[Original] Believer – Legion of the Curse (2)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1914 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-11 15:53:15
Zunächst müssen wir vor ein paar Tagen zum untoten Nomaden zurückkehren. „Steht irgendein Wort im Forschungsbuch?“ sagte Motisi, während er mit der Kristallkugel in seiner Hand spielte. „Ja, Meister.“ Sagte der Nekromant zitternd. Es ist sehr zuverlässig, also..."
"Auch wenn es nur einen Funken Hoffnung gibt, werde ich es tun. Du weißt, warum ich so geworden bin.“ Nachdem er gesprochen hatte, seufzte er. „Ich verstehe, Meister, aber dieses Geheimrezept erfordert das Blut des mächtigsten Dämons, was unmöglich ist.“ Ah, unsere Stärke reicht nicht aus ...“
„Du hast gesagt, Yuser, das ist ein Problem, aber ich habe gehört, dass die Narren der Legion der Verdammten planen, ihn zu retten. Wir wissen es, weil wir mit ihnen verbündet sind, also müssen wir nicht hart arbeiten, um ihn herauszuholen, und ihn unterwegs einfach töten. Und er ist jetzt sehr schwach und kann sich nur darauf verlassen, dass seine Gruppe von Schergen meinen Befehl zum Todesritter bringt und ihn bittet, ein paar Zombies für den Geist vorzubereiten. Geht und macht es schnell, ich muss mich ausruhen.“ Danach ging er. „Ja, Meister“ Nekromant. Der Magier verneigte sich und ging. Als die Verfluchte Legion aufgeregt jubelte, blitzten mehrere grüne Lichter auf. Die Leichen und Skelette starrten sie an und warteten auf etwas. „Haha, es scheint, als wäre es hier sehr lebhaft.“ „Ihr seid es, dreckige Kerle. Vergesst nicht, wir sind jetzt eine Allianz.“ Der Verrückte sah sie mit an Verachtung. „Oh, Allianz…“ Der Todeskönig tötete einen Ketzer, bevor er zu Ende sprach. „Du suchst nach dem Tod.“ Er hat sogar Geister geschickt.“ Benutzer lächelte: „Aber das Senden dieser Leute kann ihn immer noch nicht bringen.“ „Verlass mich.“ Er wedelte mit der Hand und mehrere Phantome von Dämonen mit Ziegenhörnern erschienen hinter den Untoten. Mit einem Brüllen, begleitet von Wut und brennenden Flammen, verwandelten sich die Untoten in Asche. Bevor er starb, lachte der Todesritter und sagte: „Hahaha ... wir wollen dich.“ Tod, du kannst nicht entkommen, es werden mehr Menschen sein, wir werden Tun Sie, was immer nötig ist, für den Gott, an den wir glauben, Sie werden auf jeden Fall sterben …“
„Meister, es scheint, dass dieser Ort nicht sicher ist, gehen Sie nach hinten.“ Ein Dämon schlug vor: „Du bist dumm. Wenn du hinten ankommst, musst du durch das Territorium dieser Leute gehen. Er wird sterben, wenn er überhaupt nicht zufrieden ist

Kommen Sie ein paar Stunden später ins Lager
"Ah, Meister, Sie sind endlich zurück." Ein Dämon schrie fröhlich und voller Schmeicheleien. „Schließlich glaube ich, dass du nicht willst, dass ich zurückkomme“, spottete der Benutzer. „Wie könnte es sein, Meister? Ich bin dir gegenüber am treuesten.“ Der Gesichtsausdruck des Teufels zeigte allmählich Unbehagen. „Hmpf, ich weiß es schon, du Verräter. Damals hast du das Geheimnis verraten, um dein Leben zu retten, sonst würden mich diese Zwerge in den Bergen erwischen. Du fährst zur Hölle.“ Nachdem er seine Hand gehoben hatte, hob er seine Hand. „Nein, Meister, ich kann das wieder gutmachen. Ich…“, sagte der Teufel in Panik. Bevor er zu Ende sprechen konnte, machte User einen leichten Schlag mit der Hand und eine Flammenlinie verschluckte den Teufel sofort. Alle hatten Angst. Nur da ist der Verschlinger, der sehr ruhig ist. Er ist der Älteste der Dämonenwelt und einer der wenigen, die trotz Users Gebrüll ruhig bleiben können. Er sagte: „Meister, die Hauptsache ist jetzt, sich nicht mit den Verrätern auseinanderzusetzen. Da Sie zurück sind, müssen wir Ihre Sicherheit schützen.“ , wir werden ein paar Herzöge und Dämonen schicken, um dich nach hinten zu bringen.“ „Okay, diese Angelegenheit wird später behandelt. Ist die Magieforschung übrigens in Ordnung?“ Uther drehte sich um und sah den Magier erneut an. „Okay, okay…“, antwortete der Magier. „Dann bin ich erleichtert und lass uns gehen.“

Die Frontlinie in ein paar Tagen
„Es scheint, dass die andere Partei viele Leute hinzugefügt hat. Motisi ist entschlossen, mich dieses Mal zu töten.“
„Meister, lasst uns ihn töten!“
„Wir müssen nichts tun, wir müssen nur zusehen.„Nachdem ich das gesagt hatte, blitzten mehrere rote Zaubersprüche in der Luft auf und mit einem beschwichtigenden Geräusch erschienen mehrere dreiköpfige Monster im Lager der Untoten. „Ah, es stellte sich heraus, dass es ein Höllenhund war, ah…“ In nur drei Minuten waren alle Untoten tot und verletzt. „Sir, wann werden wir ... Es gibt so viele Höllenhunde.“ „Haha, es ist nur eine Illusion.“ Sie wurden von sich selbst besiegt. Lasst uns ihren Weg fortsetzen.“

Noch ein paar Tage später
“Der Übergabepunkt liegt über der Seite des Kapitäns. Es ist uns gelungen.“ „Haha, wir haben es so eilig, wohin gehen wir?“ „Das grüne Licht ist wieder da.“ „Es stellte sich heraus, dass es der Gott des Todes war. Eine solch fortschrittliche Kreatur, Motisi, wurde ebenfalls ausgesandt. Ich habe gehört, dass diese Kreatur immun gegen Waffen ist und nur mit Magie angreifen kann.“ „Nachdem er das gesagt hatte, wurde eine andere Kreatur herbeigerufen. Der Gott des Todes war im Vergleich zu ihm so klein. Er schwang sein Schwert und der ganze Körper des Gottes des Todes stand in Flammen. Bald darauf waren keine Rückstände mehr übrig. Also kam der Benutzer nach hinten. Diese Angelegenheit schien so zu enden. (Dies ist ein doppelter Weg. Beim Schreiben des Kapitels „Undead Nomad“ wird es ein anderer Weg sein.)
Ende dieser Episode.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den ganzen Tag über war es nicht schlecht, nur dass das Tempo in der Abschlussphase schneller wurde, mindestens schneller als im ersten Teil. Wahrscheinlich hat Huangfu beim späteren Schreiben wegen der freudigen Stimmung den Rhythmus verloren. Aber auf einmal so viele Wörter schreiben, das ist lobenswert. Geben wir eine Blume.
Mein Erdgeschoss, wūwū
Ich... du... hast es verstanden, danke für den Rat.
Meine Meinung stimmt mit Xuaner überein, das, was du geschrieben hast, ähnelt eher einem Drehbuch.
Keine Leidenschaft mehr... 55555555
Hust... Niemandes inneres Leben, Dialog nur um des Dialogs willen. Ich sage, es ist ein Drehbuch, und das ist eigentlich nicht falsch.
Hust, beim Lesen dieses Beitrags tut mir mein Ei weh
Dritter Stock, wem dankst du da? Äh, hast du dich etwa geirrt, gibt es Vorschläge für den ersten und zweiten Stock? Haha (der Schurke lacht böse… )
Aber dies ist ein sehr vielversprechender Roman, die Einstellungen des Autors und die Weltanschauung des Romans sehen ganz gut aus, mach weiter mit den Updates. Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Ha… unterstützen… nicht schlecht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort