„Sind alle hier?“ Ein zweiflügeliger Wasserspeier aus Achat sagte: „Fast.“ Ein Verrückter sagte: „Es scheint, dass es von der anderen Seite keine Bewegung gibt.“ „Okay, lass uns gehen.“ „Wie geht es der Gilde?“ „Keine Sorge, die Dinge wurden beschafft und der Wein wurde vergiftet.“ „Okay, du bringst ein paar Ketzer und böse Wolfsdämonen mit, denk dran, die Bewegung muss ruhig sein.“
\Ein paar Tage später
„Töte mich nicht, ich „Sag, ich werde dir alles erzählen.“
„Sag!“
„Der Raum unten ist von einem riesigen Stein bewacht, und du kannst nicht hineinkommen.“
„Ja, du konntest vorher nicht hineinkommen, aber jetzt ist es anders.“ Der Verrückte lächelte: „Außerdem ist dein Gebrauch vorbei, auf Wiedersehen.“ Nachdem er das gesagt hatte, schnitt er weg und das Blut befleckte das Eis und den Schnee. „Oh, sogar ein paar Bastarde wagen es, das Gefängnis auszurauben.“ „Was, was ist los?“ Nachdem sie dies gesagt hatten, stürzten sich mehrere böse Wolfsdämonen. Er ging hinauf und riss den Körper des riesigen Steins in Stücke. „Unser Meister, du bist endlich zurück.“ Nachdem er das gesagt hatte, nahm der Verrückte die göttliche Schmeichelei in seine Hand. Die göttliche Schmeichelei strahlte ein buntes Licht aus und die Tür öffnete sich. „Hey, warum ist er ein Kind? I Sie wurden von ihm getäuscht.“
„Idiot! Du erkennst mich nicht einmal.
“Ah, es ist der Meister! Aber warum…“\„Meine Kraft reicht nicht aus, um eine menschliche Gestalt zu formen, also habe ich mir den Körper eines anderen geliehen. Die Gegenreaktion war sehr gering, also habe ich mich für ihn entschieden
[Original] Believer – Legion of the Curse (1)
Antworten (13)
Verstopft...
···········
Was ist schon wieder mit mir?
Dir geht es nicht schlecht, Pi Xiu ist eifersüchtig! Haha
囧rz-Roman?
Im Chaos wurde mein Gehirn lahmgelegt. Ist das ein Drehbuch?
Hast du dieses Drehbuch schon mal gesehen? Es ist unglaublich. Wo hast du es gesehen?
Ich bin neidisch, eifersüchtig und hassend. Ich habe 11 Jahre lang Romane gelesen und komme gerade vorbei.
World of Warcraft, wie World of Warcraft gemacht
Auf keinen Fall... Ich habe noch nie World of Warcraft gespielt
Vorbei nach einem Monat Lesen von Romanen
Antwort auf den 7. Stock: In der Romanabteilung des 7723-Forums schrieb ein Typ namens Huangfu Chaoyun, ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Kennst du ihn?
Um ehrlich zu sein, das Niveau ist ziemlich gut, es gibt Konfliktpunkte in der Handlung, viel besser als meine geradeheraus erzählte Darstellung.
— Alle Antworten geladen —