werden kann? „ Xie Cang fragte Sun Wukong vor ihm: „Ja~ Aber warum habe ich gedacht, dass ich in zwei Tagen nichts erreichen würde~~~Ja~~~ Wenn du es nicht in zwei Tagen hast, wirst du es in zwei Jahren haben~ Dong~ Xie Cang ist wieder zu Boden gefallen~~ Aber du hast gerade gesagt~~~, in zwei Jahren werden meine Eltern definitiv wütend sein~~~Oh~~Das ist es~Es gibt einen Raum im Himmelstempel und nur einen Tag geht jedes Jahr hinein~~Früher konnte man nur zwei Jahre darin bleiben~~Ich weiß nicht, was nach diesem Vorfall passiert ist~~Jetzt können die Leute nach Belieben hineingehen~~“ „Wirklich?“ Großartig~~ Das Training des Teufels in spirituellen Zeitobjekten in einem anderen Raum~~„Ah~~~Warum~~ist das so?“ Xie Cang warf sich auf den Boden~~~~„Es ist so schwer~Ich kann nicht aufstehen und ziehen, ich bekomme nicht die Luft zum Ziehen~~Huh~“ „Oh~~Die Schwerkraft hier ist doppelt so hoch wie draußen~~Die Luft ist auch... Warum hast du es mir nicht zuerst gesagt?“ „Du hast mich nicht gefragt…“ „Ich möchte ausgehen…“ „Das ist es unmöglich.的。。。为什么。。嘿嘿嘿,我可是你的老师,你要听我的。。。。。随后的3天里邪苍在练习怎么样适应这里的环境。。。“对了~~孙悟空问道~“你会做饭吗?会啊~~干什么。。。你不是有豆子吗?“ . . Speichel. Okay, ich kann kochen. „Am fünften Tag: „Okay, nachdem Sie sich nun an die Bedingungen hier gewöhnt haben, können Sie mit dem Üben beginnen.“ . Wirklich? . . . „Nun, Sie können zuerst 500 Unterleibsstöße machen.“ Wie oft? Ist es zu viel? Dann reicht 400 Mal. Wenn du mich ermüden willst, 200 Mal. „Was kann man mit 200 Mal erreichen?“ Der nächste Preis liegt bei 380 Mal. 300 Mal wird nicht funktionieren. 370 Mal...". . . . Schließlich beschloss ich, 350 Mal am Tag zu machen. Eine Woche verging schnell. Nach dem Abendessen plante Xie Cang, mit den Bauch-Liegestützen zu beginnen. . „Wirst du ab heute wirklich jeden Tag 200 Züge machen“, sagte Wukong? 555~~~Danke~~Du warst in diesen Tagen so nett zu mir. Xie Cang war so müde, dass er jeden Tag seinen Vater und seine Mutter anrief. . „Haha, der tote Affe hat endlich die Idee…“ Er dachte: „Ja~~~200 Mal, aber~~hehehe. Ich spreche von einer Hand ... „. . . Drei Monate vergingen schnell, und Xie Cang steigerte auch die 200-fachen auf 800-fachen mit einer Hand~. „Dig~~~Wirklich? ? Ich kann endlich meinen Traum beginnen~~Du musst zuerst lernen, deine Energie zu konzentrieren. „Wie konzentriere ich mich?“ Naja~~ Kannst du spüren, wie sich etwas in deinem Körper bewegt? Naja~~Das ist richtig, das ist Qi. Jetzt entspanne deinen ganzen Körper, passe dein Qi an und konzentriere es~. . . . . . Zwei Jahre sind so vergangen. . . . Xie Cang und Sun Wukong kamen heraus~~ PS (Dieses Kapitel hat eintausendeinhundert Worte! Bitte unterstützen)
Antworten (7)
Sofa... So ermüdend.
Eierschmerzen…………
Hehe, ich esse gerade, euer Klassenlehrer ist auch echt frech.
Dein Romanverzeichnis-Beitrag wurde oben angeheftet. Viel Erfolg, Xiao Xie.
Danke, Bruder Cun, ich schreibe auch nur zum Spaß.
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Ding Ding Ba, dieser Roman ist nicht einfach
— Alle Antworten geladen —