[Original Novel Edition Area] Editionsregeln und „Shenjing-Bestimmungen“

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 2176 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-11 13:41:05
====================== ======================= ======================= ======================= ====================== ======================= ======================================

Für Bei Fragen zum Originalroman Shenjing oder anderen Fragen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht (url=http://7723.cn/hy/hylyadd.asp?myid=&text=&hy_id=19153) und der Moderator wird so schnell wie möglich antworten. >(url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=102&id=18340) Tutorial zur Linkerstellung für Anfänger (/ur l)
Diese Seite ist ein exklusiver Bereich für Originalromane. Die Regeln dieser Seite lauten wie folgt:
①Es ist verboten, Beiträge zu veröffentlichen, die vulgäre Sprache oder bedeutungslose Wörter und Zeichen enthalten.
②Es ist verboten, Werbung zu machen.
③Es ist verboten, bedeutungslose Beiträge (WeChat) zu veröffentlichen, die nichts mit dem Roman zu tun haben. Es können Romane, Kurzromane oder Originalartikel veröffentlicht werden)
④ Es ist verboten, in Antwortkommentaren vulgäre oder bedeutungslose Zeichen und Wörter zu verwenden. Andernfalls wird der Kommentar ohne Angabe von Gründen gelöscht.
⑤ Es ist verboten, in den veröffentlichten Beiträgen zu erscheinen oder auf Kommentare zu antworten, die nichts mit Romanen zu tun haben. Jeder Link, der gegen die Regeln verstößt, wird ohne Angabe von Gründen gelöscht. ⑥ Alle Beiträge und Kommentare, die gegen nationale Gesetze und Vorschriften verstoßen, sind verboten. Die oben genannten Regeln gelten vorläufig als Regeln für diese Seite. Ich hoffe, dass sich alle daran halten werden. Abschließend wünsche ich uns 7723 immer besser! Ich wünsche mir, dass unsere Roman-Sonderausgabe immer besser wird!
===帖子申精规定===(点击下页)||
============= ============
精华帖子是一个论坛的榜样,也是大家学习的规范Um den Inhalt und die Qualität der vorgestellten Beiträge sicherzustellen, werden daher jetzt die entsprechenden Regeln und Belohnungen bekannt gegeben:
*1. Anleitung zum Hinzufügen der vorgestellten Beiträge:
*1. Muss die nationalen Gesetze und Vorschriften sowie die relevanten Forenverwaltungsvorschriften einhalten; Forenordnung

*2. Moderatoren ist es nicht gestattet, eigene Beiträge als Highlights zu setzen;
*3. Der Beitrag muss originell sein, einen neuartigen Titel, Inhalt und Thema haben und darf keine Werbeelemente enthalten;
*4. Relativ hohe Beliebtheit aufweisen: hohe Aufmerksamkeit, starke Lesbarkeit (Anzahl der Aufrufe) oder Resonanz (Anzahl der Antworten);
**5. Reality-Shows werden gefördert und Posts, die Reality-Shows enthalten, kann Vorrang eingeräumt werden, um das Wesentliche hervorzuheben.
*6. Wenn ein Mitglied seinen Beitrag bearbeitet und die Kriterien für die Veröffentlichung nicht mehr erfüllt, hat der Moderator das Recht, seine Elite-Qualifikationen zu annullieren und die entsprechenden Prämien abzuziehen;
(Mitte) *------- *
(links) [Freunde, deren Beiträge erfolgreich verbessert wurden, erhalten Belohnungen zwischen 50.000 und 200.000 Mitgliedschaftsmünzen]
(rechts)* *<7773 Forum-Management-Team>*(links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa%%%% Ich habe die Forenregeln sorgfältig gelesen und halte mich daran
Ich will mich anmelden, Bruder!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort