Dragon Ball Extra Kapitel 7723 Familie

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 483 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-11 13:05:30
Extrakapitel: Die 7723-Familie In diesem riesigen Universum gibt es einen wunderschönen blauen Planeten, sein Name ist die Erde, und neben der Erde gibt es einen dunkelbraunen Planeten, sein Name ist der Piccolo-Planet, und jeder Planet hat eine riesige Familie. Die Familie der Erde wird 7723-Familie genannt, und die Familie des Piccolo-Planeten wird Piccolo-Familie genannt. Die beiden Planeten kommunizierten ursprünglich nicht miteinander. . . Aber an diesem Tag. . . . Die 7723-Familie steckt in Schwierigkeiten. . . An diesem Tag gingen der Clan-Anführer von 7723, auch Bahnhofsvorsteher genannt, und mehrere Personen mit Babys ins Krankenhaus, um zu überprüfen, ob mit den Babys ihres Clans etwas nicht stimmte. Doch plötzlich klingelte das Handy des Bahnhofsvorstehers und sagte, dass die Familie 7723 von anderen angegriffen worden sei, und so forderte der Bahnhofsvorsteher diese Leute eilig auf, das Baby zu untersuchen und zur Familie zurückzukehren! Also flog der Webmaster auf Saltowolken zurück zum Clan! In diesem Moment kam ein grüner Mann heraus und es stellte sich heraus, dass es Piccolo war! Sie waren schockiert. War das ein Mensch? Das ist eindeutig ein Monster! Sie waren alle verängstigt und sprachlos. Bick sagte: Gib mir das Baby! Oder sterben! Zu diesem Zeitpunkt sagte einer von ihnen zu mehreren anderen: Beeilt euch! laufen! Kinder sind wichtig! Also sind diese Leute mit ihren Kindern weggelaufen! Die Person, die zurückgeblieben ist, sagte: Egal wer du bist, unsere 7723-Familie wird dich niemals gehen lassen! Didi 3. . 2. . . . 1 Boom, dieser Mann hat Selbstmord begangen und Piccolos Körper war bereits schwer beschädigt. . . Er sagte: Ursprünglich hatte mich der Clan gebeten, ein paar Babys zu schnappen, aber ich hatte nicht damit gerechnet. . . So mächtig. hasserfüllt. . Ich werde dich nicht gehen lassen! 7723-Familie, oder? Ich werde dich früher oder später zerstören! Fertig. Er ist weggeflogen! (Fortgesetzt werden)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eierschmerzen... Sofa
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Langweilig! 555555
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort