【Original】Dragon Ball und 77236

Das Originalplakat: Himmelsböse, widrig Ansichten: 462 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-02-11 14:59:17
Zu diesem Zeitpunkt verließen Xie Cang und Sun Wukong den Zeitraum. . . Xie Cang sagte: „Meister“, ich hatte nicht erwartet, dass im Zeitraum zwei Jahre vergangen waren. . Die Außenwelt gibt es erst seit zwei Tagen. . Sun Wukong sagte: Haha, ja. . , das ist seine Magie. . Übrigens, Xiaoxie, komm und schau, ob du fliegen kannst! Kann ich fliegen? Ja! Hast du mir nicht die Kunst von Wu Kong beigebracht? Haben Sie zuerst Glück, passen Sie dann Ihren Atem an und konzentrieren Sie ihn, und dann wird Ihr Körper langsam schweben. . . Wow, so toll! Es schwimmt wirklich! Wenn Sie dann hart drücken, können Sie plötzlich fliegen. . . Tatsächlich flog ich nach oben, sobald ich mich anstrengte, also flog ich am Himmel herum und flog dann nach unten. Sun Wukong sagte zu Xie Cang: Xiao Xie. Es scheint, dass du es erkannt hast, ähm, lass mich lernen, wie man im Zeithaus ein Saiyajin wird, und es dann für mich ändern, ah! ICH. . Probieren Sie es aus, damit sich die gesamte Energie meines Herzens sammelt und in meinem Körper verteilt. Boom, ich sah, dass ich mich in einen jungen Mann mit goldenen Haaren verwandelt hatte. Gut, Sun Wukong sagte nacheinander mehrere gute Dinge, aber ich wusste nicht, was meine Stärke war. . Plötzlich erschien ein Fantasieland vor mir! Viele Gräber tauchten aus dem Boden auf und plötzlich tauchten viele Knochengeister und Zombies aus den Gräbern auf. Zu diesem Zeitpunkt sagte Sun Wukong: Haha, beeil dich, zeig mir deine Stärke. Okay, also bin ich schnell rübergelaufen und habe einen nach dem anderen mit meinen Fäusten geschlagen. Ich rief einen weiteren goldenen Knüppel herbei, einen nach dem anderen. Einige Zombies wollten mich heimlich angreifen, also sprang ich hinter sie und tötete sie mit einem Schlag. Danach habe ich Schildkröten-Qigong angewendet und eine große Fläche ausgewischt. Zu diesem Zeitpunkt Sun Wukong (Fortsetzung folgt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh--..
Meine Eier tun weh. . .
Die Kamehameha hatte die Kraft von Xiecang bereits erschöpft, er musste den Boden mit seinem Stab stützen, um nicht umzufallen, und dachte bei sich, dass er sich selbst erschöpfen würde, aber nicht zulassen würde, dass Goku ihn unterschätzt. Der Rauch, der durch die Kamehameha verursacht wurde, breitete sich weiter aus, und Goku konnte die Situation im Rauch nicht erkennen, also fragte er: „Kleiner Xie, bist du da drin?“ Doch keine Stimme ertönte zur Antwort. Zu diesem Zeitpunkt ertrug Xiecang jedoch großen Schmerz, sein Körper war extremem Druck ausgesetzt, während seine Seele außergewöhnlich klar war. Wenn jemand Xiecang in diesem Moment gesehen hätte, würde er sicherlich sagen, dass es sich um die legendäre Technik des Wahnsinns handelte. Er wollte rufen, konnte aber seinen Körper nicht kontrollieren. Schlimmer noch, es gab noch mehrere Angriffe auf seine Seele, schwach zwar, aber für Xiecang tödlich. Schließlich konnte er es nicht mehr ertragen und fiel hin. Goku war in diesem Moment äußerst besorgt. Er versuchte, durch den Rauch zu gehen, doch unerwartet hielt ihn eine Kraft auf. Hilflos setzte Goku seine berühmte Technik ein, sammelte Energie mit beiden Händen und legte sie auf seine rechte Hüfte, versammelte die Kraft und rief laut: „Ka-me-haa-me-haa…“. In diesem Moment erschien eine Gestalt im Rauch. Goku bemerkte sie, löste sofort seine Energie, war jedoch zu spät und traf die Person im Rauch unerbittlich. Um sie herum war völlige Stille, man konnte schwach die Atemgeräusche von zwei Personen hören, aber eines war gleichmäßig, das andere unruhig und hastig. Schließlich durchbrach die Person im Rauch die Stille und sagte: „Ich sage dir, Affenbruder, wann hast du diese Technik gelernt…“
Später BT, einige Änderungen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort