Es gibt nicht das Peinlichste, nur noch Peinlicher!

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 210 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-11 17:31:32
Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr mit dem Bus gefahren und fahre Motorrad. Ich habe gerade ein Vorstellungsgespräch beendet, bin also mit dem Bus nach Hause gefahren und habe dann vergessen, meine Münzen einzuwerfen, als ich in den Bus eingestiegen bin. Ich habe mich tatsächlich nach dem Dirigenten umgesehen. Das ist kein GC. Was GC ist, ist, dass ich tatsächlich die Tür für den Fahrer geschlossen habe! Verdammt, ich bin so begeistert, ich habe trotzdem die Tür geschlossen... Zum Glück musste ich den Fahrer nicht daran erinnern, dass ich Münzen einwerfen musste...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du und ich fahren zum ersten Mal mit dem Bus, das ist erstaunlich!
Vergeichen~~~~
In Guangzhou ist das Motorradfahren schon lange verboten... ich habe fast schon die Existenz von Motorrädern vergessen...
Täglich mit dem Bus zur Schule unterwegs
Es heißt, ich bin schon viele Male nach Guangzhou gereist. Mein Vater arbeitet in Guangzhou, und ich habe dort auch eine Woche lang die Schule besucht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Naturwissenschaften zu einfach und die Geisteswissenschaften zu schwer sind.
Ich bin auch seit vielen Jahren nicht mehr mit dem Bus gefahren. Ich weiß nicht, ob es jetzt noch so ist wie früher.
Egal aus welchem Grund, ich habe versucht, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit im Bus durch das Heben des Beins auf mich zu ziehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort