Werbung im [Originalroman-Verlagsbereich] ist verboten
Huaxia Butlers Beitrag „Preparing to write a Novel…“ verstößt gegen die Regeln und wurde gelöscht. Wir hoffen, dass sich alle Freunde bewusst an die Regeln halten!
Antworten (16)
Es ist am besten, Beiträge zum Löschen zu speichern; Moderatoren sollten Beiträge, außer reiner Werbung, nicht eigenmächtig löschen.
Äh, übrigens, ich gehe nach Hause, um auf dem Feld zu arbeiten~~
Bin ich dafür verantwortlich? Keiner hat es mir gesagt!
Ich bin der Großverwalter, zuständig für alle Moderatorinnen und Moderatoren.
Apropos! Der Hausmeister ist ein Herausgeber! Werben auffällig in meinem Bereich! Sollte man nicht... löschen? Man kann wirklich Kommentare zur Rekrutierung von Talenten hinterlassen!
Schon gut, gelöscht ist gelöscht.
Poster, beim ersten Mal ist es nicht nötig, den Beitrag zu löschen. Schick dem Poster zuerst eine private Nachricht, um ihn zu erinnern, und lass ihn selbst damit umgehen. So erzielt man normalerweise ein sehr gutes Lösungsergebnis.
Es tut mir leid, ich bin neu und kenne die Regeln nicht.
Du solltest Dandan (den ungebetenen Gast) und die alten Moderatoren am Tor um Rat fragen.
Oder eine andere Methode besteht darin, beim Verwalten den gesamten Text zu ändern und die Werbeinhalte im Beitrag mit Sternchen zu maskieren.
Ich sehe, wie jeder von euch noch rücksichtsloser ist als der andere -_ -!
Schweiß... Es ist doch nicht nötig, den Beitrag zu löschen, oder?
Wann taucht wieder ein Moderator auf..
Da jedes aktive Mitglied von 7723 ein wertvoller Schatz des Forums ist, ist es bei der Bearbeitung nicht notwendig, zu strikt zu sein. Außerdem sollte, wenn möglich, privat vermittelt werden; das Löschen von Beiträgen ist nicht das Ziel.
Hm, Stern, das, was ich gesagt habe, stimmt sehr, haha. Ich studiere Tourismus. Ich sollte wissen, welche Orte ich ertragen muss. Also wurde dieser Beitrag diesmal einfach so gelöscht.
Wie kannst du es wagen zu sagen, dass, wenn Freunde ihre gewünschten Beiträge posten, sie sofort nach unten gedrängt werden? Wie könnt ihr euch dabei fühlen?
— Alle Antworten geladen —