Dragon Ball Extra Kapitel 7723 Familie 2

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 959 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-02-11 13:26:01
Zu diesem Zeitpunkt meldeten diese Leute Kinder! Ich war schon außer Atem und in diesem Moment schrie plötzlich jemand! Ich sah, dass der Körper einer Person ausgehöhlt worden war, und da war ein Monster, das wie ein Zombie aussah, und es sah aus wie andere Menschen, und ein Ausbruch eiskalter Geräusche erklang, und ich sah, dass diese Menschen bereits tot waren und ihre Organe schrecklich anzusehen waren! Zu diesem Zeitpunkt rannte immer noch eine Person wie verrückt umher und kümmerte sich nicht mehr um die Babys, als plötzlich eine Lichtwelle vor ihr hervorschoss! Der Mann lag da, als wüsste er nicht, wie er gestorben war, und auch die Zombies, die ihn verfolgten, wurden durch die Lichtwelle getötet. . Zu dieser Zeit sagte ein alter Mann: „Oh, Kinder, ihr solltet in Zukunft auf euch selbst aufpassen.“ Nachdem er das gesagt hatte, schickte er diese Kinder in alle Teile des Landes! Der alte Mann sagte: Piccolo-Familie, unsere 7723-Familie wird dich nicht gehen lassen! Niemals! Nachdem er das gesagt hatte, flog er weg! Zu dieser Zeit kam das Oberhaupt der Piccolo-Familie heraus. Haha, die 7723-Familie will uns immer noch die Dragon Balls entreißen. Warte auf den Tod! Schnauben! Hahahahaha! Zu diesem Zeitpunkt strahlten alle weggeflogenen Kinder vor Licht und sagten gleichzeitig: Piccolo~~~Ende des zusätzlichen Kapitels~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa... werde es nicht mehr aktualisieren. Nervig...
Sehr sprachlos…
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Stehen und sitzen, jubeln! Blumen streuen! Hoffe, dass weiterhin Anstrengungen unternommen werden!
Der Butler ist gekommen, um Bericht zu erstatten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort