1. Lao Wang fragte Xiao Li, warum seine Augen geschwollen seien.
Xiao Li sagte: Als ich heute Morgen meine Hose anzog, fiel ein Knopf ab. Ich konnte es nicht nähen, also rannte ich nach nebenan und bat eine Dame, es für mich anzunähen.
Oh mein Gott! Sie muss gedacht haben, dass du zu weit gehst, und hat dir einen Faustschlag verpasst!
Nein, das ist nicht der Fall! Sie war eine sehr nette Person, also holte sie Nadel und Faden heraus und begann sofort zu nähen. Ich stand auch da und nähte für sie, aber als sie mit dem Nähen fertig war und den Faden mit dem Mund abbiss, kam ihr Mann herein!
2. Ein Geschäftsmann aus einer Kleinstadt besuchte eine Ausstellung in einer Großstadt und nutzte die Gelegenheit, um sich mit einigen seiner Freunde einen Striptanz anzusehen.
Am nächsten Tag musste er zur Behandlung zu einem Augenarzt gehen. Er sagte dem Arzt: „Nachdem ich gestern Abend die Aufführung gesehen hatte, wurden meine Augen wieder rot und geschwollen.“ Der Augenarzt fragte ihn nach der Situation und riet ihm: „Wenn Sie sich die Aufführung noch einmal ansehen, versuchen Sie ein paar Mal mit den Augen zu blinzeln, dann wird es nicht mehr so sein.“ 3. Der Junge und das Mädchen redeten...
Der Junge: „Wenn ich mich fest an dich lehne, was wirst du dann tun?“
“ Mädchen: „Ich werde widerstehen!“
Junge: „Was passiert mit dir, wenn ich meinen Arm um deine Taille lege?“ "
\ " Natürlich werde ich widerstehen! "
" Junge: „Was wirst du tun, wenn ich dich zwingen will, dich zu küssen?“
Mädchen: „Natürlich... ich muss immer noch widerstehen.“
Junge: „Wenn ich will…“
Mädchen: „Bist du schon fertig? Weißt du nicht, dass die Macht einer Frau doch begrenzt ist?“
4. In einer ländlichen Grundschule kam ein Grundschüler zu spät zum Unterricht. , bat ihn der Lehrer, den Grund zu erklären, und er sagte die Wahrheit: „Ich habe heute Morgen eine Sau zur Zucht getrieben, also bin ich zu spät gekommen.“
\Der Lehrer sagte wütend: „Warum lässt du deinen Vater so etwas nicht machen?“
\Der Schüler fragte überrascht: „Wie kann so etwas gemacht werden? So etwas muss ein Eber machen.“