[Anstatt den Roman zu schreiben, werde ich einen Fortsetzungsroman schreiben] „Mystery“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1565 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-02-11 13:10:38
Vorwort: Dies ist eine Novelle, die ich geschrieben habe, als ich während meines Selbststudiums nichts zu tun hatte. Es ist abgeschlossen. (Es erschien aus dem Nichts. Meine Gewohnheit ist es, es aufzuzeichnen, sobald ich Inspiration habe. Dies verzögerte jedoch den Fortschritt meines Romans und stoppte vorübergehend auf Seite 204 [Aktualisierung: Es hat Seite 229 erreicht. Aufgrund des Studiums habe ich jedoch nicht viel Zeit, um mit dem Schreiben fortzufahren. Ich werde ihn aktualisieren, wenn ich Zeit habe]) Es handelt sich also um einen Roman auf Millimeterpapier. Was die Definition des Inhalts betrifft, werde ich sie nicht erklären. Freunde können es selbst verstehen, nachdem sie es gelesen haben. (Ich habe nicht vor, mich mit Bruder Cunwo zu vergleichen, ich existiere einfach still)

(1)

Der tragischste und tragischste aller alten Kriege ist der Kampf zwischen alten Feinden.

_____Die grenzenlosen dicken schwarzen Wolken, die spaltenden Blitze, die von Zeit zu Zeit dröhnen, sind in Schichten mit grauem Staub befleckt. Der durch die Feindseligkeit verkörperte beißende Regen und Nebel fällt ständig und wird dann von Zeit zu Zeit durch die Blitze der Elektrizität erleuchtet. Dies ist die Szene, die in einer schicksalhaften Schlacht oft vorkommen sollte. Zufälligerweise gibt es hier auch eines.

_____ Darüber hinaus gibt es einen Hauch von Sanftheit zwischen den beiden alten Feinden, oder die Kleidung ist leuchtend und tragisch rot, so charmant, dass sich das Land verlieben wird; Wenn beides miteinander vermischt wird, ist ihre Bedeutung dieselbe: am Ende des Lebens die ergreifende Sublimierung des Tanzens und des anmutigen Aufstehens.

_____Der bekannten Handlung folgend, trägt eine scharfäugige oder gutaussehende Gestalt in Schwarz und anderen coolen Farben eine Schönheit, gefolgt von einer Gruppe treuer, in Schwarz gehüllter Anhänger, und gelangt vor einer von der Umgebung isolierten Klippe. Dann schrie eine andere Person mit warmen Tönen oder sogar Weiß, eine würdevolle oder heroische Figur und eine Person mit einem raffinierten Aussehen und holte schnell ein. Am Ende stehen sich die beiden gegenüber und der Gang des Schicksals kehrt sich um. Gleichzeitig gerät das Gleichgewicht des Publikums ins Wanken. Hier gibt es keine absolute Gerechtigkeit oder einen Bösewicht. Jeder hat eine Meinung. Der kühle Mann unterhielt sich mit der Frau und hegte immer noch die schwache Hoffnung, dass sie sich dafür entscheiden würde, ihm zu folgen. Das Gesicht der Frau wurde blass und ihre Augen wanderten. Sie war in der Tat dankbar für seine Fürsorge in der Vergangenheit. Sie hegte eine tiefe Zuneigung zu ihm, aber das war schließlich nicht die Liebe, die sie im Sinn hatte. Bei der Liebe ging es um Gefühle. Es war nicht er, der ihr dieses Gefühl gab, sondern sein Gegenüber. Es ist für jemanden, der sie als Geisel hält, unmöglich, sie zutiefst zu lieben. Sie weigerte sich vollständig. Seine Hoffnung wurde zerstört und er konnte seine Vernunft nicht länger aufrechterhalten. Er konnte nur bis zum Äußersten gehen. Er stimulierte seinen Gegner vor seinem alten Feind mit seinen Worten und Taten. Der Gegner wird natürlich wütend sein und mit aller Kraft auf ihn stürzen. Der Mann mit den warmen Farben war vorübergehend blind vor Wut, weil seine Freundin entführt wurde und wütend auf die kalten Farben war, und er schien ein verrückter Teufel zu werden. Bekannt als der Beste der Welt in den Kampfkünsten, ist er dem Kaltton-Typ absolut überlegen, weil sein Kampfkunstverständnis besser ist als der des Kaltton-Typs, aber es ist nicht dieser Aspekt, der den Kaltton-Typ zu seinem alten Feind macht ... Er braucht nur zwei Bewegungen mit aller Kraft, um alle Kaltton-Angriffe zu neutralisieren, und er greift auch mit seinen Händen nach dem Kaltton-Kragen. Er starrte mit gemischten Gefühlen in die kalt getönten Augen, aber als er die kalt getönten, verächtlichen Augen und das erhobene Lächeln sah, vereinten sie sich alle in einem Gefühl – Wut. Er schloss die Augen, ließ die kalte Farbe los und schlug sanft auf die kalte Farbe Tianling Gai. „Nein, das reicht. Besiege ihn einfach. Du kannst ihn nicht töten, selbst wenn du es nicht solltest!“ Sie wusste nicht, woher der Mut kam und aus welchem ​​Grund. Sie blieb tatsächlich vor dem kaltblütigen Mann stehen und zwang ihn mit einem entschlossenen Blick in den Augen stehen zu bleiben. Aber er hörte nicht auf. In seinem Herzen war nur ein Ball der Wut, der sich entzündete, aber eine Zeit lang nicht gelöscht werden konnte und der sein Herz bedeckte. Weil sie so plötzlich auftauchte, konnte er seine Hand nicht mehr zurücknehmen, als er es bemerkte, und sie wurde gleichmäßig und gerade auf ihre Brust gedrückt. Eine Schicht kalten, aber schönen Blutes spritzte auf sein Gesicht, was dazu führte, dass er plötzlich aufwachte und sein Gesichtsausdruck sich plötzlich veränderte. Er blickte auf seine Hände und brüllte herzzerreißend.Er umarmte sie, die kurz davor war zu fallen und bitterlich zu weinen. (Fortsetzung folgt ... Danke fürs Zuschauen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Sofa…………
Wieder gestohlen, der Boden
..,,.
Meine Technik ist nicht gut, ich möchte den Kundenservice (das ist mein Bruder Cun) bitten, das Format ein wenig zu ändern, etwas Abstand einzufügen, sodass es für die Leute angenehmer zu lesen ist.
Entschuldigung, ich habe zu viel geschrieben…
Falsch herum…… es sind zwei "
Es könnte einige Probleme beim Schreiben geben, da es aus einer spontanen Eingebung heraus improvisiert geschrieben wurde, aber ich denke, diese Novelle hat trotzdem etwas Tiefe, sie beinhaltet eine Art Zeitreise-artiges Zurückgehen in der Zeit und auch Überlegungen zu einigen Dingen. Wenn Sie interessiert sind, bitte unterstützen Sie weiterhin. Vielen Dank.
Danke für die Erinnerung, ich habe einige Änderungen vorgenommen, aber ich weiß nicht, wie ich die beiden leeren Felder am Anfang öffnen soll…
Zusätzlich sollte das Update in naher Zukunft erklärt werden.
Wenn ihr gerade erst diesen Serienbeitrag gesehen habt, möchte ich euch sagen, dass der zweite Teil bereits veröffentlicht wurde: In dem neu eröffneten Bereich „Originalromane“ bitte ich diejenigen, die weiterlesen wollen, dorthin zu gehen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ach, Xiao Ji's Schreibkunst übertrifft meine bei weitem, ich unterstütze Xiao Ji. Aber ehrlich gesagt, dieses erste Kapitel ist sehr tiefgründig, ein bisschen schwer zu verstehen. Im Grunde geht es wohl um eine Dreiecksbeziehung? Und dann verletzt der Ehemann versehentlich seine Frau? Einige Texte sind für mich schwer zu verstehen (ungebildet zu sein ist wirklich schrecklich). Alles in allem ist es sehr gut geschrieben, wenn es etwas einfacher und verständlicher wäre, wäre es noch besser.
Das, was das schwarze Pferd sagt, ist sehr tiefgründig, es sind nur drei Wörter. Ich verstehe es nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort